Arbeitseinsatz im November?!

Begonnen von _Bianca_, 07.10.2010 - 10:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Branca

Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

freedom

Wenn nichts dazwischen kommt, fahren eine Freundin und ich auch am 13.11. mit der Hütte für Sandy runter. Natürlich werden wir auch Besen schwingen oder für was wir halt zu gebrauchen sind.

SemirBrunoKaran

Hallo

ich sammele momentan Sachspenden und es wäre super wenn ihr das mitnehmen könnt. Ich kann auch gerne zu denn treff punkt kommen wenn jemand platz hat und die sachen mitnehmen kann. Sagt bescheid.

_Bianca_

ZitatOriginal von SemirBrunoKaran
Hallo

ich sammele momentan Sachspenden und es wäre super wenn ihr das mitnehmen könnt. Ich kann auch gerne zu denn treff punkt kommen wenn jemand platz hat und die sachen mitnehmen kann. Sagt bescheid.

Wo wohnst du - kann die auch mitnehmen wenns ned allzuweit ist...
habe noch genug Platz für Spenden...
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

SemirBrunoKaran

hallo,

also aus Fischamend bin ich also ihr fährt vorbei. aber ich kann auch gerne zum treffpunkt im 11ten kommen. Kann nitra auch sowie Lucenec Reis und Nudel gebrauchen. Wenn nicht kann mann auch sachen euch mitgeben und ihr gibt es an Lucenec weiter?
Lg

Katharina

ZitatOriginal von SemirBrunoKaran
hallo,

also aus Fischamend bin ich also ihr fährt vorbei. aber ich kann auch gerne zum treffpunkt im 11ten kommen. Kann nitra auch sowie Lucenec Reis und Nudel gebrauchen. Wenn nicht kann mann auch sachen euch mitgeben und ihr gibt es an Lucenec weiter?
Lg

Ich fahr auch regelmäßig nach NItra - vermutlich wieder nächsten Samstag und könnte deine Sachen natürlich ebenfalls mitnehmen.
Bin aus Enzersdorf/Fischa!!

SemirBrunoKaran

@ Katharina

Ich fahr auch regelmäßig nach NItra - vermutlich wieder nächsten Samstag und könnte deine Sachen natürlich ebenfalls mitnehmen.
Bin aus Enzersdorf/Fischa!!




Hei das ist ja super das du gleich neben mir wohnst :-)

naja es würde sich noch nicht auszahlen wenn du das kommende WE sachen mit nimmst soviel hab ich noch nicht beisamen. Werd aber schaun das ich dese Woche noch zu ein paar sachen komme.
Wenn es ok ist melde ich mich wieder auf der seite wenn ich diese woche doch schon einiges zusammen bekomme.

lg

_Bianca_

also solltet ihr noch spenden haben.ich habe noch genug platz in meinem auto!kein problem wohne in ebreichsdorf.gebt mir einfach bescheid.habe schon paar spenden zusammen.können in nitra auch kratzbäume für katzen und futterschüssel gebraucht werden?weiß das vielleicht wer?habe nämlich einige schüsseln bekommen.
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

Nina38

ZitatOriginal von Branca
Nina hast PN :D

Michaela, hast PN
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

ContreCoeur

Ich schaffs am 13. auch endlich (und zum 1.mal) nach Nitra :)
»Du kannst nicht alle Tiere dieser Welt retten. Aber du kannst die ganze Welt eines Tieres retten.«

Nina38

Hallo an alle!

Gibt es schon einen Plan, was genau zu tun ist, am 13.11.? Wir könnten bei der Rückfahrt auch ein paar Katzen oder Hunde nach Wien mittransportieren, wenn sie in Transportboxen passen. Bei wem sollen wir uns am besten melden?
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

Anna

ZitatOriginal von Nina38
Hallo an alle!

Gibt es schon einen Plan, was genau zu tun ist, am 13.11.? Wir könnten bei der Rückfahrt auch ein paar Katzen oder Hunde nach Wien mittransportieren, wenn sie in Transportboxen passen. Bei wem sollen wir uns am besten melden?


Es gibt sicher genug zu tun  ;)... es werden vier neue Container aufgestellt, die alten Hütten müssen abgerissen werden, es muss geschottert werden, Waschbetonplatten in den Ausläufen verlegt werden, und, und, und...

Betreffend Mitnahme von Hunden und Katzen auf der Rückfahrt:
Am besten bei Martina melden... sie organisiert die Transporte und ist sicher über jedes Transportangebot dankbar !

_Bianca_

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Nina38
Hallo an alle!

Gibt es schon einen Plan, was genau zu tun ist, am 13.11.? Wir könnten bei der Rückfahrt auch ein paar Katzen oder Hunde nach Wien mittransportieren, wenn sie in Transportboxen passen. Bei wem sollen wir uns am besten melden?


Es gibt sicher genug zu tun  ;)... es werden vier neue Container aufgestellt, die alten Hütten müssen abgerissen werden, es muss geschottert werden, Waschbetonplatten in den Ausläufen verlegt werden, und, und, und...

Betreffend Mitnahme von Hunden und Katzen auf der Rückfahrt:
Am besten bei Martina melden... sie organisiert die Transporte und ist sicher über jedes Transportangebot dankbar !

Ich glaube es kommen eh einige Profis mit die sich da gut auskennen und die haben sicher ein geschultes Auge betreffend der Arbeiten...ich werde mich auf die Putzarbeit konzentrieren und lass mich dann beliebig einfach einteilen...

