Schon wieder ein BARF-Shop Thread...

Begonnen von MichiEla, 20.11.2011 - 09:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MichiEla

Hallo,

ich bin auf der Suche nach mindestens einem BARF-Shop der innerhalb Wiens zustellt.

Kopffleischexpress: beschriftet die Packerl nicht, kommt daher nicht in Frage
Nemetz Dogs: hat sehr wenig Auswahl
BARF-Gut: da hab ich nur Trockenfleisch gefunden
BARF-dog.com: erscheint mir recht teuer
McWuff.at: versendet kein Rohfleisch sondern nur die getrockneten Artikel
Loys: versendet keine TK-Ware
Barfshop.de: da hab ich gar kein Fleisch gefunden
futterfleisch24.de: trotz 19 Euro Versandkosten pro angefangene 27 Kilo weisen die darauf hin, dass das Fleisch bei Lieferung an- oder aufgetaut sein wird......
maxschmatz.at: schaut super aus, hab mir ein Kundenkonto angelegt aber aus irgendeinem Grund funktioniert die Bestellung nicht. Ich leg die Sachen in den Warenkorb und sie kommen da aber nicht an....so ein verdammter Sch...

Die Beiden hab ich noch nicht gecheckt - bin aber schon so dermaßen frustriert, dass ich bald echt drauf pfeife....
frostfutter.de
barf-shop.at


Ich such jetzt schon seit Tagen im Internet und auch hier im Forum aber egal welchen Shop ich finde - keiner taugt was....

Mir ist die Zustellung wirklich wichtig da ich keinen Führerschein habe und nicht kiloweise Fleisch heimschleppen will. Wär immerhin für 2 Hunde und 4 Katzen + evt. Pflegis....

Habt ihr noch andere Vorschläge?

LG, Eal.

samira

Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

MichiEla


rottibenno


MichiEla

ZitatOriginal von rottibenno
Kennst du die http://www.petfrost.at/ schon?

Nein, kannt ich nicht - sieht aber vielversprechend aus! Danke! Die liefern, haben eine gute Auswahl und mir scheint das preislich auch ganz ok zu sein.


Hat jemand Erfahrung mit frostfutter.de?
Ich hab immer ein bissi Bedenken bei Zeugs (vor allem Lebensmittel) wenn die nicht aus Österreich kommen....

Shanna

Eine Freundin von mir hat vorgestern von einer Frau folgende Adresse bekommen. Barfey.de Bellami. weil Oscar extrem empfindlich ist . ..
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

Cosima

ich bestell immer hier und bin sehr zufrieden damit ;)
//www.das-tierhotel.de
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Kischa

McWuff hat mir auch immer die TK Ware zugestellt.  :O
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


sophie

Ich bestelle beim Kopffleischexpress, mit bisschen System und nach der zweiten Lieferung find ich es eigentlich kein Problem dass es nicht beschriftet ist.

Mit Tierhotel hab ich ganz ganz schlechte Erfahrungen gemacht...

SirCollin

Petfrost kann ich auch sehr empfehlen.

Das Fleisch ist gut verpackt in Styroporbox und Karton. Allerdings solltest du darauf achten, dass die Box voll ist, wenn du bestellst. Dann bleibt das Fleisch besser gekühlt. (ich glaub, 10 oder 12 Kilo passen ca in eine Box; wenn du telefonisch bestellst, kannst aber eh nachfragen)

Wenn du eine Mail mit deiner Bestellung schickst, solltest aber evtl. trotzdem kurz anrufen. Als ich einmal nicht angerufen hab, hat die Bestellung fast zwei Wochen gedauert. Ich glaub, die schauen die Mails nicht jeden Tag an ....

Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Teufel9999

//www.futterglueck.at

Einfach anrufen, er liefert auch, ist preislich super, hat eine tolle Auswahl.

Petfrost ist auch super, liefert aber immer mittags, deshalb ist es  - geht man arbeiten - a bissi blöd.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

MichiEla

Hab jetzt mal bei Petfrost bestellt ums mal auszuprobieren.

Würde auch gerne bei Futterglück bestellen, da klappt die Online-Bestellung allerdings nicht - es ist nicht möglich meine Registrierung bzw. den Bestellvorgang auch abzuschließen- sehr schade!

Und eine Mitgefahrgelegenheit alle 2 Monate zu Loys hab ich inwzischen auch!

Danke, Danke, Danke!

MichiEla

ZitatOriginal von Kischa
McWuff hat mir auch immer die TK Ware zugestellt.  :O

Komisch....bei mir stand da, dass keine TK-Produkte zugestellt werden. Ich werd mir das bei Gelegenheit nochmal anschauen.

Kischa

ZitatOriginal von MichiEla
ZitatOriginal von Kischa
McWuff hat mir auch immer die TK Ware zugestellt.  :O

Komisch....bei mir stand da, dass keine TK-Produkte zugestellt werden. Ich werd mir das bei Gelegenheit nochmal anschauen.

