Killi (Timmy) ist nun bereit für sein " für immer Zuhause"

Begonnen von marylou, 31.08.2020 - 16:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marylou

Timmy ist ein ca. 9 jähriger Spitzmix, der sehr unterernährt und mit Durchfall vor mehr als zwei Monaten zu uns kam. Timmy hat sich mittlerweile super erholt und hat auch sehr gut zugenommen. Er ist ein sehr lieber und verschmuster Hund der auch zu fremden Personen sehr freundlich ist. Timmy ist Zuhause sehr ruhig und bellt so gut wie nie und bleibt auch für angemessene Zeit problemlos alleine.
Timmy fährt auch gerne auf die Hundewiese mit,wo er sich super mit anderen Hunden verträgt und auch sehr gut abrufbar ist.
Timmy ist mit seinen 9 Jahren noch ein fitter lustiger Hund, der sich ein liebevolles Zuhause wünscht. 
Wer möchte den lieben Timmy glücklich machen ?

Petra-Hasi

Das zweite Foto ist super. :be happy:
Er strahlt eine Lebensfreude aus da geht einem das Herz auf. :8:
Der fühlt sich rundum wohl und schaut soooo gut aus.
Kein Wunder,durfte ja bei dir unterschlupfen. :4:

Drück ihm die Daumen das er bald in ein ebenso wundervolles Fürimmerzuhause darf. :54: :54: :54:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

marylou

Timmy der süße Strahlemann hat am Freitag sein großes Glück gefunden. Er durfte zu einer ganz reizenden Dame ziehen. Gestern hat sie mich angerufen und gesagt, dass sie mit Timmy einen Glücksgriff gemacht hat. Timmy hat aber auch mit ihr einen Glücksgriff gemacht. Ich wünsche beiden eine schöne und lange Zeit zusammen.

andyundsabine

Das freut mich das Hund und Mensch glücklich ist❤Danke das du ihm als Sprungbrett diese Chance gegeben hast

nina99