Meine Mascha

Begonnen von Anna, 27.02.2017 - 22:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

mein Seelenhund, meine große Liebe, meine Lehrmeisterin  .... sie hat mich heute Abend verlassen  :grave: :grave: :grave:

Meine Mascha die ich wirklich abgöttisch geliebt habe und ich denke sie umgekehrt auch mich hat ein riesengrosses Loch in meinem Herzen hinterlassen.  Ich kann es noch nicht fassen dass sie nicht mehr da ist (obwohl sie noch zugedeckt im Bettchen mitten im Wohnzimmer liegt damit sich all unsere anderen Tiere von ihr verabschieden können), hab grad erst mein Bett - wie schon die letzten drei Wochen nahezu täglich - überzogen und möchte und kann mir eigentlich nicht vorstellen dass sie heute Nacht nicht mehr angekuschelt an mich neben mir liegen wird  :grave:
Ich habe bzw. hätte mich darauf vorbereiten können/sollen, nur ich hab es einfach nicht wahrhaben wollen. Ein Leben ohne meine Mascha - unvorstellbar  :not: Jetzt liegt sie tot 2 m neben mir und ich muss es erst realisieren.
Ich kann mir dzt. nicht vorstellen dass es jemals wieder ein Hund schaffen wird sich soooo sehr in mein Herz zu schleichen  :not: wahrscheinlich werde ich es auch nicht mehr zulassen damit mir nicht mehr so weh getan wird wie es heute getan wurde.

Mascha mein Zuckerschnecki - ich werde dich immer heiss lieben !!! Ich hoffe dein Weg über die RBB war in deinem Sinn - leider musste ich für dich entscheiden.
Gute Reise meine Maus  :grave: :grave: :grave: :grave:
Meine Zuckerschnecki

bluedog

ach nein, so schnell....       :icon_e_sad:
das tut mir sehr leid für euch beide, ich hätte euch noch mehr zeit und eine besserung gewünscht.
auch wenn der verlust weh tut, sie wird in deinem herzen bleiben und du in ihrem.   

komm gut ins licht, Mascha....       :kerze:   
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Bidi

Anna nochmals, es tut mir so wahnsinnig leid für Dich und Dein Schnecki, ihr seid und werdet immer das "dreamteam schlechthin" sein und ich wünsche Dir, dass der Schmerz bald den schönen Erinnerungen weicht!

Fühl Dich umärmelt und Mascha gute Reise, komm gut drüben an!

:53: :kerze: :53:
LG Bidi

Doris B.

R. I. P. Komm gut rüber Mascha.  :53: :kerze: :53:
in unseren Herzen bleiben sie für immer. Es ist immer zu früh und es schmerzt wahnsinnig.  Es gibt nichts was wirklich hilft gegen diesen tiefen Schmerz. Es tut mir so leid!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Renate058

Es ist ganz furchtbar wenn uns ein geliebtes Tier verläßt, es tut mir sehr leid Anna .

Für dich Mascha   :53:   :kerze:   :53:

Terryann

liebe Anna, mein tiefes Beileid, dass deine Herzenshündin nicht mehr bei dir sein kann!
sie hat bis zur letzten Sekunde deine Liebe gespürt, dann konnte sie in Ruhe gehen.
in deinen Gedanken und vor deinen Augen wird sie aber immer da sein. lass den Schmerz so oft und stark rauskommen wie möglich, Tränen sind gut!!

:53: :kerze: :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

tina zippenfennig

Ach Anna,

das tut mir so leid für dich und dein Schnecki! ;(

Ich fühl mit dir, denn ich weiß, dass man sich zwar vorbereiten könnte, doch man macht es nicht, weil man nicht glauben kann, dass genau dieses geliebte Wesen einmal nicht mehr da ist.
Einen Seelenverwandten, sei es auch in Hundegestalt, zu haben ist etwas ganz besonderes und wunderbares, deshalb fällt die letzte Entscheidung so furchtbar schwer.Doch grad weil sie so fest in unserem Herzen leben, treffen wir sie zu ihrem Wohl!

Deine Mascha wird dich nie verlassen, das wirst du merken, wenn ein bisserl Zeit vergangen ist; immer bleibt sie bei dir und mit dir so lange du lebst!

Ich umarme dich und denk an dich,

traurige Grüße,
Tina

Mascha, komm gut an im Licht, wo alles leicht ist und du von Liebe umgeben bist

:53: :kerze: :kerze: :kerze: :53:
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Andrea63

Liebe Anna!
Es tut mir sehr leid für dich. Ich hab deine Mascha nicht gekannt, aber ich hoffe sie läuft glücklich über die Regenbogenbrücke.
:kerze:
Traurige Grüße
Andrea
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Andrea_Luka

Oh nein, Anna :grave:
Es tut mir so so leid für euch! Ich erinnere mich noch, als ich sie das erste mal gesehen hab, im Auto sitzend - und Sorge hatte irgendwas aus dem Auto zu nehmen. Aber du hast mir gleich gesagt dass sie Menschen liebt, und tatsächlich, sie war so ein liebes Mädi, die dicke Kampfschmuserin!

