Neueste Beiträge

#1
Endlich daheim / Aw: Ron bleibt Ron
Letzter Beitrag von Lucy - Heute um 13:36
Für dich lieber Ron :kerze:
#2
Nitra- und Lucenecfahrten / Aw: Nitrafahrt 13.4.2024
Letzter Beitrag von julia1405 - Heute um 13:07
Oh Stitch   :043:
#3
Nitra- und Lucenecfahrten / Die Neuen
Letzter Beitrag von Sonja - Heute um 12:46
STITCH ist ein ca. 1,5- 2 Jahre alter Dackelmixrüde,  der ausgesetzt gefunden wurde. Er ist ein lieber, freundlicher und zugänglicher Hund der offen auch auf ihm nicht bekannte Menschen zugeht. Auch Halsband und Leine sind ihm nicht fremd. Er ist eher ein "Mitläufer" - im Käfig liegt er zwar meistens am Gitter, aber ohne dass er aber  versucht z.B. durch bellen auf sich aufmerksam zu machen. Der Blick seiner bittenden Augen geht aber durch und durch.




#4
Endlich daheim / Aw: Ron bleibt Ron
Letzter Beitrag von Bidi - Heute um 12:45

Gute Reise Ron und Euch viel Kraft und alles Gute!
 :kerze:
#5
Endlich daheim / Aw: Ron bleibt Ron
Letzter Beitrag von Sonja - Heute um 12:44
Es tut mir sehr leid, es ist schwer so ein tolles Familienmitglied zu verlieren!

Für Ron :kerze:
#6
Endlich daheim / Aw: Ron bleibt Ron
Letzter Beitrag von julia1405 - Heute um 12:14
Oh das tut mir sehr leid.
Hab mir den Thread gerade angesehen, was für ein schöner Hund er war...  :043:

Für dich, Ron - machs gut!
#7
Veranstaltungen / Aw: Frühlingsmarkt 20.04.2024 ...
Letzter Beitrag von Teufel9999 - Heute um 12:06
 :048:
#8
Veranstaltungen / Aw: Frühlingsmarkt 20.04.2024 ...
Letzter Beitrag von Reinhard - Heute um 10:49
Zitat von: MonikaE in 16.04.2024 - 20:05Super!
Ohrringe die blauen UND roten Tropfen!
Schokohüllen (ohne Schokolade) würde ich morgen noch bekannt geben, möchte sie meinen Enkelkindern aussuchen lassen, für Muttertag.
Würde dann, wenn möglich reservieren und abwarten ob noch etwas dazukommt, wenn das möglich ist.

Liebe Monika,  kannst du mir bitte bis am Abend sagen ob und was du möchtest.  Ich bringe morgen früh dann alles zum Veranstaltungsort. Danke!
#9
Endlich daheim / Aw: Ron bleibt Ron
Letzter Beitrag von jessy2014 - Heute um 09:45
Mein Beileid

komm gut über die Regenbogenbrücke Ron
#10
Endlich daheim / Aw: Ron bleibt Ron
Letzter Beitrag von tiroler1 - Heute um 09:38
14 wundervolle Jahre durften wir mit Ron verbringen, gestern war es Zeit Abschied zu nehmen.
Beim Tierarzt konnte er dann friedlich und ruhig einschlafen, er hinterlässt eine große Lücke in unserem Leben !

Danke an Alle vor 14 Jahren Beteiligten von Animalhope Nitra und Helfern, die es uns ermöglicht haben, einen so tollen Hund und Kumpel bei uns zu haben !

Liebe Grüße aus Tirol
Markus mit Familie