Mimka & Fini (ehm. Byrta) das Landleben gefällt...

Begonnen von Anna und Dom, 28.01.2019 - 00:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna und Dom

Da meine kleine Pflegehündin schneller weg als geplant war gab´s heute eine extra runde für meine zwei... das wetter wie so oft wenn wir unterwegs sind saumässig aber dann machts mehr spaß... Ausserdem wüsst ich ja nicht was ich putzen sollt wenns nicht so wäre  :-*
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)

Anna und Dom

...
der vollstänigkeit halber...
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)

Rebekka

Tolle Bilder von glücklich ausgelasteten Hunden  :be happy: :-*

claudia :-)

Bei dem Wetter hätte es mich mit dem Rad schon am Scheißer geschmissen  :laugh:

julia1405

Haha bei dem Wetter kein Wunder dass man danach mal länger putzen muss  :)
Aber wirklich tolle Fotos
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Raffaela

Oh da haben sie sich sicher gefreut. Seid ihr umgezogen? Dachte ich hätte euch im 23. einmal gesehen  :4:

Die Pflegehündin zu früh ausgezogen? Ich wüsste was da hilft!  :35: noch ein Pflegi  :35: :4:

Anna und Dom

Ja sind wir, oder besser gesagt die hälfte von uns, die bessere hälfte aber... Ja der 23te war eh auch ganz okay...

Und Pflegi kommt schon wieder, kommt zeit kommt pflegi
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)

Bidi


supercool, die Fotos und die Hunde, die so happy aussehen, ich finde Fini ja so extrem "hübsch", schön das es bei Dir so gut klappt!!!
LG Bidi

Anna und Dom

...
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)

Bidi


sehr schöne Bilder - und die Ohhhhhhhhren  :-*
LG Bidi

Ilse

Wunderschöne Fotos mit einer wunderschönen und aufmerksamen Fini! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi