AJOSCHA

Begonnen von Anna, 25.07.2014 - 23:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Obwohl mir bewusst ist, dass es vermutlich nicht viel bringen wird da Pflegestellen oder Fixplätze für große Schäfer äusserst dünn gesät sind möchte und muss ich einen Versuch starten....

AJOSCHA

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=11967&Itemid=26

hat sich am Zaun verletzt. Sie hat eine klaffende Wunde unter und direkt neben dem Auge (das Auge ist aber zum Glück nicht verletzt)... sie wurde zwar in der Klinik genäht und hat einen Trichter bekommen den sie in der Nacht wo sie in der Klinik übernachtet hat auch in Ruhe gelassen hat aber zurück im Auffanglager hat es nicht lang gedauert bis der Schirm am Gitter zerstört war und sie sich die Wunde wieder aufgekratzt hat...
Bei dieser Hitze ist eine offene Wunde ein gefundenes Fressen für Fliegen.

Ajoscha ist eine stattliche Hündin, prinzipiell auch verträglich mit anderen Hunden, "wohnt" sogar mit einer kleinen Hündin und vier Rüden, kann im Freilauf auch mit kleinen Hunden laufen, nur an der Leine pöbelt sie. Es gefällt ihr auch - wenn sie im Freilauf ist - zu den anderen Käfigen stänkern zu gehen.
Ajoscha wäre der ideale Hund für "Schäferleute" - würde sicher gern "arbeiten" und sowohl körperlich als auch geistig gefordert werden.

koziba

Hier die arme verletzte Maus  ;(


LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Mitzi

Ach ja DIE arme Maus. Das hatte sie letzten Samstag schon, sprich sie rrnnt da schon gut eine Woche damit herum  :grave:

Susal

Maaaaaaa bitte bitte erbarmt sich jemand, "nur" weil sie ein "Schäfer" ist das sie deswegen keinen PS bekommt :not:
Ich hab selber einen und kann nur sagen einmal Schåfer, immer Schäfer :be happy:
Zeig mir wie du mit Tieren umgehst,
und ich sag dir wer du bist!!!

Barbara H.

Zitat von: Susal in 26.07.2014 - 08:31
Maaaaaaa bitte bitte erbarmt sich jemand, "nur" weil sie ein "Schäfer" ist das sie deswegen keinen PS bekommt :not:
Ich hab selber einen und kann nur sagen einmal Schåfer, immer Schäfer :be happy:

Das kann ich nur voll unterstützen!!! Schäfer sind so tolle Hunde, besonders die Grauen. Wer nimmt sich ein Herz?  :clap: :clap:
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...

_melanie_

OMG wie schrecklich  :not:!
Die arme Maus muss ja schreckliche Schmerzen haben.
Hoffentlich findet sie so schnell wie möglich eine PS,
damit die Wunde gut verheilen und sie sich erholen kann  :63:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Susal

Wie geht es ihr??
Zeig mir wie du mit Tieren umgehst,
und ich sag dir wer du bist!!!

Fennek

Ajoscha geht es besser, Angelika hat heute Fotos gemacht. Sie ist eine liebe, ziemlich mollige Hündin, die Eva aufs Wort gefolgt hat, als sie vorne war zum Fotografieren - davon hielt sie nicht sehr viel, sie wollte lieber schmusen. :)
Aber auch wenn es ihr besser geht, würde sie sich freuen, wenn sie sich ein paar Kilo runterlaufen könnte. :(
LG
Irene

Terryann

#8
Ha - eine der freundlichen agilen (?) Hündinnen in Nitra hat schon einen Thread!

Ist Ajoschas Wunde im Augenbereich gut verheilt ? tut leid, dass sie so in Vergessenheit geraten ist.

SB: http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=ajoscha&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

steht sogar, dass sie katzenverträglich ist!  :))
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas