Nitrafahrt 14.08.2010

Begonnen von _Bianca_, 10.08.2010 - 09:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

_Bianca_

Hallo,

da ich es leider diesen Samstag nicht geschafft habe nach Nitra zu fahren, werde ich diesen Samstag runter fahren. Wollte nur Fragen wer noch mitfährt, bzw. wer bei mir eventuell mitfahren will, da ich alleine fahre und noch genug Platz habe. Kann ich eventuell behilflich sein und Hunde mitnehmen und ev. auf Pflegeplätze bringen? Habe nämlich einen Kombi und hab viel Platz für Vierbeiner. Bitte um Info. Habe einen riesen Spendenaufruf gemacht und leider überhaupt keine Rückmeldung bekommen. Habt ihr vielleicht einen Flyer oder Text (damit ich Flyer basteln kann) wo ich einen Spendenaufruf auch machen kann. Die lasse ich dann in den Öffis und in den Zügen überall liegen. Es kann ja nicht sein dass manche Leute nicht mal ein altes Handtuch haben um den armen Vierbeiner ein weiches Platzer zu ermöglichen. Am Freitag ist bei uns in der Hundeschule Infoabend, werde dort auch um Spenden bitten.

Liebe Grüße
Bianca
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

_Bianca_

hat sich erledigt.bitte thema schließen.danked
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.