Aslo/Oskar R.I.P.

Begonnen von Veilchen, 13.12.2012 - 16:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Veilchen

Nach tagelangem Nicht-Fressen und -Trinken haben wir gestern unser Familienmitglied Aslo - inzwischen Oskar - erlöst.

Wie wir vom TA erfahren haben haben die Nieren nicht mehr funktioniert und er hatte eine Magenentzündung (keine Magenschleimhaut, sondern wirklich Magenentzündung); es war keine Aussicht mehr auf Besserung und du hast uns auch deutlich gezeigt, dass du nicht mehr wolltest.

Trotzdem fällt es uns wirklich schwer zu glauben, dass du nicht mehr da sein sollst...


 :kerze


Mach's gut, Oskar!

Wir werden dich nie vergessen!

Du warst so ein wunderbarer Charakter, hast uns trotz deiner Vorgeschichte sofort in dein Herz gelassen und dir so viel Mühe gegeben, uns alles recht zu machen!

Wir vermissen dich so!

Eva und Familie
.
... R.I.P.

koziba

;( Das ist sehr traurig!  ;(
Machs gut Oskar, komm gut über die RBB!  :kerze
Dir und deiner Familie möchte danken, dass ihr Aslo/Oskar aufgenommen habt, und ihm noch die schönen Seiten des Lebens gezeigt habt!
Und auch seinen letzten Weg konnte er mit eurer Hilfe und daher in Geborgenheit gehen - Danke!
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

molly


Karin S.

Oh nein! Er hatte es so schön bei euch!
Ich denk an euch, ich weiß so gut, wie es euch geht!

Alles Gute, alter Bub! :kerze
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

verena und seppi

Wünsch dir alles gute du stoltzer,tapferer Bursche schade das dir bei deiner tollen Familie die dich so geliebt hat und die akzeptiert hast wie du bist nicht mehr Zeit hattest!
 :kerze
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

eva2454

Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Ronja125


Rebekka


Veilchen

Danke euch allen!  :heul:
.
... R.I.P.

Henny


Ilse

Tut mir sehr leid!  ;(Aber durch euch hat Oskar noch erfahren, dass es auch ein schönes Leben gibt!


Alles Gute Oskar! :kerze
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

xenia 7

;( Schade das dem Buben nicht mehr Zeit mit Euch vergönnt war. ;(
Danke, das Oskar noch einen schönen Sommer bei Euch verbringe durfte und doch noch einmal in seinem Leben so richtig "HUND" sein konnte.

Danke, danke, danke.....machs gut lieber Aslo/Oskar :kerze

Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Seifenblase66

Och Eva das tut mir so leid ;(

Danke das ihr euch so liebevoll um ihn gekümmert hat.
So hat er wenigstens noch in diesem Leben liebe erfahren dürfen.

Schlaf nun gut Oskar :kerze
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Jessika

Die Zeit bei dir war die beste seines Lebens  :kerze

Nicora

Manch einer hat das riesen Glück doch noch Liebe,Wärme und Geborgenheit kennen lernen zu dürfen.
Oft kommts mir vor,dass sie nur auf diese Liebe warten und geduldig ausharren um dann in Frieden gehen zu können, mit der Gewissheit, dass es doch noch gute Menschen und ein schönes Hundeleben gibt.

R.I.P.  :kerze

Veilchen

Danke nochmal an alle!

ZitatOriginal von Nicora
Manch einer hat das riesen Glück doch noch Liebe,Wärme und Geborgenheit kennen lernen zu dürfen.
Oft kommts mir vor,dass sie nur auf diese Liebe warten und geduldig ausharren um dann in Frieden gehen zu können, mit der Gewissheit, dass es doch noch gute Menschen und ein schönes Hundeleben gibt.

Und ein großes Dankschön auch an dich - das ist ein wirklich schöner Gedanke...

 :kerze :kerze :kerze
.
... R.I.P.

Nebraska

Oh nein!!!! ;(
Absolut traurig ich habe so gerne seine Geschichten gelesen.  Leider war es ihm nicht länger vergönnt.
Mein herzliches Beileid. Es ist sehr schade um den Buben!
Aber zumindest durfte er es noch erfahren wie schön das Leben sein kann!
:kerze

Babsi00

Ihr wart gute Pflegeeltern und habt Aslo gezeigt, wie schön das leben eigentlich sein kann. Eure Bilder sagen wohl mehr als 1000 Worte und man kann ihn dort richtig glücklich sehen.

Ihr habt meinen vollen Respekt, ich finde es einfach nur lobenswert was ihr noch für Aslo getan habt

 :kerze

Gabriela

Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

VeganMilitance

na, naaa nicht Aslo/Oskar!!!!  ;( ;( ;(

Ich hab mich soooo gefreut das er rausdurfte, sooo gefreut das er zu dir durfte und es ihm sooo gut endlich ging... es ging vielzu schnell, er ging vielzu früh  ;(

Ich wünsche dir ganz viel kraft... und tröste dich mit dem gedanken, das DU sein leben erst gerettet und lebenswert gemacht hast... die zeit bei dir, war die schönste seines lebens... ich danke dir von ganzen herzen, das du ihn damals zu dir geholt hast.... leb wohl du große Seele :kerze:
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Leegraib

:kerze :kerze :kerze
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

gaby

Ein Stern am Himmel

Ich wurde unter einem düsteren Stern geboren
Ich verbrachte mein Leben an der Kette
Aber ich dachte mir  gib nicht auf
Bei Wind und Wetter war ich draussen
Aber ich dachte mir gib nicht auf
So vergingen die Jahre
Aber ich dachte mir gib nicht auf
Ich wurde krank
Mein Stern wurde noch düsterer
Aber ich dachte mir gib nicht auf
Ich wurde "entsorgt"
Mein Stern verdunkelte sich noch mehr
Aber ich gab nicht auf
Dann kamst DU
Deine Hände die mich liebkosten und meine Wunden versorgten
Deine Worte die zärtlich zu mir sprachen
Dein Herz das mich liebt
Ich wurde sogar für kleine Momente wieder jung
Ich wusste nun warum nie aufgegeben hatte
denn jetzt werde ich geliebt und diese Liebe war meinen Leidesnweg wert
Nun bin ich aber müde und schwach
Sei nicht traurig Mama, ich werde jetzt loslassen
Sei nicht traurig, denn ich gehe mit deiner Liebe in meinem Herzen
meine letzten Weg
Mama wenn du jetzt zum Himmel siehst
siehst du meinen Stern hell leuchten
Er leuchtet durch DICH und für DICH