Lucenec am 8.12.

Begonnen von fini, 09.12.2012 - 10:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Leider hatte Petra nur wenig Zeit zum Fotografieren, aber ein wenig Fotos gibt es:

Ajax ist nun gut bei den anderen Hunden eingewöhnt und ist läuft schon neben den Tierheimbesuchern richtig cool mit!

Serena


Mary und ihr "Bruder"













fini

Bordy, 2 Jahre







zwei sehr ängstliche geschundene Seelen, das helle ist ein Mädchen, der braune der Bub







Lisa3004



Ohhh....das is ja ein ganz ein Süßer!!!! :verliebt:
Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. (Christian Morgenstern)

Danschi

weiss man mas über den schwarz weissen kleinen Kerl? Oder über das schwarze Bünel? Die schauen aus als ob sie klein wären? 5. und 6. Bild
,,Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben."

fini


Danschi

Ma ist die süß. Weiss man etwas bezüglich katzenverträglichkeit? Auf dem Foto schaut es aus als ob ein Malteser oder Pudel bei der Mischung dabei ist.
Was ist die Schulterhöhe so ca. bitte? Kann man am Foto nicht so erkennen. Mary schaut mir auf alle Fälle kleiner aus als Peter.
,,Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben."

fini

ZitatOriginal von Danschi
Ma ist die süß. Weiss man etwas bezüglich katzenverträglichkeit? Auf dem Foto schaut es aus als ob ein Malteser oder Pudel bei der Mischung dabei ist.
Was ist die Schulterhöhe so ca. bitte? Kann man am Foto nicht so erkennen. Mary schaut mir auf alle Fälle kleiner aus als Peter.

Katzen ja, Schulterhöhe weiß ich nicht, aber sie soll sehr, sehr klein sein!

Kirana

Ich würde sie so ca 29 Schulterhöhe schätzen ;)

Danschi

Ich hatte erst einen Pflegehund und ihn an ein Topp  Platzerl vermittelt.Jetzt bin ich wieder so hin und her gerissen' Zum einen dachte ich mir ein alter er Hund wuerde besser zu meinem Pinky (yorkie aus lucenec)passen, weil er ja sehr ruhig und schon aelter ist, zum anderen tut mir die Mary so leid. Welche Petra  hat die Fotos gemacht? Wann koennten die Hunde ausreisen? Wer von ATN faehrt eigentlich immer nach Lucenec? Wer kann mir sagen ob Mary ein ruhiger oder lebhafter Hund ist? Sollte doch mit meinen Tieren harmonieren.
,,Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben."

InMaDa

@danschi:

ruf am besten direkt sandra - fini an.
sie kann dir sicher sagen, wer zu deinen "lebensbedingungen" passt.  ;)
lg
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

Danschi

Danke aber wo finde ich die Telefonnummer?
,,Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben."

Petra aus Linz

ZitatOriginal von fini
ZitatOriginal von Danschi
weiss man mas über den schwarz weissen kleinen Kerl? Oder über das schwarze Bünel? Die schauen aus als ob sie klein wären?

Mary
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=16&sobi2Id=9118&Itemid=26

Peter
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=9122&Itemid=26

Danschi, wenn du den Mary-Steckbrief öffnest, steht Finis ( = Sandra Riedl)  Handynummer unten bei  " Kontakt"
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

ilka2191

Wenn es auch ein Nitra-Hund sein darf, schau mal hier.

Die kleine JANIKA vielleicht? Sie ist sooo eine Hübsche und wäre sicher bald vermittelt.

Annna oder Felicitas können dich bzgl. Pflegi sicher gut beraten, wer zu euch passt.

Anna 0650/88 33 55 0

Felicitas, im Forum Mimi: Tel. 0699 / 172 47 935

Petra_L

Die neuen Innenzwinger sind fast fertig!
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Danschi

Vielen dank.Mit Anna hab ich  vorgestern schon telefoniert. Deswegen wäre ich auch nächstes wochenende nach Nitra gefahren, aber jetzt hab ich die arme kleine gesehen und die lässt mich nicht mehr los. Muss noch etwas überlegen weil es doch ein Risiko ist, wenn man über den Charakter nichts sagen kann und wie das dann zuhause wird.Bin da noch etwas aengstlich ich weil ich erst einen Pflegling hatte.
,,Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben."

verena und seppi

fini oder fennek(Irene) ihre Nummer steht auch bei vielen Steckbriefen können dir sicher Auskunft geben! Das ist echt eine arme Maus!
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

fini

Ich habe noch ein paar Bilder von der fahrt bekommen:




Die einstmals so scheue Gaya hat übrigen das erste Mal Bussi gegeben







Jessy+Chilly

Alle so liebe und schöne Hundis die mit ihren Blicken flehen.  Ich wünsche ihnen allen eine liebevolle Familie und eine rasche Vermittlung.
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Duffy

Adko und Katzen-weiß man da was?

Christine A.

Mah, die Schäferwelpen!!  :verliebt:

fini

ZitatOriginal von Duffy
Adko und Katzen-weiß man da was?

Kann ich morgen sagen!

Chris*

ZitatOriginal von fini
Bordy, 2 Jahre







 :verliebt:

Will so einen süßen Kerl denn keiner haben???