Am besten anrufen, die Inhaberin hat selbst Hunde aus Nitra und war mal Pflegestelle.  ;)
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


samira

ZitatOriginal von Kischa
ZitatOriginal von MichiEla
ZitatOriginal von Kischa
McWuff hat mir auch immer die TK Ware zugestellt.  :O

Komisch....bei mir stand da, dass keine TK-Produkte zugestellt werden. Ich werd mir das bei Gelegenheit nochmal anschauen.

Am besten anrufen, die Inhaberin hat selbst Hunde aus Nitra und war mal Pflegestelle.  ;)

McWuff und maxschmatz sind die gleiche Firma - mir hat auch die große Auswahl gefallen, allerdings war ich im Sommer 2x dort und trotz angepriesener Öffnungszeiten war niemand da - der Shop war einfach zu!!  ?(
Hab dann angerufen - und nur absolut genervte, unfreundliche Antworten bekommen - hab mich gefühlt wie ein "Bittsteller" der froh sein kann, wenn er dort etwas kaufen darf :evil: DIE kriegen von mir KEIN GELD!!!
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

MichiEla

ZitatOriginal von samira
ZitatOriginal von Kischa
ZitatOriginal von MichiEla
ZitatOriginal von Kischa
McWuff hat mir auch immer die TK Ware zugestellt.  :O

Komisch....bei mir stand da, dass keine TK-Produkte zugestellt werden. Ich werd mir das bei Gelegenheit nochmal anschauen.

Am besten anrufen, die Inhaberin hat selbst Hunde aus Nitra und war mal Pflegestelle.  ;)

McWuff und maxschmatz sind die gleiche Firma - mir hat auch die große Auswahl gefallen, allerdings war ich im Sommer 2x dort und trotz angepriesener Öffnungszeiten war niemand da - der Shop war einfach zu!!  ?(
Hab dann angerufen - und nur absolut genervte, unfreundliche Antworten bekommen - hab mich gefühlt wie ein "Bittsteller" der froh sein kann, wenn er dort etwas kaufen darf :evil: DIE kriegen von mir KEIN GELD!!!

McWuff und maxschmatz sind die selbe Firma? Na dann geht das Geschäft scheinbar sooo gut, dass sie nicht mehr Kunden braucht denn sonst wär die Bestellung ja möglich......ich versuch nämlich schon seit Tagen da zu bestellen.

Mir hätte das Angebot gut gefallen und die Preise ebenfalls - schade!

Kischa

ZitatOriginal von MichiEla
ZitatOriginal von samira
ZitatOriginal von Kischa
ZitatOriginal von MichiEla
ZitatOriginal von Kischa
McWuff hat mir auch immer die TK Ware zugestellt.  :O

Komisch....bei mir stand da, dass keine TK-Produkte zugestellt werden. Ich werd mir das bei Gelegenheit nochmal anschauen.

Am besten anrufen, die Inhaberin hat selbst Hunde aus Nitra und war mal Pflegestelle.  ;)

McWuff und maxschmatz sind die gleiche Firma - mir hat auch die große Auswahl gefallen, allerdings war ich im Sommer 2x dort und trotz angepriesener Öffnungszeiten war niemand da - der Shop war einfach zu!!  ?(
Hab dann angerufen - und nur absolut genervte, unfreundliche Antworten bekommen - hab mich gefühlt wie ein "Bittsteller" der froh sein kann, wenn er dort etwas kaufen darf :evil: DIE kriegen von mir KEIN GELD!!!

McWuff und maxschmatz sind die selbe Firma? Na dann geht das Geschäft scheinbar sooo gut, dass sie nicht mehr Kunden braucht denn sonst wär die Bestellung ja möglich......ich versuch nämlich schon seit Tagen da zu bestellen.

Mir hätte das Angebot gut gefallen und die Preise ebenfalls - schade!

Nein sind nicht dieselbe Firma, früher zusammen (glaube ich) aber jetzt mit Sicherheit nicht. Haben unterschiedliche Homepages und Preise!
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Kischa

Habe aber eben auf die Mc Wuff HP geguckt:

ZitatAchtung!! liebe Kunden aus gesundheitlichen Gründen müssen wir leider unser Geschäft schließen. Ich möchte mich für die Jahrelange Treue bedanken und wünschen euch alles GUTE.
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


MichiEla

Nur leider kann ich ohnehin weder bei matzschmatz noch bei mc wuff bestellen. Bei mc wuff ist es nur möglich "selbstabholung" zu wählen und vorher stand da auch irgendwo, dass TK-Produkte nicht geliefert werden.

Und bei matzschmatz geht irgendwie gar nix.....

Sehr komische Firmen sind das, wirkt irgendwie unprofessionell und da hab ich dann kein Interesse mehr daran. Lieber zahl ich ein paar Euro mehr an eine Firma bei der die Dinge funktionieren.....

MichiEla

ZitatOriginal von Kischa
Habe aber eben auf die Mc Wuff HP geguckt:

ZitatAchtung!! liebe Kunden aus gesundheitlichen Gründen müssen wir leider unser Geschäft schließen. Ich möchte mich für die Jahrelange Treue bedanken und wünschen euch alles GUTE.

