Arbeitseinsatz im November?!

Begonnen von _Bianca_, 07.10.2010 - 10:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

astrix

ZitatOriginal von _Bianca_
...wir könnten ja ein Tischkarterl basteln - mit Arbeitsgruppe drauf -  und das am Tisch stellen *gg*
... ja ,oder jede steckt sich einr weiße rose hinters ohr...  :D

_Bianca_

ZitatOriginal von astrix
ZitatOriginal von _Bianca_
...wir könnten ja ein Tischkarterl basteln - mit Arbeitsgruppe drauf -  und das am Tisch stellen *gg*
... ja ,oder jede steckt sich einr weiße rose hinters ohr...  :D

Das wäre mein nächster Vorschlag......:)
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

Bidi

Na hoffentlich erhaltet ihr Euch Euren Humor ....

@Nina
Versteh mi jetzt bitte net falsch - aber glaubst wirklich, dass unseren Nitra Wauzis jetzt noch warm ist ...
Sitz Du mal in einem kalten nicht beheizten Raum und das 24 Stunden lang, da sind scho 15 Grad net lustig und die Naechte sind grauslich kalt feucht - all jene die bis Einbruch der Dunkelheit (jetzt schon 16:30) bleiben, werden es selber merken *brrr*

Na egal wie, diejenigen, die sich hinter mir anhaengen wollen, ich fahr um 9:00 vom Parkplatz ab ...

LG
Bidi
LG Bidi

_Bianca_

Naja das lachen wird mir schon noch vergehen, das weiß ich schon...: ;(

Ja die Wauzis sind echt arm....da hilft nur zusammenkuscheln...aber es gibt ja auch welche die alleine gehalten werden oder... ;(

Also Bidi ich hänge mich dir an und werde auch um 9 los fahren und mich dir anhängen - nehme zwar ein Navi mit - mir ist es aber lieber wenn ich hinter dir fahren kann/darf...

Den Pass sollten wir sicherheitshalber auch nicht vergessen....

Weiß man schon wie viele das Wochenende wieder ausreisen dürfen??

Und wegen Rückfahrt - ich bin ganz offen - habe den ganzen Samstag Zeit und auch Sonntag nichts vor, wenn es später werden sollte - ich orientiere mich an den Rest bzw. an dich Bidi - wenn du sagst, dass wir genug gemacht haben...weil ich glaube ich würde durchmachen bis Sonntag Nacht...
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

freedom

Luxatory Gilda!
Hast PN

Luxatori_Gilda

@ Bidi

Der Schaumstoff ist ca.5 cm dick, 50cm breit und 1,5m lang.

Wenn man den Schaumstoff in Nitra nicht braucht bring ich den Schaumstoff mal in das Auffanglanger nach Ungarn (Verein Noname_Dogs)

@Freedom
ich habe dir eine pn geschickt ;-)

Ich denke wir werden uns schon erkennen ;-) werden nicht so viele Leute dort sein die so rum laufen wie wir ;-)
Also mich wird man auch erkennen ich habe blonde Haare und komm mit meinen Dad ;-)

LG Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

SemirBrunoKaran

Also ich bin auch blond un komme mit einen schwarzen Mitsubishi...entweder komme ich mit meinen Hund er ist ein Mops oder mit meinen Freund...
Habe vorgestern einiges von einer freundin an sachspenden bekommen...und ich hab auch einiges also auto ist ganz schön voll... hoffe ihr habt noch genug platz das ihr die sachen mitnehmen könnts...

Freu mich schon auf morgen und ein kaffeetschi oder kakao trinken :-)

Luxatori_Gilda

@SemirBrunoKaran

Also wir haben sicher auch noch Platz im Anhänger ;-) und eine liebe Kollegin von mir kommt mit ihrer Mama mit einen Auto wo auch noch Platz ist.

