ESPERANZA - ihr letzter Weg....

Begonnen von Anna, 20.11.2011 - 20:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dogge_tami

so traurig.. aber auch so schön dass sie doch noch einige wochen erleben durfte, wo sie so liebevoll umsorgt worden ist (DANKE an alle die sich so intensiv um sie gekümmert haben!!) und aus den berichten konnte man ja auch gut rauslesen wie sie die aufmerksamtkeit genossen hat!! sie hat sicher gespürt, dass so viele mit ihr mitgehofft haben und bei ihr waren..
Liebe Espi, ich hoffe dir gehts gut wo du jetzt bist, für immer ohne schmerzen und nun kann dir nie,  nie mehr ein Mensch so ein Leid zufügen, wie du es leider erlebt hast müssen..
Gute Reise.. :kerze: :kerze:
Du kannst nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber du kannst die Welt eines
Hundes retten !

http://www.youtube.com/watch?v=UGf3wB1iLfE
 In ewiger Erinnerung: Tami 1999-2011

snoozy

tapfere Esperanza - du hast so lange gekämpft und du hast es geschafft jetzt zum Schluß liebevoll umsorgt zu werden.
Es wir nicht gut machen, was Dir Menschen angetan haben - aber es hat dir gezeigt, dass nicht alle so sind.
DANKE an alle, die sich um dieses arme Wesen gekümmert haben.
 :kerze :kerze :kerze
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Edith

.......ich hab mich so gefreut, endlich ein Platz, noch dazu so ein toller, das Leben hätte noch so schön werden können.....es ist so traurig!

.....aber Espi durfte in den letzten Wochen wenigstens soviel Liebe erfahren, wie sicherlich in ihrem ganzen Leben bisher noch nie!
Danke an alle, die daran beteiligt waren!!!

Gute Reise! :kerze

shellylogo

So viele Menschen waren an Espis Schicksal beteiligt und haben mit ihr gekämpft! Sie durfte in dieser Zeit so viel Liebe und menschliche Nähe erfahren wie wahrscheinlich nie in ihrem Leben zuvor!
Danke an alle die Menschen die es möglich gemacht haben dass Espi noch ein schönes Lebensende hatte, auch wenn sie nicht mehr laufen konnte.

Machs gut liebe Espi!  :kerze ;( ;( ;(
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Claudi

:kerze

Auf facebook hat dein Schicksal Grenzen überschritten - auch Menschen aus anderen Ländern haben um dich gebangt und haben sich über jeden deiner Fortschritte gefreut.
Du bist eine ganz große Seele und wirst in den Herzen vieler Menschen weiterleben.

Liebe Espi, mach's gut über der RBB und genieße dein neues Leben - frei und ganz ohne Schmerzen.

Sonja

Gute Reise Eperanza :kerze

Wir werden dich sicher nicht vergessen!

Kascha

Gute Reise, tapfere Espi :kerze
Du wirst in der Erinnerung vieler Menschen weiterleben.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Sita

gute reise, esperanza  :kerze
du warst so eine tapfere kämpferin  ;(
wir werden dich nicht vergessen!
liebe grüße Melitta & Co.

Isabelle

:heul:

........:kerze
....:kerze :kerze

sabinebambi

Komm gut ins Regenbogenland, kleine tapfere Maus. Wenigstens konntest du noch sehen, daß es auf dieser Welt auch gute Menschen gibt.

Still, seid leise,
es ist ein Engel auf der
Reise.
Er wollte nur kurz bei
Euch sein,
Warum er ging, weiß Gott
allein,
vergesst ihn nicht, er
war so klein.

Ein Hauch nur bleibt von
ihm zurück,
in unserem Herzen ein
großes Stück.
Er wird jetzt immer bei
Euch sein,
vergesst ihn nicht, er
war so klein.

Geht nun ein Wind an
mildem Tag,
so denkt, es war sein
Flügelschlag.
Und wenn ihr fragt, wo
mag er sein?
Ein Engel,der ist nie
allein!

Er kann jetzt alle
Farben sehn,
auf Pfoten durch die
Wolken gehn
und wenn ihr ihn auch so
vermisst
und weint, weil er nicht
bei Euch ist,
dann denkt, im Himmel,
wo's ihn jetzt gibt,
erzählt er stolz:

Ich werd geliebt!

Liebe Espi, viele Leute haben dich geliebt. Um dich gebangt, gehofft, gebetet und geweint. Und sich auch gefreut als es dir besser ging. Du warst eine Heldin, eine Kämpferin,
auch wenn du letztendlich den Kampf verloren hast. Machs gut im Regenbogenland.
Viele liebe Grüße von Sabine mit zwölf Fellnasen! :hund:
:katze:

"Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht"
(Heinz Rühmannn)

robin67

;( :kerze
Esperanza
Machs gut im Regenbogenland und grüße unseren Max und Lars
Herbert und Lucy Labrador

Stefan

Liebe Espi, Ich bin traurig und doch bin ich froh das du von deinen unsagbaren Schmerzen erlöst bist.

Ich wünsche dir das allerbeste im Hundehimmel

 :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze

Samabla

Mir kullern gerade die Tränen übers Gesicht!
Espi hat diesen Kampf verloren! Grüß mir auf der anderen Seite der RBB meine geliebten Vierbeiner !!!!!

Raffaella

Ooooooohhhhhhhhhh nein! Espi, du arme, tapfere Maus... Hab so sehr gehofft, dass du deinen Pflegeplatz noch genießen kannst...
Gute Reise  :kerze :kerze :kerze
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Tati

Machs gut liebe Espi :kerze ;( ;( :kerze
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

Jacob09

R.I.P.  :kerze und danke für die Botschaft die du uns hinterlassen hast  :kerze

Rose

Du kämpferin Espi hast noch viel Liebe erfahren dürfen und hast es nicht geschafft, ich wünsche dir ein schönes Leben hinter der Regenbogenbrücke.
Machs gut.
 :kerze :kerze :kerze

Janima

;( Mir fehlen die Worte...

Danke an alle, die es möglich gemacht haben, dass Espi ihre letzten Wochen so gut es ging genießen konnte. Danke an ihre Pflegemama Patricia, die Espi erspart hat, dass sie im CZ gehen musste und ihr noch ein paar letzte, schöne Tage in Geborgenheit gegeben hat.
Vielen Dank auch an Fr. Dr. Sokal, die sich so gut um unsere kranken Pfleglinge kümmert und alles versucht.
Mein besonderer Dank gilt Anna, die sich so aufopfernd um Esperanza gekümmert hat, die ihr Knochen gebracht hat, damit sie zumindest irgendeine Freude hat. Anna ist, trotzdem sie ständig telfonieren muss und eh schon nicht wirklich Freizeit hat, immer wieder zu ihr gefahren. DANKE!!!

Espi, du hast uns gezeigt, wie sehr sich Menschen von Hunden unterscheiden und wie dankbar du trotz deines Schicksals , das dir dein vorheriger "Besitzer" angetan hat, uns Menschen gegenüber warst.

Esperanza, wir werden dich nicht vergessen!!!

Sam08

Es tut mir so leid, mach´s gut liebe Espi.  ;( ;(
----------------------------------------------------------------------
LG Liane mit Danny, Carlos und Cloe. Sam, Maxi ,Salina, Wanja und Cher ganz fest im Herzen.

Lucy

Der Tod ist das Tor zum Licht
am Ende eines mühsam gwordenen Weges
(Franz v. Assisi)
[/COLOR]

Liebe Esperanza,
es macht mich so traurig, was du in deinem Leben mitmachen musstest.
Deine Geschichte hat mich und auch meine Familie so sehr berührt.
Danke an dein Pflegefrauli, die dir noch zeigen konnte, was Liebe und Geborgenheit bedeuten kann.
Komm gut an im Regenbogenland.....es warten viele liebe Freunde dort auf dich ;( ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

ullimaus

R.I.P. arme, süße Esperanza .. es war dir nicht gegönnt, noch ein schönes leben führen zu dürfen ... ;( ;(

TarraLunaLeaAlice


Linda F

Gute Reise kleine Maus :kerze
Ich hätte es dir so sehr gewünscht
Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !

pezi1311

Pezi und Co

ikemi

Esperanza ich wünsche dir alles Gute auf den Weg in eine bessere Welt
 :kerze :kerze :kerze :kerze