Armer Boxerbub....

Begonnen von Anna, 05.01.2012 - 01:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Der arme Bursche hatte nicht nur einen kindskopfgrossen Analtumor sondern auch einen fast genau so grossen Tumor in der Lendengegend und ich denke es war nur noch eine Erlösung für ihn, dass ihn Dr. Sokal um 21.30 Uhr über die RBB geschickt hat   ;( ;(


Lucy

es tut mir so furchtbar leid....der arme Bursche!
Lieber Boxerbub, komm gut an im Regenbogenland...ohne Schmerzen ohne Qual ;( ;(  :kerze
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

KathyK

Danke, dass ihr dem armen Bub viel Leid erspart habt.
Machs gut du Armer...
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Seifenblase66

Gute Reise.... ;( :kerze ;( :kerze
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

gaby

gute reise dort hast du keine schmerzen mehr diese kerze soll dir den weg dorthin leuchten :kerze

Janima

;( ;( ;( oh nein... gute Reise Bub!!!

Collie2


bluedog

armer bub, wenigstens wurde ihm am ende noch geholfen und er muss nicht länger leiden.
komm gut an....

 ;(       :kerze
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

tina zippenfennig

Armes Mauserl, es tut mir so leid für dich! Schade, dass du nicht mehr ein schönes Hundeleben erleben durftest.
Machs gut im Regenbogenland, wo es keine Schmerzen mehr gibt, armer Bub!
 :kerze
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

marion1970

Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

schnuffi

mach's gut - lieber bub  :kerze

Sita

der arme kerl  ;( ;( ;(
  :kerze  gute reise, kleiner, jetzt musst du nicht mehr leiden
liebe grüße Melitta & Co.

xenia 7

:kerze Gute Reise kleiner Boxerbub. Jetzt hast ein Leben ohne Schmerzen.

Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Eisi


hundundkatz

Ma,der Blick!!
Machs gut, ;( ;( ;(

ullimaus

r.i.p. armer, kleiner boxerbub ...  :kerze :kerze :kerze

Raffaella

tut uns leid, gute reise ins regenbogenland armer bub!

 :kerze
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Cosima

mach´s gut! ;( ;(
 :kerze :kerze :kerze
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

robin67

:kerze
Alles Gute im Regenbogenland
Herbert und Lucy Labrador

Rinnschi

Die Tatsache, dass es viel zu wenig Menschen gibt, die etwas für andere Menschen tun, ist kein Argument, gegen die andere Tatsache, dass es noch viel weniger Menschen gibt, die in irgendeinerweise das Bedürfnis verspüren, etwas für die Tiere zu tun.

Jessy+Chilly

;(  so traurig das der arme Bub nicht früher auf menschliche Hilfe hoffen konnte, ich bin so froh das es animalhope gibt zumindest jetzt konnte ihm geholfen werden und wenn es leider bedeutet vom Leid erlösen  ;( ;( ;( ;(

Machs gut du armer Bub :kerze
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Chrischtl

:kerze :kerze :kerze  ;( ich wünsche dir das allerbeste dort drüben! danke an all die helfer, die dir dadurch noch mehr leid und schmerzen erspart haben. genieße nun deine freiheit und die leichtigkeit des seins.
chrischtl
carol & gomez & jessy, meine sterne - für immer im herzen

Sonja

Gute Reise :kerze

Martina

Alles gute Bub im Regenbogenland  :kerze , es tut mir so leid, dass die Hilfe zu spät kam.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Kascha

Gute Reise, süßer Bub :kerze
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.