Max

Begonnen von Anna, 04.11.2012 - 23:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dackelbein

Je tiefer die Bindung, desto schmerzlicher der Verlust. ;(
 :kerze
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

sonnenblume

Liebe Anna,

du kannst Max noch spüren, weil er immer noch bei dir ist...

:kerze

tina zippenfennig

Anna,

das tut mir sehr, sehr leid für euch Beide! ;(
Eure Seelen sind miteinander verbunden und nichts kann sie trennen, auch nicht der Tod!
Dein Maxl wird immer ein Teil von dir sein und weiterleben in deinem Herzen und deinen Gedanken!

Fühl dich ganz fest gedrückt und alles Liebe für diese schwere Zeit!

Maxl, du bist sicher schon gut hinter der Regenbogenbrücke angekommen, getragen von der Liebe deines Frauerl´s und in der Gewissheit, nie vergessen zu werden.
 :kerze :kerze

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

MilkaCat

:kerze :kerze :kerze dem lieben Maxl alles Gute hinter der RBB.

Und dir liebe Anna, alles erdenklich Gute für diese schwere Zeit!!! Er bleibt in deinem Herzen, und ist noch bei Dir. Auch er wird dich vermissen und auf dich warten.
Viel Kraft
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Lucy

Liebe Anna,
es tut mir sehr leid....mein aufrichtiges Beileid. ;( ;(
In deinem Herzen lebt Max immer weiter.... :kerze
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Teufel9999

Nein das gibts nicht. Anna fühl dich ordentlich gedrückt von mir.  ;(

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Ronja125

:(
:kerze

Jessy+Chilly

:kerze die ist für dich du großer gutmütiger besonderer Hund eines besonderen Menschen.
Max du wurdest hier sehr geliebt ,wir können es nicht verstehen warum du schon gehen musstest! Doch alles im Leben hat einen Sinn und auch wenn wir es nicht verstehen können ,vielleicht bist du für anderes auserkoren worden.
 ;( ;( ;(
Liebe Anna deine ganze Kraft und Energie hast du schon jahrelang für die armen Tiere eingesetzt. Jetzt hat dich dein geliebter Max verlassen ,und du fühlst dich schlapp und leer ,das ist auch okay so ,denn Max war dein Seelenhund ,er hat es verdient das der Mantel der Trauer sehr schwer ist und dich müde macht.
Nichts was wir dir sagen oder schreiben macht deinen Schmerz weniger weh. Doch so wie wir dich kennen... du bist  eine der stärksten Frauen, die selbst im grössten Leid und Trauerschmerz noch über sich hinaus wachsen kann
und immer wieder neue Kraft schöpft um in deiner Mission nämlich jeden Tag aufs neue den Kampf gegen Tierleid auf zu nehmen, um weiter zu kämpfen für all die armen Tiere die nicht so ein behütetes Leben führen können.

Dein Max ist da wo er jetzt ist sicher der King, wird beneidet da er solch ein Leben bei so einer bewunderswerten Frau führen konnte.
Es dauert lang ,doch irgend wann wird es dich mit Freude erfüllen wenn du an Max denkst und diese Erinnerungen bleiben ,die vergisst man nie .
Ich umarme dich und schicke hiermit mein aufrichtiges Beileid!
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Bunshee

:kerze

Henny

Ach Anna, ich habe in letzter Zeit oft an euch denken müssen, wie es euch wohl geht. Es trifft mich wie ein Schlag, das hier jetzt lesen zu müssen - hatte nicht damit gerechnet, daß es so schnell geht.
Fühle dich umarmt...
 ;(  :kerze

kleiner Kläffer

:kerze
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

eva2454

:kerze
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

echo

Lieber Max - dir wünsche ich eine gute Reise  :kerze
dir liebe Anna wünsche ich, dass der Schmerz bald leichter wird und du
all die schöne Zeit, die du mit Max hattest für immer in Erinnerung behältst.
Du wirst sehen, er wird dir in manchen Situationen erscheinen - daran glaube ich ganz fest...
LG
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Chris*

das tut mir sehr leid  ;(
 :kerze

kiki

liebe Anna, es tut mir wahnsinnig leid :kerze :kerze :kerze
aber auch ich lebe nach dem Motto das ich all meine süßen einmal wiedersehen werde......
Lieber Max machs gut auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke  :kerze :kerze :kerze
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

kkosh

es gibt keine tröstenden worte für einen solchen verlust - nur anteilnahme :(

auch wenn ich max nicht gekannt habe, weiß ich die bedeutung eines seelenbegleiters - es tut mir auch unbekannterweise sehr leid, dass diese liebe hier auf erden zu ende gegangen ist.

:kerze

Petra aus Linz

Für Max

Seelenhunde hat sie jemand genannt -jene Hunde, die es nur ein Mal geben wird im Leben...... die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf allen Wegen. Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum Atmen.

Es tut mir so leid, Anna !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

GuNici

Das tut mir leid.. Gute Reise
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

Sylke

:kerze :kerze :kerze
Alles Gute, Max!
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

sonnenklar

:kerze :kerze :kerze

Natascha

Im Moment gibt es nichts, das dich trösten kann... aber sei dir sicher, dass Max dich nicht verlassen hat- er ist nur auf die andere Seite des Weges gegangen, den ihr bis jetzt gemeinsam gegangen seid. Dort wartet er und passt auf dich auf- nur ist er nicht mehr physisch greifbar. Trauer hat viele Gesichter, und es ist nicht nötig, sofort loslassen zu können... alles hat seine Zeit im Leben, und dass du ihn noch spürst, ist ein Zeichen eurer Verbundenheit.

Gute Reise Max!
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Kascha

;( Liebe Anna, das tut mir sehr leid, ich weiß, es gibt keine Worte des Trostes, aber fühl dich ganz fest gedrückt. Ich wünsche dir viel Kraft.

Mach's gut, lieber Max :kerze ...es war mir eine Ehre dich kennenzulernen.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

simsim

fühl dich gedrückt anna

jetzt hat er keine schmerzen mehr und vielleicht kommt er in anderer gestalt zu dir zurück
liebe Grüße von KIRA & KELLY

Ein Katzenliebhaber kann seine aufmerksamen und  kritischen
kleinen Freunde unmöglich aufgeben, denn sie geben uns gerade
so viel von ihrer  Wertschätzung und Folgsamkeit,
dass wir uns nach mehr sehnen.

Doris B.

:kerze R.I.P. MAX.
Anna aus eigener Erfahrung können wir nachempfinden wie schwer es jetzt für Dich ist. Wir fühlen mit Dir.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

VeganMilitance

oooh nein  ;(

liebe anna... ich wünsche dir ganz viel kraft für diese schwere zeit, und diesen schweren verlust... max hatte ein wundervolles leben bei dir, du hast es für in bereichert... es gibt keine tröstenden worte, nur zeit... um zu heilen...

ganz viel kraft... und dir gute reise max... :kerze
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec