MERLIN

Begonnen von Anna, 30.01.2013 - 23:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

robin67

 ;( :kerze:
Gute Reise,lieber Merlin und ein schönes Leben hinter der RBB.
Herbert

tina zippenfennig


Ich wünsch dir Frieden, Liebe und alles Schöne hinter der Regenbogenbrücke, lieber Merlin!
:53: :kerze: :kerze: :kerze: :53:

Wenigstens kurz durftest du Geborgenheit kennenlernen bei deiner Pflegestelle, dafür danke ich ihr!
Deinen verzweifelten, todtraurigen Blick werde ich nie vergessen! ;(

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Mitzi

Machs gut süßer Merlin  :grave:
Wenigstens hast du noch ein paar Monate erleben dürfen wie es ist geliebt zu werden, viel zu wenig für so einen tollen Hund wie  dich

:kerze:

Jordy

~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Teufel9999

 :kerze: Oh nein, was ist denn passiert???????

lg
Tatjana

Machs gut Merlin.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

ilka2191


Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Diana_N

Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Wolfsfreund


wontolla

 :kerze: fuer einen besonders armen wau!!

alles gute hinter der rbb!!
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

isolde

Monde und Jahre vergehen,aber ein schöner
Moment leuchtet das Leben hindurch.

Edith

 :kerze:   so ein armer Bub

atacama

Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

glückliche hundemama

Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi