Bion ....

Begonnen von Anna, 24.11.2010 - 21:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

sein Leben hatte gerade erst begonnen und ist auch schon wieder zu Ende  ;( ;( ;(
BION ist heute Nacht über die Regenbogenbrücke gegangen... ihm ist es seit vorgestern nicht gut gegangen, hat sehr viel gebrochen und ist stündlich mehr verfallen... trotz Infusionen und Medikamenten hat er es leider nicht geschafft. Eva hat mir gestern Abend schon gesagt, dass er keinen Lebenswillen mehr hat.... heute Nacht ist sein Lichtlein ausgegangen  ;( ;(

bluedog

wie traurig, er war so jung und so ein hübscher....
wie traurig muss ein junger hund sein, dass er total resigniert ??

 ;(      :kerze
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Tati

Machs gut lieber Bion bin sehr traurig das du ein nur so kurzes Leben hattest...wünsch dir ein schönes leben hinter der RBB bei all den anderen sie warten sicher schon auf dich.... ;( :kerze
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

Natascha

Das tut mir sehr leid... machs gut, Bion ;( ;( ;(
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Mitzi

machs gut süßer lieber hübscher bion. wo du jetzt bist gehts dir besser und du leidest nicht mehr.

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Sonja

Er war so ein schöner junger Hund und vor 10 Tagen noch so voller Lebenswillen und verschmust!
Es tut mir so leid das du es nicht geschafft hast ;(

sunriserl

:kerze :kerze :kerze
Der untrüglichste Gradmesser für die Herzensbildung eines Volkes und eines Menschen ist, wie sie die Tiere betrachten und behandeln.

Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Albert Schweitzer

Teufel9999

:kerze :kerze :kerze :kerze

Machs gut Bion.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Lucy

Machs gut Bion...es tut mir sehr leid ;( ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

_Bianca_

:kerze :kerze :kerze :kerze :kerze

Du warst so ein süßer Bub....schade, dass du es nciht auf einen warmen Platz geschafft hast....
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Safira28

:kerze :kerze
Lg
Daniela :)

Sylke

:kerze :kerze :kerze
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

snoozy

:kerze :kerze :kerze
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway