Bieneli, Maja und Winnie

Begonnen von Katzenmama, 25.03.2013 - 11:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate058

#2400
Hallo ihr Lieben alle  :53:

Ich wünsch euch allen einen schönen, sonnigen, entspannten Sonntag   :8:

Ja beim wods ebben lern ich viel von Bienchen, hab auch nicht gewußt was Sanderräume sind  :be happy:

Ja, gemein gell, Frauli hat gesagt um die Mittagszeit sollen wir nicht raus gehen, da ist es zu heiß, dabei wollten sie mit uns das Gegrillte nicht teilen  :tongue:   Wieso sollen gewürzte Sachen für uns nicht gesund sein aber die Zweibeiner essen das ??? Hm, ich glaub eher das ist eine Ausrede
damit ihnen mehr zum Essen übrig bleibt ... denn sonst würden wir wahrscheinlich alles  aufessen   :be happy:

Luna und Stubsi, natürlich ist das Allerallerwichtigste dass euer Frauli mit euch viel spielt,schmust und ganz ganz lang spazierengeht mit euch.
Gut dass ihr manchmal was im Forum schreibt, ihr zwei Süßen, wenn Frauli viel Arbeit hat    :be happy:

Ich machs ja auch so, Bienchen und Leia auch,  Bussi euer Jasminchen  :))

Katzenmama

#2401
Miau,

wir hatten einen schönen Sonntag. Tante Agnes kam auf Besuch. Boni durfte wieder gaaaanz laaaang Schossi sitzen! Das gefällt Tante Agnes UND Boni sehr. Wisst ihr was mir auffällt? Wenn Boni bei Tante Agnes Schossi sitzt, tut sie nicht ihr Kopfi beuteln und Wassertropfen aus ihrer Nase versprühen. :whistle:  :whistle:
Sie macht das aber fast jedesmal wenn Maja oder ich auch bei Frauli Schossi sitzen oder mit Frauli am Betti liegen!!!  :nervous:  :nervous:  Glaub die macht das absichtlich damit sie allein bei Frauli sein kann. :14: :icon_twisted:

Übrigens ihr dürft mir gerne gratulieren und Küsschen geben: Es ist jetzt (heute?) 6 Jahre her, dass ich aus dem Bauch meiner Mama geflutscht bin, gaaanz winzig und blind!  :kacsint2:

Baba, Bieneli

PS: Stubsi und Luna: Überfordert euer Frauli nicht. Zweibeiner brauchen auch Erholung und Schlaf. Sonst halten sie nicht so lang. :be happy:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebes Bienchen und liebe Maja   :53:   :))

Bleibt gesund und munter Ihr Süßen   :8: :8: :8:

Fein dass Tante Agnes euch besucht hat  :))

Na sowas diese Boni, also ich glaub eigentlich auch dass sie das absichtlich macht und euch duscht damit sie die alleinige Königin ist und alleine auf Fraulis Schoß sitzen kann   :be happy:

Ganz viele Geburtstagsbussis von eurem Jasminchen und allen anderen Vier- und Zweibeinern hier  :))

Petra-Hasi

Hallo Bieneli,da wünschen wir dir hier aus OÖ alles alles Gute zum Geburtstag. :36:
Viele viele Bussis  :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: von Stubsy&Luna :103:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

nini13

Miau, miau liebes Bieneli und liebe Maja!!

Alles Gute zum 6. Geburtstag euch beiden!! :53: :53:

Habs ja grad noch geschafft, dass ich euch rechtzeitig gratuliere!
Schön, dass euch Tante Agnes zum Geburtstag besucht hat!
Habt ihr heute ein Festessen bekommen? Vielleicht ein Stückchen Hühnerfleisch oder ein besonderes Schälchen?
Gibt es auch ein Geburtstagsfotos von euch beiden?

Ein dickes Geburtstagsbussi, Eure Leya  :11: :11:

Katzenmama

Miau, miau

danke ihr Lieben für eure Glückwünsche!  :11:  :11:  :11:

Ja wir haben gestern leckeres Futter gekriegt. Von Zoolove, das waren 2 Schälchen Huhn und 1 Schälchen Thunfisch. Ich hab mich gleich auf den Thunfisch gestürzt und bin dort geblieben. Boni und Maja hatten auch kurz ihre Schnauzen drin, hab ihnen aber klargemacht, dass DAS MEIN NAPF ist.  :laugh:

Spätabends kurz bevor wir schlafen gehen wollten - wir hatten noch die Fenster offen - war auf einmal eine Riesenknallerei!  :nervous:  :nervous: Wir haben uns soooo erschreckt.  :shirty:  :shirty:

Ich dachte ja erst, dass das die böse Frau auf dem Besen gemacht hat (von der uns Tante Renate ein Foto geschickt hat). Tante Renate und auch Frauli meinten aber, dass es diese böse Frau gar nicht gibt, sondern das nur ein Fantasie-Bild ist.

