Meine Mascha

Begonnen von Anna, 27.02.2017 - 22:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

win.sabrina

#25
mein Beileid...  :kerze:
tut ma leid dass euch nicht mehr Zeit geblieben ist...
ich hoffe du hast viele schöne Erinnerungen an sie an die du in traurigen Stunden denken kannst!   :53:
☼ Lebe Liebe Lache ☼

sabine p

Was kann man sagen - nichts was hilft. Es ist immer schlimmer für die, die zurückbleiben. Der Schmerz lässt langsam nach. Irgendwann ist man wieder vereint.

Bleib stark. Ich drück dich  :53:

Samymaus

Ach Anna, das tut mir unendlich leid. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, nichts kann deinen Schmerz lindern. Ich umarme dich.  :grave:

Hab's gut da drüben, liebe Mascha  :kerze:

greyhound

Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Mitzi

Das tut mir sehr leid :2:. Ich wünsche dir viel Kraft den Verlust zu verarbeiten.

RIP mascha  :53: :kerze: :53:

andy und sabine

Liebe Anna ,
mein aufrichtiges Beileid zum Verlust von deiner geliebten masha, . Es gibt in diesen Moment keine Worte die den Schmerz lindern daher wünsche ich euch nur sehr viel Kraft! :grave:

:53:R:I:P :53:liebe Masha :53: :kerze: :53:

Sabine Noskowiak

Liebe Anna,

mein aufrichtiges Beileid zum Verlust von Mascha.

Ich erinnere mich gerade an unser Telefonat wegen Apollo (Lucenec). Du hattest im Laufe des Gespräches mehrere Male Mascha erwähnt und deine intensive Liebe zu ihr war deutlich zu hören und zu spüren. Ich kannte Mascha nicht persönlich - aber sie war wohl in jeder Hinsicht einzigartig. Sie hatte es gut bei dir und deinem Mann. Wenigstens während dieser Zeit bei euch wurde ihr Liebe, Vertrauen, Wärme und Nähe zuteil. Sie durfte dazugehören und in euren Herzen wird sie immer bleiben.

Liebe Mascha - hab`es gut, da wo du nun bist.

Isabelle

Das tut mir sehr Leid.  :grave:

:53:  :kerze:  :53: Ruhe in Frieden, Mascha.

nyc-anne

Liebe Anna,   

ich weine mit dir und umarme dich.

    :53:   :kerze:   :53:

dackelbein

:53: :kerze: :53:
Mancher Abschied ist ganz besonders schmerzhaft.  :grave:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Petra-Hasi


Unser tiefes Mitgefühl :53:

Für dich Mascha  :kerze:  ;( komm gut rüber.
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

FriedaLino+EliahMamas

Liebe Anna + Anhang!

Seit heute Morgen ringe ich um Worte, die ich dir/euch dalassen möchte... seit heute Morgen bin ich ziemlich sprachlos... seit heute Morgen schmerzt mein Herz...

Ich kann mich gut erinnern, als wir uns das erste Mal sahen und wir den Rabauken Laurenz mit hatten und du von deiner Mascha erzählt hast... du hast erzählt, dass es oft nicht so easy war mit ihr... und während deinem Erzählen leuchteten deine Augen, ein Blick der nicht erfüllter von Liebe sein hätte können...

Mascha muss ein ganz besonderes Wesen (gewesen) sein... sie hat einen berührt, obwohl man sie nicht persönlich kannte...

Für die kommende Zeit wünsche ich euch Kraft, das ist das Wichtigste, denke ich... und ein Durchhalten... denn irgendwann beginnt der Schmerz und die Verzweiflung zu schmelzen und dann kommen sie hevor, die Erinnerungen und die Dankbarkeit für die Zeit die einem gemeinsam geschenkt wurde... diese Erinnerungen sind wohl das Kostbarste, dass der Mensch besitz... der Schmerz löst sich nicht auf, ein bisschen stechen wird es immer, aber irgendwann beginnt man dieses Stechen zu lieben, denn es ist der Schlüssel zu der Erinnerung, der Liebe - und dem stillen Vertrauen (vll. auch nur Hoffen), dass man irgendwann wieder vereint ist... und bis dahin bleiben wir verbunden mit unseren lieben Vorausgegangenen...

