30.10. Nitra !!

Begonnen von shanaxxx, 27.10.2010 - 15:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shanaxxx

Hallo Leute!

Da unsererseits für SA 30.10 ein Ausflug nach Nitra geplant ist müssen unbedingt noch ein paar Sachen abgeklärt werden!

Allem voran die erste Frage an Idefix:
Wie siehts mit den Leitungen und dem ganzen Stromzeugs aus??
Es würde nämlich auch ein Elektriker mitkommen der das ganze auch etwas in die Hand nehmen kann!
Und der würde gerne wissen, was in dem Bereich in Nitra alles gebraucht werden kann?!

Desweiteren kommt eine, ich sag mal ganz banal, Hundefriseurin mit, die auch, wenns ein Wuffi braucht, etwas Pflege übernehemn könnte!
Geschoren wird um die Jahreszeit wohl keiner, aber vl gibts einen der massive Fellprobleme oder so hat...

Und drittens:

Wer kommt denn am 30.10. noch mit nach Nitra??

Lg Nathalie und Sigi

Katharina

Da unser Keller schon wieder extrem voll mit Spenden ist fahren meine Schwester und ich auch am Samstag nach NItra.

Anna

ZitatOriginal von shanaxxx
Hallo Leute!

Allem voran die erste Frage an Idefix:
Wie siehts mit den Leitungen und dem ganzen Stromzeugs aus??
Es würde nämlich auch ein Elektriker mitkommen der das ganze auch etwas in die Hand nehmen kann!
Und der würde gerne wissen, was in dem Bereich in Nitra alles gebraucht werden kann?!

Einer allein und das ohne Infos wird wohl nicht viel ausrichten können  :rolleyes: ... es wäre sinnvoll wenn man das vorher absprechen würde.
Der grosse "Arbeitseinsatz" wo Leute (z.B. Idefix und Josef) vor Ort sind die wissen was wo zu machen ist, findet nämlich zwei Wochen später statt.
Da an diesem Tag vier neue Container aufgestellt werden, würden da handwerklich begabte Männer (und natürlich auch Frauen  ;)) sicher dringender gebraucht werden.

Meine grosse BITTE:
Wenn Jemand vorhat nach Nitra zu fahren um zu "arbeiten" bitte vorher mit uns Kontakt aufzunehmen.
Es macht wenig Sinn wenn Leute in Nitra auftauchen ohne zu wissen was dringend gemacht werden soll und keiner da ist, der sagen kann was dringend zu erledigen wäre.
Auch brauchen wir immer wieder "Transporte" (sei es Futter und Decken hin und Hunde retour) und das muss alles organisiert werden. Wenn sowieso jemand hinfährt  könnten wir uns z.B. ersparen x-Leute anzurufen und zu fragen ob sie z.B. bei einem Transport helfen können,  Leute extra nach Nitra fahren um Hunde zu transportieren und dann vielleicht zwei Autos leer zurückfahren.

idefix

@shanaxxx hast pn :D
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

shanaxxx

Hallo Anna!
Also ich verstehe deine Überlegung sehr gut, aber wir können uns leider nicht immer nach vorgegebenen Terminen richten,  weil wir da meist blöderweise einfach keine Zeit haben - vor allem nicht gleichzeitig!
Arbeiten kann man immer - und wenns nur putzen ist - dafür braucht man nicht zwingend eine Anleitung!  ;)
Lg Nathalie

Anna

ZitatOriginal von shanaxxx
Hallo Anna!
Also ich verstehe deine Überlegung sehr gut, aber wir können uns leider nicht immer nach vorgegebenen Terminen richten,  weil wir da meist blöderweise einfach keine Zeit haben - vor allem nicht gleichzeitig!
Arbeiten kann man immer - und wenns nur putzen ist - dafür braucht man nicht zwingend eine Anleitung!  ;)
Lg Nathalie

Na dann ... dann bleibt zu hoffen, dass ihr nicht irgendwann einmal vor versperrten Toren steht, weil Eva nicht da ist weil sie beim Tierarzt, in der Klinik oder irgendwo Hunde einfangen ist, wenn ihr "unangemeldet" kommt  ;)

shanaxxx

Ganz unangemeldelt fahren wir eh nicht runter!  ;)
Außerdem hats auch dieses Mal wieder super geklappt - Petra ist auch unten und einige andere auch!
Aber ich bin halt ein Glücksmensch was Zufälle betrifft!  ;)