Mein Frauli und Jasminchen haben mich getröstet, ich hab einen Kontrollgang durch's Revier gemacht und mich dann wieder auf Balkonien gesetzt. Die Gefahr war längst gebannt.

Liebe Leya, liebe Luna und lieber Stubsy, leider können wir euch kein Foto schicken. Frauli hat heute früh ein besonders schönes gemacht: Maja und ich am kleinen Kratzbaum beim Verdauungsschläfchen. Wir haben das an Jasminchen und Monika E. geschickt.

Leider klappt das nicht vom neuen Smadfon Fotos auf den PC zu laden. Frauli hat es ein paarmal versucht. Sie hat dem PC gesagt, was er tun soll und sie hat es dem Smadfon gesagt. Leider kamen keine Fotos am PC an.  :beee:  :beee:  :beee: Glaub die mögen sich nicht! Unser neues Smadfon spricht nur mit anderen Smadfons.

Baba und schönen Feiertag,

wünscht Bieneli samt "Anhang"

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

Wuff wuff ihr Lieben  :))

Bienchen und Maja, ihr Lieben,  eure besten Freunde haben euch Geburtstags-Glückwünsche geschickt ... da fängt das neue Lebensjahr gut an und ihr
habt sicher viel Glück und bleibt gesund !

Mhhh Thunfisch, leckeres Geburtstagsessen   :))
Genau, es gibt keine Walpurgisnachthexen, liebe Bieneli !   

Jasminchen und Co wünscht euch allen einen schönen Feiertag, Bussi   :))

Petra-Hasi

Das Foto mit den beiden Hübschen. :113:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Katzenmama

#2408
Frauli ist wieder da!!!

Und stellt euch vor, sie hat uns was mitgebracht!!! Was sie uns mitgebracht hat, seht ihr gleich! Frauli hat soeben begriffen,  :113:  :113: dass sie ja gar keinen PC braucht um Fotos von wods eb ins Forum zu stellen. Sie kann ja vom Handy aus ins Forum. Hab mal wo einen Spruch gehört: Je älter das Frauli umso läääääänger die Leitung!!!  :24:  :24:  :24:

Bin dann mal kurz weg.......

Bieneli
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

Guten Morgen ihr Lieben   :))

Oh, zwei so schöne Bildi   :))

Lieb dass Frauli euch was mitgebracht hat   :))  sie denkt eben immer an euch  :))

Aha, so geht das, aber ich und mein Frauli können trotz neuem Smadvon  :alas:   immer noch keine Fotos ins Forum zaubern   :nervous:

Habt einen schönen Tag, Bussi von Jasminchen  :))

Katzenmama

Boni Knick Ohrli wünscht allen einen schönen Tag.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

Hallo liebe Boni, wie schaust du denn heute aus   :alas:   Lustig, das Knickohrli   :be happy:

Danke, habt auch alle einen schönen Tag , Bussi Jasminchen  :))

Renate058

Guten Morgen ihr Lieben alle   :))

Jasminchen wünscht euch einen schönen Tag   :))

Na Boni, wie schauen heute deine Ohrli aus   :eggs:  Das ist ja toll dass du deine Ohrli jeden Tag anders hast, Abwechslung muss sein   :be happy:

Bussi an alle und Extrabussi an mein Bieneli   :8:

Katzenmama

Mi, mi, fiep, liebes Jasminchen,

meine Ohrli sind heute in der "Normalposition". Ich bin seit 2 Tagen sehr schreckhaft, laufe weg wenn ich merke Frauli kommt.  :not speak: Frauli fragt mich dann: "Bonilein, was ist los???" Ach, wenn ich Frauli bloß sagen könnte, was los ist. Sie vermutet, dass tagsüber Lärm ist, der mich erschreckt. Oder dass mir das Gewitter von vorgestern noch in den Knochen sitzt.

