BALLINO wird schon so lange übersehen

Begonnen von Tamara-Louisa, 03.07.2018 - 13:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tamara-Louisa

... der tolle BALLINO ist durch seinen durchdringenden Blick bei der letzten Nitrafahrt besonders hervorgestochen - daher soll er nun auch seinen eigenen Thread bekommen, denn schon viel zu lange wird er übersehen:


Traurig sieht er aus im Käfig. Dabei ist er so ein toller Bub - ein ganz lieber. Er lebt mit einigen Rüden im Zwinger und kommt mit allen super aus. Früher war er ein Springginkerl - er ist oft ausm Stand 1 m hoch gehüpft. Mittlerweile ist er ruhiger geworden - oder er resigniert allmählich einfach .  :not:

Ballino ist noch ein Jungspund und möchte endlich die Sonnenseiten des Lebens erleben. Wer zeigt dem unkomplizierten Buben die Welt? Er soll bald wieder so lächeln können:

         

Steckbrief:

https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=ballino&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Sonja

Er schaut jetzt wirklich schon ganz verzweifelt aus  :grave:

claudianet

#2
dieser blick geht mir ganz nahe ... ballino, kleiner schatz, ich hoffe, dass du bald entdeckt wirst !

... und die vielen monate des geduldigen wartens auf dein neues leben endlich belohnt werden  :63:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Tamara-Louisa

leider tut sich nichts für den buben  :not:
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

julia1405

Ballino ich hoffe so sehr dass du bald ein Ausreiseticket in der Tasche hast  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Tamara-Louisa

Und schon wieder sind einige Tage vergangen in denen sich kaum was tut - nicht für Ballino und auch nicht für andere Hunde  :not:

Alle warten sie - alle werden sie übersehen... es ist einfach unglaublich traurig...
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

dackelbein



Wer gibt dem lieben Kerl eine Chance auf ein glückliches Hundeleben?
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.