FREDA

Begonnen von Anna, 21.06.2013 - 23:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

ist heute Abend über die RBB gegangen  :grave: :grave:

Es tut mir so weh dass wir es nicht geschafft haben dass wir für sie - da sie als ehemaliger Wohnungshund völlig verzweifelt war und wirklich extrem gelitten hat - einen Gnadenbrotplatz zu finden.... Es war offensichtlich dass sie todunglücklich ist, ihr bittender und flehender Blick ist durch und durch gegangen und ich hab ihm mehrmals nicht standhalten können weil ich ihr nicht versprechen konnte dass ich sie mitnehme. Hab ihr aber mehrmals versprochen dass ich einen Platz für sie finden werde und sie bald rauskommt ... ich hab mein Versprechen nicht mehr erfüllen  können.
Freda es tut mir so unendlich leid  :grave: :grave: :grave:

gaby


Kirana


koziba

Tut mir auch so furchtbar leid, dass du einsam und ohne eigenes Zuhause gehen musstest!  :grave:
:kerze: R.I.P. jetzt kann dir niemand mehr was Böses!  :53:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Coonnny

lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Leegraib


Oh nein, am frühen Abend haben wir noch von Ihr gesprochen...
Das tut mir sehr leid  :kerze:
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

Bidi


Gute Reise Omilein  :kerze:
LG Bidi

Sonja

Gute Reise armes altes Mädchen :kerze:

Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

_sabriinaa

Sabrina

robin67

 :kerze: :53:
Gute Reise

Seifenblase66

Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Ronja125


Ilse

Es tut mir so leid! :kerze:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse 15


sissy

Arme Maus, das tut mir so leid! :kerze:  :53:

betty

Wenn ein alter Hund so verlassen und ungeliebt sterben muss, macht  mich das immer besonders traurig.      ;(
Freda, es tut mir so leid, dass wir dir nicht helfen konnten. Ich wünsche dir, dass es dir jetzt besser geht als hier auf dieser Erde.

                                             :53:   :kerze:   :53:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Quintus


sera


tina zippenfennig

Zitat von: betty in 22.06.2013 - 12:06
Wenn ein alter Hund so verlassen und ungeliebt sterben muss, macht  mich das immer besonders traurig.      ;(
Freda, es tut mir so leid, dass wir dir nicht helfen konnten. Ich wünsche dir, dass es dir jetzt besser geht als hier auf dieser Erde.

                                             :53:   :kerze:   :53:

Wie wahr deine Worte sind, Renate! ;(

Liebe Freda, ich wünsche dir, das du erwartest wirst an der Regenbogenbrücke und gleich ins Licht und in die Sonne auf der großen Spielwiese laufen darfst; dorthin, wo es keinen Schmerz, keine Krankheit  sondern nur Schönes gibt!

:kerze: :53: :kerze:

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

ilka2191


Jordy

~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)