BARLOK

Begonnen von Ginangel, 01.08.2020 - 18:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gaby


petra

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Jordy

Mein Gott, wie schlimm! Das hätte nicht sein müssen, was Barloks Tod noch trauriger macht. 😥Es tut mir sehr leid für sein Herrli! Die Haltung der Tierärzte macht einfach nur sprachlos und betroffen. Alles Liebe dort, wo du jetzt bist, Bärli! Dein Herrli wird dich vermissen, aber du hast ihm ein neues Leben geschickt, damit er nicht so traurig sein muss.  🕯️🖤✨🌈
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~