Speedy mein Seelenverwandter und Herzenspartner....

Begonnen von Anna, 11.08.2011 - 23:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

marion1970

Gute Reise,...

Anna ich drück dich  ;(
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Sam08

Das tut mir sehr leid. :kerze Liebe Anna, fühl Dich gedrückt.
----------------------------------------------------------------------
LG Liane mit Danny, Carlos und Cloe. Sam, Maxi ,Salina, Wanja und Cher ganz fest im Herzen.

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Kascha

Liebe Anna, es tut mir sehr leid und ich fühle mit dir. Speedy hatte dank dir ein schönes und langes Leben (auch wenn es für den Abschied immer zu früh ist) und durfte sogar in deinen Armen einschlafen. Irgendwann werden wir unsere Lieblinge wieder sehen und im Herzen bleiben sie sowieso bei uns.

Gute Reise, Speedy :kerze
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.


samira

Anna, auch ich fühle mit Dir und drück Dich in Gedanken ganz fest - gute Reise kleiner Mann in die neue Welt..... :kerze
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

Jessy+Chilly

;( ;( :kerze Liebe Anna nimm dir ruhig Zeit für deine Trauer,Speedy geht es jetzt gut aber glücklich ist er erst wenn es dir wieder besser geht. ;( ;(
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Cosima

es tut mir sehr leid! ;(
mach´s gut Speedy!  :kerze :kerze
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Teufel9999

Ach Anna!

Aber was gibt es schöneres als in den warmen Armen seines heißgeliebten Frauerls einschlafen zu dürfen.

Niemand hätte ich eine Chance gegeben, DU hast es getan.

Jetzt geht es ihm gut, auch wenn dir der Verlust wehtut.

Ich weine mit dir. Fühl dich fest gedrückt.

lg
Tatjana  :kerze
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!