Arbeitseinsatz im November?!

Begonnen von _Bianca_, 07.10.2010 - 10:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

_Bianca_

Würde hier gernen einen Aufruf starten um eventuell im November einen weiteren Arbeitseinsatz für die Wauzis zu machen. Konnte leider beim letzten nicht dabei sein, da mein Auto ziemlich im A*** war. Tagelang ohne Auto und 700 Euro ärmer würde ich mich freuen wenn wir alle gemeinsam vor den argen Winter vielleicht nochmal runter fahren könnten.

Ich weiß ja nicht was alles noch zu machen ist oder noch passieren sollte vor dem Winter, daher wäre ich für jede Info super dankbar.

Habe auch ein paar Spenden bzw. bekomme ich noch welche und würde daher auch mit Spenden runter fahren und unten einfach alles bei den Wauzis putzen.

Was haltet ihr von 13.11??

Danke euch schon mal im Voraus für Infos, Vorschläge,....
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

_Bianca_

LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

VeganMilitance

finde den Aufruf super!

Also ich und meine Mitbewohnerin Silvy wollen nach Nitra und ordentlich hakeln!

Wir hätten Zeit 12-14. November!  8)

Wir brauchen nur Leute die uns sagen was zu tun ist und mithelfen!
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

_Bianca_

Ja deswegen starte ich jetzt schon den Aufruf, damit wir alle wissen was zu tun ist und dann alle gemeinsam runterfahren und noch alles winterfest machen. Bin handwerklich nicht besonders begabt - aber putzen kann ich allemal. Aber was wäre eben noch - gibt es denn Männer die mitfahren würden und vielleicht noch schwerere Arbeiten machen?

Bitte um Info!!!
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

Sabine80

also ich weiß, daß nächste woche einige zum arbeiten runterfahren.
gehts da nicht auch schon, daß du mitfährst?

_Bianca_

Ich weiß, aber ich schaff es leider im Oktober nicht. Deswegen habe ich gehofft wenn jetzt welche runterfahren und die mir dann weitergeben, was noch unten zu tun ist - vielleicht kann man dann ein paar Leute zusammtrommeln und weitere Sachen unten machen.
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

VeganMilitance

da silvy ihren führerschein erst am 2.nov zurückbekommt und ich dannach auf schulung geh gehts nicht früher :(
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

_Bianca_

Also ich würde mal sagen Samstag 13. November.

Bitte bescheid geben, was zu machen ist und wer sich beteiligt.
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

Nina38

Eine Freundin würde mit mir am 13.11. auch nach Nitra fahren, natürlich nur, wenn ihr noch Hilfe brauchen könnt. Wir fahren von Wien weg, und würden uns gerne an ein Auto "dranhängen", das den Weg kennt, da wir kein Navi haben. Falls es an diesem Tag Autos aus Wien gibt, bitte um kurze Info.
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

_Bianca_

ZitatOriginal von Nina38
Eine Freundin würde mit mir am 13.11. auch nach Nitra fahren, natürlich nur, wenn ihr noch Hilfe brauchen könnt. Wir fahren von Wien weg, und würden uns gerne an ein Auto "dranhängen", das den Weg kennt, da wir kein Navi haben. Falls es an diesem Tag Autos aus Wien gibt, bitte um kurze Info.

Super ich freu mich total...ja ich warte mal ab was von diesen Samstag berichtet wird und dann hoffe ich, dass wir eine Liste machen können was zu tun ist. Wäre mein erstes mal in Nitra, daher wäre ich dankbar für jemand der auch runter kommt und erfahren ist, da ich nicht weiß wie was wann...

Wegen dem dranghängen - bin aus ebreichsdorf und wir können da sicher was vereinbaren, dass wir uns treffen und du dich dranhängst - hab nämlich ein navi.
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

clau0806

hallo,

wir sind auch am sammeln und würden auch mal gerne runter fahren.
der 13.11 wäre ein guter termin.mit wem kann man das vereinbaren ob man sich dazuhängen kann oder nicht?

danke vorab.

lg
claudia

_Bianca_

Naja nachdem ich den Aufruf gestartet habe - und wir ziemlich nah aneinander wohnen würde ich sagen, dass wir uns das einfach vereinbaren wenn du magst. Fahre einfach mitn navi runter...

Mir wäre es nur wichtig, dass jemand mitkommt - der schon mal dort war, weil ich selber noch nie dort war und eben keine ahnung habe wie der ablauf dort ist - bzw. brauche ich infos was nach diesen samstag (16.10) noch unten alles zu tun ist, damit wir uns darauf einstellen können...

