Lilli, die Langhaardackelhündin

Begonnen von Sylke, 06.03.2010 - 19:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sylke

Vor einiger Zeit wurde eine Langhaardackelhündin mit vielen Welpen auf einer Pflegestelle untergebracht. Wird die Hündin später vermittelt??? Gibt es aktuelle Fotos?
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Tamara

schau mal hier ist der Thread.
am besten du setzt dich mit der Pflegestelle in Verbindung ;)
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Sylke

Wo ist der Thread???? Hilfe!
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Petra aus Linz

LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Cora

Meine süße Lilli???

Sylke

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Das ist sie! Ist sie zu vermitteln? Wie alt ist sie?
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Petra aus Linz

ZitatOriginal von Sylke
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Das ist sie! Ist sie zu vermitteln? Wie alt ist sie?

Schau mal , Sylke, hier ist Lillis eigener Thread:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=5&sobi2Id=2704&Itemid=26

Lilli, 5 j.,  ist offensichtlich  eine kleine Traumdackeline ! :O
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Anna

Passt zwar nicht hierher.... aber ich hab gestern in Nitra ein wunderhübschen, total zutraulichen und verschmusten Langhaardackelrüden 2 Jahre alt, fotografiert.... Fotos sollte es in den nächsten Tagen auf der HP geben, weiss nicht wie schnell ich es schaffe  (hab gestern  um die 50 neue Hunde fotografiert  :rolleyes:)

Cora

Nein ist sie noch nicht! Sie ist ungefähr 5Jahre alt, ruhig, total verschmust und anhänglich. Sie kann sogar auf ihren Hinterfüßchen gehen und springen wenn sie was will, dann sieht sie aus wie ein Känguru :D...total sssüüüüßßßßß
Am kommenden WE ziehen ihre Jungen nacheinander zu ihren Familien.

Meine Telefonnummer: 0676/9669016

Sylke

Danke und ich melde mich bei dir. Habe aber morgen und übermorgen kaum Luft, erst abends!
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Cora


Sylke

Hallo Cora,
leider habe ich schlechte Nachrichten. Die Interessenten habe eine "jüngere" Dackeldame aufgenommen  ;(
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)