Mops-Hündin gesucht

Begonnen von Emely, 08.07.2015 - 13:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Emely

hallo, meine tochter ist auf der suche nach einer stadttauglichen mops-Hündin (oder prager rattler oder rehpinscher), habe das Forum durchforstet, bin aber nicht fündig geworden.
vielleicht wisst ihr eine kleine süsse fellnase, die wenn möglich in der östlichen hälfte von Österreich auf PS ist.
lg
Christine
tel 0680 3031 106

Terryann

#1
Tinka 17 wäre eine süße kleine Mini ....
SB an 4. Stelle: http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=tinka+17&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

Hoffentlich kann sie bald in Österreich kennengelernt werden!
oder vlt. darf sie auf Pflege mit Option Fixplatz kommen ...
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Isabelle

Ambrosia wäre ein Mops-Mixerl, aber sie ist anscheinend nicht für die Großstadt geeignet.

Welches Alter soll das Wauzi denn ca. haben?

Emely

Das Alter ist nicht so wichtig, sie könnte auch schon älter sein.
Es ist halt so, dass sich meine Tochter unterm Jahr viel in Wien aufhält und an den Wochenenden nachhause ins Salzkammergut fährt, das Wechseln zwischen den Wohnsitzen sollte möglich sein.
Lg
Christine

Anna

In Nitra sitzen bzw. warten dzt. zwei Pinscher. Fotos gibts am Samstag. Einer soll ziemlich klein sein, der Zweite ein "normaler" Pinscher.

Mimi

Wenn die Tochter ausreichend Zeit für einen Welpen hat, kommt vielleicht auch Pankos in Frage:   http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?album=1622
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Lisie


Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Daphne

#9
bei meiner Freundin wartet eine entzückende Mops-Dame auf ein neues Zuhause,sie ist ca. 4 Jahre--ehemalige Zuchthündin
gebe gerne die Tel.Nr. per pn weiter
lg Doris

Emely

Hallo Doris, ja bitte schick uns die Tel. Nr. Wo wohnt denn die Freundin?
Diese Mops-Dame würde wirklich gut passen.