Schicke dir meine Nr. per PN....
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

clau0806

ja eine freundin von mir kennt jemanden die scheinbar auch schon öfters unten war,sprich sie redet jetzt mal mit ihr wie das genau ausschaut,weil wir ja spenden sammeln jetzt um sie der mitzugeben oder eventuell selbst runter zu fahren.na da erfahr i mehr nächste woche lt meiner freundin.viell kann man sich da dazuhängen!
lg
clau

_Bianca_

Na das wäre super - ich will nämlich unbedingt am 13.11 runterfahren - und wenn es nur Putzarbeiten sind - Hauptsache wir können einige Spenden runterbringen und mit Ihnen bisschen Kuscheln. Habe nämlich einen Kombi und würde dann gerne auch Wauzis mit rauf nehmen - aber das kläre ich noch dann mit den verantwortlichen ab.

Aber wenn da jemand mitkommt der sich auskennt wäre das perfekt. Habe jetzt schon jemand der bei mir mitfährt und eine Freundin fährt auch bei mir mit - also schaut gut bei uns aus. Spenden habe ich schon einige - also steht hoffentlich nichts mehr im Wege!!
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

Bidi

nur kurz, der 13.11. ist eh ein "Anna Wochenende", d.h. da sind wie gewohnt einige von uns unten, die alles herzeigen koennen (wo Spenden hin, was putzen usw.).

Wegen Hunde Transport beim Rueckweg - wir fahren meist (gsd)
immer belegt zurueck, am Besten in der Woche bevor ihr fahren wollt
Anna kurz Bescheid geben, damit sie weiss, welche Autos / Strecke
"zum verplanen" sind weil die Ausreiseliste ja bis zum Schluss wachsen kann.

Ilka faehrt (fast) jeden Samstag runter und putzt auf Teufel komm raus.
D.h. zum Putzen und Aufraeumen ist jeden Samstag genug zu tun, ohne grosses Planen  :O

Ich fahre vom 21. Bezirk weg sollte sich wer anhaengen wollen ...

Putzwillige Freiwillige sind immer willkommen  :D und die grossen
Arbeitseinsaetze wie Container Aufstellen usw. werden eh vorher angekuendigt, wo natuerlich jede helfende Hand noch mehr gebraucht wird!

LG
Bidi
LG Bidi

VeganMilitance

Also ich und Silvia werden auf jeden Fall die Zwinger mitputzen! ( ich wäre auch für den 13.11!!!)

Brauche halt nur ab und zu die Eva, damit die aufmacht - mir ist mein leben lieb genug damit ich niemals da irgendwas aufmachen würde wo ich die Hunde nicht kenne - zudem würden sich fremde Hunde untereinander eh zerfleischen. Also an die die zum ersten mal runterfahren - nieeeeeeeemals einen fremden zwinger öffnen!

Und ich hoffe das die Waddl-Beiser Bobby 4 und seine Schwester Evita verstaut sind ;) meine Freundin hatte da letzens nen blutigen Finger und ich hab doch ziemlich Respekt vor denen.

Werde Silvia heute noch Fragen ob wir ein paar Hunde transportieren könnten. Bin zwar kein Freund von "kleinen" Hunden, aber ein Schäfer würd leider wohl kaum in ihren kleinen 3-türer passen.
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Bidi

Eva ist eh immer unten, kann halt nur kurz dauern, bis sie kommt weil sie mit vielen anderen Sachen besonders an den Samstagen beschaeftigt ist .... muss man halt lauter Rufen als die Hunde bellen  :D
Und das bitte wirklich beachten, alle Tueren und Tore geschlossen halten und Zwinger usw. nur von Eva oeffnen lassen!!!  :taetschel:
LG Bidi

Cosima

ZitatOriginal von VeganMilitance

Und ich hoffe das die Waddl-Beiser Bobby 4 und seine Schwester Evita verstaut sind ;) meine Freundin hatte da letzens nen blutigen Finger und ich hab doch ziemlich Respekt vor denen

solche postings erhöhen die vermittlungschancen ja ungemein ;)
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

_Bianca_

ZitatOriginal von Bidi
nur kurz, der 13.11. ist eh ein "Anna Wochenende", d.h. da sind wie gewohnt einige von uns unten, die alles herzeigen koennen (wo Spenden hin, was putzen usw.).

Wegen Hunde Transport beim Rueckweg - wir fahren meist (gsd)
immer belegt zurueck, am Besten in der Woche bevor ihr fahren wollt
Anna kurz Bescheid geben, damit sie weiss, welche Autos / Strecke
"zum verplanen" sind weil die Ausreiseliste ja bis zum Schluss wachsen kann.

Ilka faehrt (fast) jeden Samstag runter und putzt auf Teufel komm raus.
D.h. zum Putzen und Aufraeumen ist jeden Samstag genug zu tun, ohne grosses Planen  :O

Ich fahre vom 21. Bezirk weg sollte sich wer anhaengen wollen ...

Putzwillige Freiwillige sind immer willkommen  :D und die grossen
Arbeitseinsaetze wie Container Aufstellen usw. werden eh vorher angekuendigt, wo natuerlich jede helfende Hand noch mehr gebraucht wird!

LG
Bidi

Das finde ich ja super - dann sage ich nun dass ich fix runter fahre wenn eh jemand unten ist der/die uns alles zeigen kann. Na dann werde ich mein Putzkiste Packen und kommen.

Ja ich weiß noch nicht wie was wann in welche richtung und so aber ich wohne in ebreichsdorf und bei mir möchten sich auch welche dranghängen und jemand aus wien nehme ich auch mit.

@ Bidi: Veilleicht können wir alllgemein einen treffpunkt ausmachen, wenn das für alle so in ordnung wäre und wir treffen uns dort und fahren dann gemeinsam runter...

Super freu mich schon endlich runter fahren zu dürfen und auch mal anzupacken.

Ich gebe mal meine Nummer hier rein - vielleicht können wir uns alle die runterfahren und gemeinsam fahren wollen - oder bei mir mitfahren wollen (brauche auf den Heimweg sicher Hundehalter) bei mir melden, damit wir alles genau ausmachen.
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

Bidi

Hello!
Wg. Treffpunkt - allseits beliebt und vielerorst bekannt ist der Maec Donalds auf der Raststation Simmering neben der OMV Tankstelle ...
den brauch ich sowieso fuer meinen Morgenkaffee und so 8:30/9:00
ist find ich auch menschlich ...
LG
Bidi
LG Bidi

Andrea_05

Ha, da könnte ich endlich mal wieder.
@ Bidi: hast du noch Platz für mich in deinem Auto?

Nina38

Wenn jemand aus Wien mitfahren will, wir haben auch noch 1 Platz frei, stoppen im 10. und 15. Bez. und fahren dann zum Treffpunkt, McDonalds, wie von Bidi beschrieben.
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

_Bianca_

ZitatOriginal von Bidi
Hello!
Wg. Treffpunkt - allseits beliebt und vielerorst bekannt ist der Maec Donalds auf der Raststation Simmering neben der OMV Tankstelle ...
den brauch ich sowieso fuer meinen Morgenkaffee und so 8:30/9:00
ist find ich auch menschlich ...
LG
Bidi

Perfekt....bin leider in Wien nicht wirklich sehr ortskundig - weißt du veilleicht eine adresse für mein navi. Bin dir sehr dankbar wenn wir das so machen, dass wir uns alle dort treffen und gemeinsam runter fahren....

Und wer eine Mitfahrgelegenheit sucht - bei mir ist noch alles frei daweil nur ein Platzerl vorreserviert  - bitte mich anrufen 0676/7553454 wie was wann, damit ich mir das alles einteilen kann....reicht in der Woche wo wir fahren....
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

Bidi

Die Adresse muesste in 1110 Wien, die Haidequerstrasse 2 sein.
@Andrea, wenn wir ohne Kind mit Bus fahren, dann haben wir ein Platzerls frei, entscheidet sich in der Woche vorher.

@all
wenn wir mit dem alten VW Bus fahren, wir es "gemuetlich", weil mehr als 120 geht der nicht wenn vollgeladen  X( ... nur zur Info wg. Konvoi fahren ...

LG
Bidi
LG Bidi

_Bianca_

@Bidi: Super danke. Bin auf alle Fälle pünktlich da. Mir ist es egal, wenn wir 10 km/h weniger fahren als erlaubt - mein Auto das will auch ned so schnell gefahren werden - bin ja schon froh wenn der anspringt.

Fährt jemand beim 17 Bezirk vorbei - weil es kommt noch jemand mit die bei mir dann mitfährt und für mich wäre dass ein riesen Umweg - also sollte jemand vorbei kommen - bitte bescheid geben, ansonsten hole ich sie wenn wirklich niemand kann....

Und wie gesagt bei mir ist auch sicher was frei - kann man aber beim Zurückfahren dann auch herummodeln wenn jemand irgendwo anders mitfahren willl...
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.