ESPERANZA - ihr letzter Weg....

Begonnen von Anna, 20.11.2011 - 20:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina68

Ich hätte ihr so gewünscht, dass sie über ihre Peiniger triumphieren kann.  ;( ;( ;(
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

nuffl


Silke RSN

ohne viele Worte schliesse ich mich meinen Vorrednern an

Ruhe in Frieden liebe Esperanza, wir trauern um Dich

 :kerze :kerze :kerze

Silke und das Team und alle Fories der RiesenSchnauzerNothilfe
Liebe Grüße von Silke mit Estha+Lupo (Kuni, Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene, Apoll für immer im Herzen)

Tasha

:kerze  :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze

    und noch viel viel mehr......

die brennen alle für Dich !!!

wenn ihr mich sucht,
suchet mich in Eurem Herzen.
Habe ich dort einen Platz gefunden,
werde ich immer bei Euch sein.

 ;(

silvia1311

ich bin leider derzeit sehr selten in diesem forum,
habe aber doch teilweise esperanzas leid mitverfolgt.
mich immer gefreut zu lesen, wie es espi von tag zu tag besser ging.
wie viele menschen sie liebevoll und aufopfernd betreut haben.

und dann lese ich diese nachricht :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
es schnürte mir fast die kehle zu ;(

liebe esperanza,
es werden so viele tränen um dich vergossen, dass es einem see
gleicht und du darin schwimmen könntest.

ich schliesse mich auch mit den vielen worten der vorrednern an.

komm gut im regenbogenland an, tapfere maus!!

Obelix

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich.

Obelix

Der letzte Gang

 

Bin ich dereinst gebrechlich und schwach

Und quälende Pein hält mich wach –

Was Du dann tun mußt – tu es allein.

Die letzte Schlacht wird verloren sein.

Daß Du sehr traurig, verstehe ich wohl.

Deine Hand vor Kummer nicht zögern soll.

An diesem Tag – mehr als jemals geschehen –

muß Deine Freundschaft das Schwerste bestehen.

Wir lebten in Jahren voll Glück.

Furcht vor dem Muß? Es gibt kein Zurück.

Du möchtest doch nicht, daß ich leide dabei.

Drum gib, wenn die Zeit kommt, bitte mich frei!

Begleite mich dahin, wohin ich gehen muß.

Nur – bitte bleibe bei mir bis zum Schluß.

Und halte mich fest und red mir gut zu,

bis meine Augen kommen zur Ruh.

Mit der Zeit – ich bin sicher – wirst Du es wissen,

es war Deine Liebe, die Du mir erwiesen.

Vertrauendes Wedeln ein letztes Mal –

Du hast mich befreit von Schmerzen und Qual.

Und gräme Dich nicht, wenn Du es einst bist –

Der Herr dieser schweren Entscheidung ist.

Wir waren beide so innig vereint.

Es soll nicht sein, daß Dein Herz um mich weint.


Ruhe in Frieden ESPERANZA
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich.

silvia1311

sehr schön und rührend ;(

aber vor dieser entscheidung stehen wir alle einmal,
wenn wir unsere tiere lieben, wenn es doch noch so schwer ist.

Vickylein

Machs gut kleine  :kerze :kerze :kerze :( :(
Liebe Grüße  Vicky & Tiger

:katze:**Katzenpflegestelle **

Franziska

Liebe Esparanza, Du warst so eine wundervolle Seele und hast so sehr gekämpft und so viele Herzen berührt... Dein Lebenswillen war ein Wunder und Deine Fortschritte ebenso, und so viele Menschen hat Dein Schicksal berührt. Ich hoffe, all die Herzen die Du erreicht hast, begleiten Dich und geben Dir die Liebe mit, die Du verdient hast. Du wirst mit Sicherheit nicht vergessen werden...
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Zuckerpuppe

:kerze :kerze :kerze

Gute Reise du Heldin
Liebe Grüße von

Sandra, Victoria, Pauli & Lucy  :hund:

"Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!"

greyhound

Hab es jetzt erst auf fb gelesen.
Ihre Geschichte hat auch mich erschüttert!
Traurig, dass sie nur so kurz das bessere Leben kennenlernen durfte, aber auch gut, dass sie nun keine Schmerzen mehr hat und mit allen unseren heimgegangenen Lieblingen zusammen spielt und tobt!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

xenia 7

schade das du nur so kurz deine Neue Freiheit und diese Liebe erfahren durftest. Ich habe so viel geweint weil es so schrecklich gemein ist. Du hast so gekämpft... ich hätte es mir so sehr gewünscht dich zu sehen wie du im Winterschnee tollst. Einfach halt nur "GLÜCKLICH" bist.

 ;(

RIP
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Sabine1

ZitatOriginal von xenia 7
schade das du nur so kurz deine Neue Freiheit und diese Liebe erfahren durftest. Ich habe so viel geweint weil es so schrecklich gemein ist. Du hast so gekämpft... ich hätte es mir so sehr gewünscht dich zu sehen wie du im Winterschnee tollst. Einfach halt nur "GLÜCKLICH" bist.

 ;(

RIP

Vielleicht will ich ja nur mich - und Euch - trösten, aber ich glaube fest daran: Esperanza war glücklich! Wenigstens in ihren letzten Tage durfte sie LIEBE erfahren.

Schlaf gut, süße Maus!

Sabine mit Dusty

Terrorterrier

Ich musste heute an Esperanza denken, jetzt ist es schon 1 Monat her.  ;(

Lucy

Auch ich habe heute an Esperanza gedacht. Meine Kollegin und ich haben über sie gesprochen ;( ;( ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

esmeralda

Bei diesen Bildern stehen mir die Tränen in den Augen.
Es ist unvostellbar zu welch grausamkeiten Menschen fähig sind.

Teufel9999

Nach all dem grausamen was sie erlebt hat, durfte sie noch Liebe und gutes Futter kennenlernen. Es ist so traurig, dass sie nicht mehr über die Wiese tollen durfte.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Liesbeth

seit ich von esperanza erfahren habe, hab ich ihre geschichte mitverfolgt. als ich vorhin gelesen habe, dass sie gestorben ist, hat es mir einen stich versetzt. es ist mit eines der traurigsten schicksale, von denen ich je erfahren habe.
ich finde es großartig, dass es menschen wie anna (leider kenne ich sonst keine namen) gibt, die sich so aufopferungsvoll und mit all ihrer kraft um diese armen geschöpfe kümmern und dass es so viele menschen gibt in deren gedanken esperanza war und die für sie gehofft haben. es tröstet, dass sie nicht alleine in diesem loch sterben musste, sondern in ihren letzten tagen noch fürsorge und liebe erleben durfte!  :kerze
Elisabeth - 0699/113 18 630

koziba

Diese Geschichte hat mich auch sehr berührt!  ;(
Ich hoffe mein Glaube an, jeder Mensch bekommt für seine Taten irgenwann die Rechnung, bewahrheitet sich!!!
RIP  :kerze
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Terrorterrier

Ich finde Esperanza's Geschichte darf nicht untergehen.  :O

Franziska

ZitatOriginal von Terrorterrier
Ich finde Esperanza's Geschichte darf nicht untergehen.  :O

Ja, das stimmt...  :kerze :kerze :kerze :taetschel:
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Zuckerpuppe

Ich denke diese berührende Geschichte wird niemals untergehen oder in Vergessenheit geraten, ich dürfte sie persönlich kennenlernen und sie war sooo eine sÜsse Kämpferin und hat nach ihrem furchtbaren Erlebnis noch viel liebe kennenlernen dürfen, leider zu kurz aber SIE wird in unseren Herzen bleiben, jetzt geht es ihr gut!!  :kerze :taetschel:
Liebe Grüße von

Sandra, Victoria, Pauli & Lucy  :hund:

"Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!"