Für Eva habe ich auch Kleidung zusammen gesucht, 5 Jeans,Pullis,Langarmshirt,kurze Shirts und eine Winterjacke.Ich hoffe es passt ;-)wenn nicht kann sie es ja weitergeben.

LG Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

SemirBrunoKaran

ZitatOriginal von Luxatori_Gilda
@SemirBrunoKaran

Also wir haben sicher auch noch Platz im Anhänger ;-) und eine liebe Kollegin von mir kommt mit ihrer Mama mit einen Auto wo auch noch Platz ist.

Für Eva habe ich auch Kleidung zusammen gesucht, 5 Jeans,Pullis,Langarmshirt,kurze Shirts und eine Winterjacke.Ich hoffe es passt ;-)wenn nicht kann sie es ja weitergeben.

LG Isabella

SUPPPIIII DANKE

LG bis morgen Dani

_Bianca_

Sodala habe gerade die letzten Spenden geholt - Kofferraum ist fast voll - bisschen geht auf alle Fälle ncoh rein...

Also solltet ihr noch was von bei mir unterbringen wollen, kein Problem...

Noch eine Frage - Dürfen jetzt Hunde ausreisen??

Martina - meldest du dich noch bei mir??
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

ContreCoeur

ZitatOriginal von _Bianca_
Ich komme mit einem Olivgrünen Skoda Felicia Kombi (urur altes Auto) sind Jack Wolfskin Aufkleber drauf....

Gut zu wissen, wollt dich eh noch fragen was du für ein Auto fährst, damit wir dich auch finden  :D
»Du kannst nicht alle Tiere dieser Welt retten. Aber du kannst die ganze Welt eines Tieres retten.«

_Bianca_

ZitatOriginal von Martina
ZitatOriginal von _Bianca_
Habe Martina schon per PN geschrieben wegen der mitnahme von Hunden von Nitra nach Wien, hoffe sie gibt mir noch bis Mitte nächste Woche bescheid, damit ich weiß wie ich mein Auto herrichte.....

Keine Sorge, ich geb dir rechtzeitig Bescheid  ;)


Habe noch keine Rückmeldung und werde jetzt meinen PC abdrehen - muss noch einiges herrichten für morgen - mit meine Wauzis bei dem Sch*** regen raus und dann gehe ich schon heide - haben ja ne lange fahrt vor uns...

also dann bis morgen und vielleicht kann mir irgendwer bescheid geben ob ich morgen wauzis mitnehmen soll.....0676/7553454

Gute Nacht - bin sicher noch 2-3 Stunden erreichbar...
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

Christian

@Luxatori Gilda

Find es echt großartig was du in so kurzer zeit sammeln konntest!!!! :O
Und es tut mir verdammt leid das ich dir(euch)den hunden usw....morgen nicht helfen kann.... ;( ;( ;( ;( ;(

Aber dadurch ich einen neuen arbeitsplatz habe und die nächsten3 samstage nicht frei bekomme bleibt mir LEIDER nichts übrig!!!! ;( ;( ;(

Aber ich verspreche euch allen das ich an meinem ersten samstag den ich frei habe nach nitra fahrn werd und 4mal so viel helfe wie es nur geht...
Bitte nicht persönlich nehmen...ich tu mir mit diesen samstag dienst eh nicht leich:-(

Aber was sein muss,muss sein ;( ;(Und ohne kohle geht gornix ;(

Ich wünsch euch für morgen "gutes gelingen"!!!!!!

LG und nochmal ES TUT MIR LEID
CHRISTIAN ;( ;( ;( ;(

Bidi

@Bianca
Martina teilt im Vorhinein so gut ein wie es geht, trotzdem kann man nie hundert pro sagen, welcher hund in welchem auto landet (notfaelle usw.) aber nachdem Du in Nitra dann eh mit einem leeren Auto stehst, werden schon Hunde Platz finden sofern notwendig, und ja, es reisen morgen wieder einige (viele) aus :-)
LG
Bidi
LG Bidi