Das stimmt schon - ich hab das auf den "Laden" bezogen weil da Geschäft steht...Es steht nix davon da, dass der Onlineshop geschlossen ist.....Man kann ja Dinge in den Warenkorb legen nur kann man lediglich Selbstabholung auswählen.....wie soll das gehen wenn das Geschäft geschlossen ist??

Wie gesagt....komische Firma.

Bibiana

Schmatztaxi und MCwuff sind definitiv nicht die gleichen.

Futterglück kann ich auch sehr empfehlen, der Inh. Florian ist überaus bemüht, es jedem recht zu machen und auch die CDVet Produkte kann man über ihn bestellen. Er führt die Loys Produkte bei sich im Laden.

Ich hab früher auch bei Petfrost eingekauft, im Vergleich zu anderen Anbietern, ist die Qualität jedocher meiner Meinung nach teilweise nicht sooo gut.
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde!

MichiEla

ZitatOriginal von Bibiana
Schmatztaxi und MCwuff sind definitiv nicht die gleichen.

Futterglück kann ich auch sehr empfehlen, der Inh. Florian ist überaus bemüht, es jedem recht zu machen und auch die CDVet Produkte kann man über ihn bestellen. Er führt die Loys Produkte bei sich im Laden.

Ich hab früher auch bei Petfrost eingekauft, im Vergleich zu anderen Anbietern, ist die Qualität jedocher meiner Meinung nach teilweise nicht sooo gut.

Bei Futterglück wollte ich gern bestellen. Leider funktioniert es nicht. Ich hab mich registriert - die Anmeldung funktioniert aber nicht! Ärgert mich wirklich, weil ich von Futterglück bisher nur Gutes gehört habe!

Mit Schmatztaxi hab ich ein ähnliches Problem. Nur da störts mich jetzt nicht so weil ich da schon von sehr langen Lieferzeiten gehört hab und mitunter unfreundlicher Kundenbetreuung.

Bei MC Wuff gibts auch Probleme mit der Online-Bestellung. Da steht (wie beim Schmatztaxi), dass das Geschäft aus gesundheitlichen Gründen geschlossen ist. Onlineshop sollte zwar noch existieren aber Bestellung funkt. einfach nicht.

Bei Petfrost hat die Bestellung super funktioniert ebenso wie die Lieferung. Ich hätte aber echt noch gern Futterglück ausprobiert.
Zu Loys hab ich Ende Dezember eine Mitfahrgelegenheit!

Chanis

es soll ja jeder bestelln wo er mag aber (meine meinung )
kopffleisch express da passt für mich das preis -leistungs verhälltnis total
nett freundlich zuvorkommend :
zum thema net beschriftet nach der zweiten dritten lieferung hat man herrausen was man bestellt hat und die rechnung bekommst ja so und so wo traufsteht was du bestellt hast

loyds entschuldigung find ich teuer  

in diesem sinn

lg Maria und die 12 pfoten )

barf meine 4 beiner lieben es )))
Nur die Berge leben lange genug um das heulen der Wölfe zu verstehen.

Chrischtl

ZitatOriginal von Teufel9999
//www.futterglueck.at

Einfach anrufen, er liefert auch, ist preislich super, hat eine tolle Auswahl.

Petfrost ist auch super, liefert aber immer mittags, deshalb ist es  - geht man arbeiten - a bissi blöd.

lg
Tatjana

@Teufel9999: danke tatjana für den tipp, den shop kannte ich noch nicht und war heute nachmittag mit gomez dort und sind mit zwei riesigen säcken fleisch und schmackofatz wieder heimgefahren  :D zu hause angekommen, war eine rindernase in 5 min verputzt und jetzt habe ich einen schwarz/braunen fellteppich in der küche liegen - in der hoffnung, dass sich die kästen nochmals öffnen...

ich kann den shop nur empfehlen, neben einer guten auswahl auch noch kompetente und freundliche beratung - es lohnt sich wirklich, auch das preis-leistungs-verhältnis passt.
chrischtl
carol & gomez & jessy, meine sterne - für immer im herzen

dani599

Irgendwann gab es doch bei Schmatztaxi einen Kunden-Aufnahme-Stopp soweit ich mich erinnern kann?! ?(

Ich hab dort früher mal bestellt gehabt, vor ca. 2-3 Jahren und war sehr zufrieden - jedoch als die Kunden immer mehr wurden, wurden auch teilweise Bestellungen nicht mehr bearbeitet. Ich hab also meine letzte Bestellung nie erhalten, trotz Nachfrage - schade, denn sie hätten wirklich eine Top-Auswahl und Qualität, noch dazu 2 Straßen von mir entfernt. Wär also echt praktisch für mich, na sobald ich die TK wieder angeschlossen habe werd ich es nochmal probieren dort zu bestellen und geb euch dann hier Bescheid! :O

Sonst hab ich immer über petfrost.at bestellt, war immer sehr zufrieden, dort gab es eigentlich nie ein Problem - würde dort daher jederzeit wieder bestellen. ;)

@Teufelchen9999: bei mir hat er auch immer Mittags geliefert, hat es mir vor die Türe gestellt (in Styroporboxen), bin meist erst spät Abends heimgekommen und nie war etwas aufgetaut! :)