FREDA

Begonnen von Anna, 21.06.2013 - 23:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nicora


molly


Nebraska

Wie traurig!   :kerze: :kerze: :kerze: :53: :20: :icon_cry: :53:

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

isolde

Monde und Jahre vergehen,aber ein schöner
Moment leuchtet das Leben hindurch.

kkosh


Diana_N

Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Janima

Es schnürt mir regelrecht die Kehle zu... es tut mir so unendlich leid um die Omi...

Bei meinem Nitra-Besuch vor einer Woche durfte ich sie noch kennen lernen. Es war mehr als sichtbar, dass sie sich aufgibt und einfach nicht mehr mag  :not: Aber woher ein Pflegeplatzerl zaubern?

Freda, ich hoffe, du kannst nun wieder laufen und mit anderen Hunden spielen, dich im Schatten ausruhen und dein Leben nach dem Tod genießen. Es tut mir unendlich leid, dass du das Gefühl der Geborgenheit nicht mehr erleben durftest  :grave:

:kerze:

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

dogfriend


Giovanna

Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Edith

 :kerze: armes altes Mädchen - hoffe, du tollst jetzt mit meinem Lunchen über Wiesen!

Teufel9999

 :kerze: Armes Mädi - sch..... ich würde so gerne und kann doch nicht .. ich heule jedesmal, weil ich nicht helfen kann. Machs gut Süße.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Dana

Es tut sehr weh, wenn man keine Möglichkeit hat, so einer wunderbaren Hündin ein Platz bieten zu können und sie im Zwinger sterben muss.
R.I.P.  :kerze:
Dana, mein Seelenhund, gestorben am 8.10.2012 - für immer in unseren Herzen
Wundern darf es mich nicht, dass manche die Hunde verleumden;
denn es beschämet zu oft, leider den Menschen der Hund.
Arthur Schopenhauer

atacama

Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali