Max

Begonnen von Anna, 04.11.2012 - 23:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

mein Seelenhund hat mich verlassen  ;( ;( ;(

Obwohl jetzt schon mehr als zwei Wochen vergangen sind seitdem er mich verlassen hat, hab ich es noch immer nicht wirklich realisisert, ich kann noch immer nicht wirklich darüber reden, er ist noch immer da für mich - wenn auch nicht real.

Als ich im September die Diagnose Hämangiosakrom bekommen hab, war ich noch optimistisch .... mein Max mit 53 kg schafft das sicher noch einige Zeit, ihn bringt nichts aus der Ruhe und schon gar nicht um..... Irrtum.... zwei Wochen zuvor haben wir noch einen Ultraschall gemacht... alles ok..... so war es auch bis einen Tag vor dem verhängnisvollen Tag...... der Tag wo ich in ein tiefes schwarzes Loch gefallen bin aus dem ich es noch immer nicht geschafft habe wieder rauszukommen.
Er fehlt mir sooooo sehr, ich vermisse ihn  ;( ;(
Dieses Foto (das ich wieder einmal nicht einstellen kann) sagt für mich mehr als 1000 Worte  ;(

Fennek

Hier das Foto  ;(

LG
Irene

pezi1311

Worte können nicht helfen, aber fühle dich gedrückt

:kerze R.I.P. Max :kerze
Pezi und Co

ari 2008

oh anna, es tut mir sehr leid! ich kenne diesen schmerz sehr gut. aber du weiß, irgendwann siehst du ihn wieder!
viel kraft wünsche ich dir!

gute reise, max:kerze
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

koziba

So ein Verlust ist einfach nur traurig!  ;(
Ich wünsche dir ganz viel Kraft, fühl dich umarmt!
Lieber Max  R.I.P.  :kerze
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Tirolerin

Das tut mir sehr Leid... Ich kenn dieses Gefühl.
Für viele war er nur ein Hund aber für dich war er ein Familienmitglied welcher dich jahrelang täglich begleitet hat. Den eigenen Hund zu verlieren tut sehr weh. Zeit heilt wunden kann man da nur sagen.

molly


dragonfly

ich weiß, dass das sehr weh tun kann.........vermisse immer meinen seelen,-und familienhund django.
wünsche dir alles gute für die nächste zeit und dass du deinen max zur richtigen zeit loslassen kannst.
sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"

Cosima

;( es tut mir sehr leid, anna!
mach´s gut max! :kerze
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Jessika

Anna das tut mir sehr, sehr Leid, mein Beileid.
Gute Reise, Max, komm gut drüben an.

LG Susanne

Milano

:kerze

es tut mir sehr leid Anna..... Alles Gute Max

Jacob09

Für Max :kerze :kerze :kerze und dich Anna, drücke ich aus der Ferne

fini

:kerze :kerze :kerze Machs gut Max!

Annacora

Das tut mir unsagbar leid für dich! Worte können den Schmerz nicht lindern, aber die Zeit hilft.....und der Gedanke dass ihr euch Wiedersehen werdet.


RIP :kerze

verena und seppi

Alles gute süßer pass vom hundehimmel aus, auf dein tolles Frauli auf,sie liebt und vermisst dich! :kerze
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Seifenblase66

Das tut mir sehr leid Anna ;(


Für Max :kerze :kerze :kerze
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Linda F

Es tut mir sehr leid für dich Anna. Dein Max übernimmt jetzt bestimmt hinter der Regenbogenbrücke die Tiere bei denen wir auf Erden versagt haben und erledigt dort deinen Job. Gelernt hat er ja lang genug bei dir. Machs gut Großer :kerze
Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !

Rose

Mein aufrichtiges Beileid liebe Anna zum verlust von Max,ich weiß wie es ist denn Shirley und Daisy haben mich auch verlassen müssen.Vergessen werde ich sie nie.

 :kerze :kerze :kerze

gaby

in deinen herzen lebt er weiter
mein aufrichtiges beileid :kerze

puppipuhaly

Oh, das tut mir so leid, ich weiß wie schlimm es ist und wie fassungslos und gelähmt man sich dann fühlt! ;(
Max ist jetzt bei all unseren Lieben, die wir nie vergessen werden! Sie bleiben für immer in unseren Herzen. :kerze
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

bluedog

gute reise, max....

 ;(       :kerze


liebe anna, das tut mir sehr leid, dass es so schnell ging.....        ;(
wir verstehen nicht, warum das geschehen musste, und können und wollen es nicht akzeptieren, und doch sind wir machtlos gegen den ratschluss des schicksals.
trotzdem hat alles im leben einen sinn, auch wenn wir ihn nicht immer sofort sehen können. unsere aufgabe ist, daran zu wachsen und den glauben an den sinn hinter allem zu finden, im gedenken und zu ehren unserer hunde.....


"Man kann nicht seelisch wachsen, wenn man in einem wunderbaren Blumengarten sitzt und sich auf einem Silbertablett das grossartigste Essen servieren lässt.
Aber man wächst, wenn man krank ist, wenn man Schmerzen hat, wenn man einen schmerzlichen Verlust ertragen muss.
Und wenn die Windstürme des Lebens kommen, denken Sie daran, dass diese Windstürme des Lebens ein Geschenk sind, das sich nicht im Moment, aber vielleicht schon in zehn oder zwanzig Jahren als solches erweist, dass es Ihnen Kraft gibt und Sie Dinge lehrt, die Sie sonst überhaupt nicht gelernt hätten."
Elisabeth Kübler-Ross, "In Liebe leben" (S. 26), Verlag "Die Silberschnur".
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Leegraib

Mein aufrichtiges Beileid.   :kerze
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

robin67

Mein Beileid
Alles Gute Max und grüße meinen Max und Lars  ;( :kerze
Herbert

Raffaella

Max war ein toller Hund, gute Reise Grosser  :kerze - tut mir sehr leid für Dich Anna
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Nebraska

Oh nein!  ;(
Mein herzliches Beileid!!! Mir fehlen einfach die Worte es ist einfach nur schrecklich und traurig.  ;( ;(

Alles gute lieber Max :kerze