@anna:bist du nicht auch am 13.11. in Nitra?
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

Luxatori_Gilda

Ich will  auch am 13.11 nach Nitra fahren das ist dann meine erste Nitrafahrt.

Eigentlich wollte ich gestern fahren doch leider bin ich seid Freitag am Abend mit Fieber,Schüttelfrost,Kopfschmerzen im Bett gelegen.

Ich habe schon Sachspenden
(ca.50kg-Hundefutter,Decken,Leintücher,Bettwäsche,Handtücher,Katzenfutter,Spielzeug,Halsbänder,Brustgeschirre,.....habe nächste Woche noch 3 Stationen wo ich Sachen abhole.

Auf der einen Seite freu ich mich schon auf die Nitrafahrt und auf der anderen Seite habe ich doch ziemlich Angst davor.Die Bilder der Hunde,die Blicke von ihnen,...berühren mich schon so sehr das ich Angst habe das ganze in der Realität zu sehen.

Weiß jemand vielleicht welche Kleidergröße Eva hat,ich würde ihr gerne Kleidung mitnehmen,warme Pullis für den Winter,Langarmshirt,... habe gehört das sie nichts hat außer die Hunde die sie über alles liebt.

LG Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

Branca

Ich meine gelesen zu haben(irgendwo hier im Forum),sie(Eva)hat grösse 36/38,kanns aber nimmer finden?!
Für mich wird es auch das erste mal Nitra sein und ich fürchte mich recht,aber andrerseits freue ich mich auch den Tieren helfen zu können,ein paar spenden bringe ich auch noch mit.
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Bidi

Eva hat ca. Kleídergroesse 38/40 und Schuhe glaub ich auch 40 ...
Anna weiss es Genauer :-)
LG Bidi

Luxatori_Gilda

@ Branca
Wenn sie Größe 36/38 hätte wäre das perfekt dann hätte ich einiges was ich ihr mitnehmen kann. Ich möchte halt nicht was mitnehmen was sie dann nicht brauchen kann.

Ich habe auch gemischte Gefühle,aber irgendwie überwiegt im Moment noch die Freude hinzufahren,zu helfen,viele Sachspenden mitzunehmen,Eva Kleidung zu schenken,....

lG Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

Luxatori_Gilda

@Bidi

Vielen Dank für die Info,mit Schuhe kann ich leider nicht dienen da ich auf großen Fuss lebe (41) aber meine Schwester hat Schuhgröße 40 die kann ich fragen ob sie Schuhe hat.

Kleidung habe ich sehr viel da ich mal "Frustshopperin" war ;-)))  ;)

Wenn ich noch weiß welche Größe sie hat genau hat dann wäre das optimal ;-))Da wir mit den Anhänger runterfahren haben wir auch genug Platz.

LG Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

freedom

Ich glaub mal gelesen zu haben, daß Eva Schugröße 37-38 hat.
Nimm am 13.11. eine selbstgemachte große Hundehütte mit nach Nitra. Mein Freund baut sie, kann aber leider nicht mit runter fahren. Jetzt weiß ich nicht, ob sie in mein Auto paßt. Hab mir gedacht, ich daß ich die fertigen Elemente mitnehm und unten zusammenschraube. Weil sonst hab ich für Futter und Co keinen Platz mehr.
Bin leider handwerklich ein Fehlgriff, darum würd ich fragen, ob mir am 13.11. vielleicht eine geschickte Hand in Nitra helfen kann. Laut meinem Freund ist das nicht schwer. Angeblich nur paar Schrauben und so.
Wär super
Danke

Luxatori_Gilda

@ freedom

Das mit der Hundehütte sollte nicht das Problem sein ;-)) Mein Dad kann sowas sehr gut ;-))

Wir haben auch noch Platz da wir mit den Anhänger fahren also wenn du Platzmangel hast sag mir Bescheid. Von wo bist du den??

lG Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

freedom

Bin aus Langenzersdorf. Das ist zwischen dem 21. Bezirk und Korneuburg.

Luxatori_Gilda

Liegt zwar nicht am Weg,aber das wäre nicht so tragisch wenn du also Platzmangel hast dann schrieb mir noch eine Mail fotoisabella@hotmail.com
In einen Anhänger geht doch mehr rein ;-)

LG Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

Crusty

...ich hätte noch viele viele Handtücher und Decken gesammelt, hab die letzten Male die Sachen per Post verschickt, aber das kommt mittlerweile ganz schön teuer, zumal von Deutschland aus!

Könnte man das irgendwie organisieren, dass ich die Sachen jemandem mitgebe??? Wohne in der Nähe von Braunau, kommt jemand ungefähr aus der Gegend?

Wär super!
LG Stephanie

freedom

Danke!
Wenns nicht geht melde ich mich bei Dir.

Sonja

ZitatOriginal von Anna

Es gibt sicher genug zu tun  ;)... es werden vier neue Container aufgestellt, die alten Hütten müssen abgerissen werden, es muss geschottert werden, Waschbetonplatten in den Ausläufen verlegt werden, und, und, und...!

Bitte nicht vergessen, das Allerwichtigste an dem Tag ist das Aufstellen der 4 neuen Container! Zum Abreissen der alten Hütten und abtransportieren des Material Richtung Müllmulde werden viele kräftige Helfer mit Werkzeug gebraucht!
Alle Arbeiten die Anna beschreiben hat müssen an 1 Tag bewältigt werden damit die Hunde aus den abgerissenen Hütten in die Container einziehen können