Barilla hat uns verlassen

Begonnen von shali, 17.05.2013 - 13:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TAY


Fennek

LG
Irene

Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

betty

Gute Reise du lieber Schatz!

:53: :kerze: :53:
Mit lieben Grüßen,

Renate

xenia 7

Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Isabelle

Gute Reise, Barilla.  ;(

:53: :kerze: :53:

Sonja


isolde

Monde und Jahre vergehen,aber ein schöner
Moment leuchtet das Leben hindurch.

Giovanna

Habt ihr euch schon getroffen, marco und du? Grüss ihn lieb von uns allen! Seid glücklich dort, wo ihr jetzt seid!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

tina zippenfennig


Gute Reise, liebe Barilla!
Danke Marion, dass sie bei euch noch eine so schöne Zeit hatte, leider halt, wie immer, viel zu kurz!

Hab´s gut im Regenbogenland, liebes Mäderl
:53: :53: :kerze: :53:

Tina :grave:
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Jessy+Chilly

 :kerze: :53: Omi die soll dir leuchten. Liebe Marion fühl dich fest gedrückt ,es ist so traurig :grave:
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Edith

 :kerze: :kerze: :kerze: DANKE dir Marion, dass sie bei dir sein durfte - sicher die schönste Zeit ihres Lebens!

Teufel9999

 :kerze: Schön dass du noch Liebe erleben durftest.

lg
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!