Gnadenbrot- bzw. Sterbeplatz für Pudelopa CSUCSU gesucht ....

Begonnen von Anna, 19.09.2014 - 22:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Duffy


Doris B.


LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Samymaus

So traurig, mein Beileid liebe Diana & Familie
:kerze:  :53:

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

xenia 7

Dank Euch durfte der Opi noch erfahren was es heißt geliebt zu werden....egal wie alt und gebrechlich man ist.
Gute Reise kleiner Mann... :kerze:

Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Fennek

 :kerze: :53:
Danke Diana für alles, was ihr getan habt für den süßen Kerl.
LG
Irene

dackelbein

 :53: :kerze:
Er hat an seinem Lebensende noch erfahren dürfen, was Liebe ist. Danke für die beiden schönen Jahre, die er bei Euch hatte.
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Katzenmama

 :kerze: Das tut mir leid für Euch!!!   :kerze:

Kann mich den vorigen Schreibern nur anschließen: Danke, dass ihr Caruso alt und krank genommen habt und ihm noch eine schöne Zeit geschenkt habt!!!  :53:  :53:  :53:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Bidi


Ach Diana, es tut uns ur leid, aber wie schon mehrfach erwähnt, ihr habt ihm eine superschöne Pension geboten und
er konnte bei Euch aufblühen - wir durften den damals noch Grantler wegen seinem Gipshaxerl nur kurz beherbergen
aber er hat Eindruck hinterlassen.

Fühl Dich gedrückt und Dir alter Herr, eine gute Reise und "run free"  :53: :kerze: :53:
LG Bidi

Ginangel

Caruso war ein absolutes Original! Er hatte wirklich Charakter.
Ihr habt Caruso 2 tolle Jahre in eurem kunterbunten Rudel gegeben, und dafür möchte ich euch VIELEN DANK sagen. :-*
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Petra-Hasi


Mein aufrichtiges Beileid.


Komm gut rüber kleiner Mann  :53: :kerze:  ;(
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

alex1977

LG Alex

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich.

Otto von Bismark

Anna

DANKE auch von mir Diana dass ihr dem alten Herrn, der damals kurz  davor war aufzugeben, noch zwei wunderschöne Jahre mit viel Liebe geschenkt habt  :53:

Gute Reise Caruso  :53: :kerze: :53:

greyhound

 :53: :53: :53: :kerze: :53: :53: :53:

Nachdem er bei euch den Himmel auf Erden hatte, erkundet er jetzt den Hundehimmel  :108:

Danke an euch fürs Aufnehmen und ganz viel Trost im Hergeben!!!!!!!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

robin67


kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Diana_N

Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

tina zippenfennig


Liebe Diana,

danke, dass du den Buben auf seinem letzten Weg begleitet hast.  :53:

So bitter es auch ist, Caruso hat dank eurer Hilfe und Liebe noch 2 wunderschöne Hundejahre bei euch verbringen dürfen, wurde geliebt und als Familienmitglied behandelt. Das ist so viel mehr, als so manch anderem Hund gegönnt wird.

Es ist immer viel zu früh, wenn sich unsere Tiere auf den Weg ins Licht aufmachen, doch ich bin sicher, Caruso wird euch nie vergessen, wie auch ihr ihn nicht.

Komm gut an im Licht, entzückender Hundemann,

:53: :kerze: :kerze: :kerze: :53:

Traurige Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Sonja


Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Tirolerin

Gute Reise  :kerze:
Danke, dass er seinen Lebensabend noch bei dir erleben durfte ????????