Komm gut rüber, liebe Mascha, Max wartet sicher schon auf dich!
:53:

Katzenmama

Liebe Anna!

Es tut mehr sehr leid, dass du deine Mascha gehen lassen musstest!!!  :grave:  :grave:  :grave:
Das sind die schlimmsten Zeiten im Leben eines Frauchens (Herrchens), dem geliebten Wesen nicht mehr anders helfen zu können, als es gehen zu lassen........

Mein herzliches Beileid!

:53:  :kerze:  :53:

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Cosima

Es tut mir so leid Anna  :grave: :grave:
Dein Schnecki hatte bei dir die schönste Zeit ihres Lebens.
Komm gut rüber Mascha  :kerze: :53:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Seifenblase66

Oh Anna das tut mir so unendlich leid für euch.....Sie ging getragen von deiner liebe über die Regenbogenbrücke....Und das ist das schönste Geschenk das du ihr mitgeben konntest....fühle dich umarmt und gedrückt.......für dich liebe Mascha  :53: :kerze: :53: :kerze: :53: :kerze:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Dackel1


Drück dich ganz fest Anna und ich fühle mit dir
Im November ging mein Engelchen  Lisa von uns und letzten Samstag auch meine   kleine Hexi  ;(

Dagmar D

Liebe Anna,
mein tiefstes Mitgefühl ;(
Dagmar

jessy2014

Anna - mein Beileid  - ja man will es nicht wahrhaben - es kann ja nicht sein das sie gehen muß .................

leider müssen wir uns verabschieden - das Loch das sie hinterlassen ist riesengross

Du hast sie begleitet auf ihren Weg - und sie durfte in Liebe gehen

für dich liebe Mascha  :53: :kerze: :53: :kerze: :53: :kerze:
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Barbara H.

Liebe Anna,
das tut mir sehr leid. Möge Dir die Erinnerung über die wunderschöne Zeit mit Mascha den Schmerz des Abschieds lindern ...  :kerze:


Barbara
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...

Maila+Minnie


Beetle

 :kerze:  :53: :53:
Komm gut Räuber.

gaby

man kann diesen schmerz nicht in worte fassen....du wirst im herzen immer weiter leben...gute reise..... :53: :kerze: :53:

dandy

Ich kenne Euch nicht persönlich, ich weiß aber was Du jetzt durchmachst. Man kann sich auf diesen irren Schmerz nicht vorbereiten. Es ist einfach nur ein großes, tiefes, schwarzes Loch. Aber ich weiß auch, auch wenn man es nicht zulassen will, irgendwann schafft es wieder so ein bezauberndes Wesen, sich in unser Herz, in unsere Seele zu schmuggeln und das tiefe schwarze Loch ist zu. Keiner unserer Hunde über der Regenbogenbrücke ist vergessen, alle sind sie immer um uns. Und das ist gut so.

Mein Beileid und Mascha, komm gut über die Brücke und grüß mir den Ceno, den Gustav, den Strolch, die Charlie, den Bobby, die Peggy...

:53: :kerze: :53:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

ari 2008

oh Anna, es tut mir sehr leid! wie gut ich das kenne! Du wirst sie aber einen tag wieder sehen, sei sicher!
mein Beileid! R.I.P., Mascha! :kerze:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

_melanie_

Mein herzliches Beileid Anna  :grave:

Ich wünsche Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Ruhe in Frieden liebe Mascha  :53: :kerze: :53:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

puppipuhaly

Ach Anna, das ist so traurig und  der Schmerz ist schwer auszuhalten  ;( ;( ;(  - ich hoffe du findest ein bisschen Trost, dass es ihr jetzt gut geht, auch wenn sie eine riesengroße Lücke hinterlässt, bleibt sie doch für immer im Herzen!

Ich weiß leider nur zu wie du dich jetzt fühlst, ich hab mein Sonnenscheinpuppi genau vor 14 Tagen so "friedlich schlafend" neben mir stehen gehabt und kann es bis heute nicht begreifen, dass sie nicht mehr da ist  :grave:

Liebe Mascha komm gut rüber


]

Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

murlipeterhirsch

Auch wenn ich schon gegangen bin, seh´ ich gern zur Erde hin.
Ich bin ein Stern am Himmelszelt, in einer schönen Wunderwelt.
In einer klaren Schnuppennacht, in einer wundervollen Pracht,
werde ich als Schnuppe schweifen, über das Himmelszelt hinstreifen.
Ich falle dann in Deinen Schoß,
Deine Liebe war so groß !!!

Allerliebste Anni, es tut uns so unendlich leid, dass Deine über alles geliebte Mascha gehen musste.
Ich habe meiner Mutsch gsagt, dass sie Mascha begleiten und ihr alles zeigen soll, vorallem Maximilian und Ivo.     :kerze:

Wir drücken Dich, Sabine, Petzi, Murlipeterhirsch, Cherry, Rosi, Minky und Twitty   




Jordy

Es tut mir unendlich leid, liebe Anna!!! Mein Beileid zu diesem schmerzhaften Verlust!!!  :grave:

:kerze: :53:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~