Die Hundefrisöre waren wieder einmal in Nitra

Begonnen von rascal, 06.06.2011 - 00:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katharina

ZitatOriginal von Martina68
Hab's mir auch schon gedacht, bin mir aber nicht ganz sicher, da sie irgendwie auf der Vermittlungsseite ganz anders aussieht.

Bin am Samstag in Nitra und werde neue Fotos von ihr machen, dann wissen wir mehr  ;)

Martina68

ZitatOriginal von Katharina
ZitatOriginal von Martina68
Hab's mir auch schon gedacht, bin mir aber nicht ganz sicher, da sie irgendwie auf der Vermittlungsseite ganz anders aussieht.

Bin am Samstag in Nitra und werde neue Fotos von ihr machen, dann wissen wir mehr  ;)

Danke schön!
Bei Zoey fiel mir auf Grund von Bildern von anderen Nitrafahrten auf, dass sie scheinbar am liebsten auf Menschen draufsitzen würde bzw.  total verschmust ist.
Darf ich Dich auch noch um etwas anderes bitten? Falls Zeit bleibt, könntest Du Dir bitte einmal Nastja (fast schwarze Schäferhündin, seit 08/2010 in Nitra) anschauen und mir sagen, was Du von ihr hälst. Danke auch dafür!
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Katharina

Ich habe gestern von Zoey und vielen anderen "Langsitzern" wie Ajax, Merlin, Safiro, Ricky 7, Rolex, Milky, Efendi, Patko etc. etc. neue Fotos gemacht.

Schaut auf die HP, es warten so viele tolle Hunde die schon ewig obwohl sie echte Traumhunde sind.

VeganMilitance

danke, das du neue Fotos gemacht hast!  :O
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Martina68

LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Martina68

ZitatOriginal von Martina68
Und wer ist diese Schäfermix-Hündin (letztes Foto)? Danke!

Ich kann das Foto nicht reinkopieren.

Bin noch immer unwissend, weiß es bitte vielleicht jemand?
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Mitzi

ZitatOriginal von Martina68
ZitatOriginal von Martina68
Und wer ist diese Schäfermix-Hündin (letztes Foto)? Danke!

Ich kann das Foto nicht reinkopieren.

Bin noch immer unwissend, weiß es bitte vielleicht jemand?

sieht aus wie zoey
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=4906&Itemid=26
die jetzt ausreisen hat dürfen. bin mir aber nicht 100% sicher