Kopfi stoss,
Boni
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

Armes Bonilein   8o   Ja das Gewitter war wirklich zum Fürchten, unsere Clarabella hat solche Angst gehabt, die ist zwei Stunden lang
in der Nacht ruhelos herumgelaufen und hat gehechelt weil sie sich so gefürchtet hat vor dem Donner  :tongue:
Alle Straßenlaternen waren aus weil kein Strom im ganzen Ort war. 
Boni ich drück Daumen dass jetzt lange kein Gewitter mehr kommt und dass es bei euch im Haus tagsüber schön ruhig ist  !!!
Ei, Ei und Kraulis, Jasminchen

Katzenmama

Wir versuchen es noch mal paar Fotos von Fraulis gestrigem Wald Streifzug einzustellen.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Sorry Datei zu gross auch wenn ich nur 1 Foto anhängen will.😢
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Doris B.

Deine Fotos kannst du mit diesem kostenlosen Programm ganz leicht verkleinern.

https://www.fookes.com/easy-thumbnails

Falls du Fragen hast, kann ich auch gerne helfen, will mich aber nicht aufdrängen.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Renate058

Guten Morgen und einen schönen Sonntag wünscht euch allen Jasminchen & Co

Genießt den schönen, sonnigen Tag, Bussi  :))

Katzenmama

Zitat von: Doris B. in 06.05.2018 - 10:12
Deine Fotos kannst du mit diesem kostenlosen Programm ganz leicht verkleinern.

https://www.fookes.com/easy-thumbnails

Falls du Fragen hast, kann ich auch gerne helfen, will mich aber nicht aufdrängen.

Danke Doris für den link. Da die Fotos am Handy sind ist es mir zu mühsam auf dem verhältnismäßig kleinen Touchscreen "rumzuwischen". Jasminchen haben wir paar Fotos auf's Smadfon gesendet.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Petra-Hasi

von Katzenmama  :4:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Katzenmama

Die Fotos entstanden letzten Samstag auf der Hohen Wand am Rundweg 2. Und das letzte ist vom Skywalk. Hatte dank netter Menschen die Möglichkeit mal in die Berge zu kommen und während die anderen die Große Kanzel erklommen, genoss ich meine Waldtherapie zur Abwechslung mal auf ca. 1000 m Höhe :kacsint2:  :kacsint2:

Meine Beine, vor allem aber die Füße "plaudern" heute noch mit mir über diesen Event.  :laugh:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

#2422
Miau, miau

hab die letzten Nächte immer bei Frauli geschlafen. Frauli hatte gestern im Weisskittelhaus so eine Art Fototermin. (da fotografieren sie wie Frauli innen drin aussieht) Das machen sie um zu schauen, ob sich da wieder so ein böses Aua gebildet hat, wie Frauli es vor 2 Jahren hatte.  :not speak:

Frauli hatte ganz schön Angst vor dem Fototermin. Ich hab das genau gespürt, auch wenn sie so getan hat, als fürchte sie sich nicht. Bieneli hat Frauli tagsüber immer wieder Köpfchen gegeben und ich hab die Nachtschicht übernommen.

Ist alles o.k. Das Foto unauffällig. Hab trotzdem wieder bei Frauli geschlafen. Ist einfach schön. Bin eben ihre Seelen-Katze!

Kopfi stoss,

Boni Seidenflauschi
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

Boni das ist sehr lieb von dir dass du in der Nacht dein Frauli getröstet hast und Bieneli ihr tagsüber Mut gemacht hat  :))

Gott sei Dank ist alles in Ordnung und euer Frauli gesund   :113:

Ihr seid wirklich ganz besonders liebe , süße, einfühlsame Katzi   :8:

Wünsch euch allen einen schönen Abend, Bussi   :))

nini13

Miau ihr Lieben!

Ich freu mich für euer Frauli und euch, dass bei der Untersuchung festgestellt wurde, dass alles in Ordnung ist.
Bieneli und Boni, ihr seid besondere Katzen, dass ihr spürt wenn es eurem Frauli nicht gut geht. Sie ist sicher sehr froh, dass sie euch hat.

Danke, für die Fotos vom Waldspaziergang.
Mein Frauli hat mir gesagt, dass wir garnicht weit weg wohnen von der Hohen Wand! Es ist dort oben sehr schön und der Ausbick ist beeindruckend. Hat euer Frauli auch die Hirsche und und Mufflons gesehen?

Bei mir hat sich nichts Aufregendes ereignet.
Nur heute Nachmittag war ein ganz arges Gewitter und es hat ganz plötzlich geschüttet. Ich war nicht schnell genug unter dem Dach und bin bissi nass geworden. Macht nix, habe mich ins weiche Hundekörberl zurückgezogen und ausgiebig trocken geputzt.

Gute Nacht, eure Leya