Liebe Mascha, RUN FREE... grüß mir meine/unser aller Vorausgegangenen und lass es dir gut gehn...

:kerze:
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

Sophie :)


Petrus


Martina68

Liebe Anna,
unser aufrichtiges Mitgefühl zum Verlust deines Seelenhundes. Sei umarmt von Moritz und Martina   :53: :kerze: :53:
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

dani599

Anna es tut mir sehr leid, irgendwann werdet ihr euch wiedersehen.  :grave: :grave: :grave:

Mein aufrichtiges Beileid. Run free Mascha

Diana_N

Liebe Anna , unser aufrichtiges Mitgefühl senden auch wir !  :grave: :grave:

R.I.P  Mascha
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Nicora


kleiner Kläffer

 :kerze: Tut mir sehr leid.
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Duffy


Fennek

Auch hier noch einmal.
Für dich Mascha.
:kerze: :53:
Du hattest die besten Menschen, die du dir wünschen konntest.
LG
Irene

marylou


SusanneS

Mein herzliches Beileid, Anna



R.I.P.,Mascha  :53: :kerze: :53:
LG  Susanne

Anna

DANKE !!!!
Ich hab meine Schnecki heute ins Krematorium gebracht, werde am Dienstag dabei sein wenn ihre Körperhülle verbrannt wird und sie dann nach Hause holen. Möchte mir aber nur einen kleinen Teil ihrer körperlichen Überreste behalten - der Rest wird in der Lobau auf ihren Lieblingsplätzen verstreut. Dort wo sie Sonntag noch in der Wiese gewuzzelt hat und glücklich war. Offensichtlich hab ich gespürt dass es ihr letztes 'Wuzzeln war - ich hab sie  fotografiert, mich zu ihr in die Wiese gelegt und wir waren noch einmal richtig glücklich zusammen. Momente die ich nicht missen möchte  :not:
Heule schon wieder den ganzen Abend, sie ist so gegenwärtig und fehlt mir doch schon soooo sehr!  Dass ich sie nicht mehr spüren kann, ich nicht mehr mit ihr kuscheln kann, sie nicht mehr auf wichtig am Beifahrersitz neben mir sitzt - es tut unendlich weh.
Die Wartezeit auf die Tierärztin die sie gut gekannt hat da sie 1 x monatlich kommt um unsere Katzen zu behandeln haben wir gestern verkürzt indem ich sie -nachdem ich es nicht mehr ausgehalten habe zu "warten"  - ins Auto gepackt habe und  mit ihr  heulend durch die Gegend gefahren bin. Mascha wie immer auf wichtig und alles kontrollierend am Beifahrersitz. Auch wenn es ihr da schon sehr schlecht gegangen ist, sie hat für mich Theater gespielt und versucht mir nicht zu zeigen wie scheisse es ihr geht. Ich hab es aber trotzdem gespürt und umgekehrt versucht ihr nicht zu zeigen wie elendiglich es mir geht. Eine halbe Stunde nachdem wir Beide nach Hause gekommen sind, ist die Tierärztin gekommen.
Mascha hat sie noch freundlich begrüsst, hat eigentlich nicht wirklich mitbekommen als sie die Narkosespritze bekommen hat, hab sie als sie langsam begonnen hat müde zu werden in den Arm genommen und mit ihr geredet. Aus der Fassung gebracht hat mich unser Sunny der offensichtlich mitbekommen hat was passiert. Er ist die ganze Zeit neben mir gewesen, hat mich abgeschleckt und immer wieder seinen fragenden Blick von der Tierärztin zu mir gewandt. Als Mascha's Herz bereits aufgehört hatte zu schlagen, keine Atmung mehr zu fühlen war und Mascha bereits am Weg über die RBB war, hat er sie abgeschleckt, ihr das Blut von der Nase geleckt, ihre Augen geputzt ..... Offensichtlich war es ihm genauso wichtig wie mir dass Mascha noch mitbekommt wie sehr sie geliebt wurde und auch um ihr zu sage wie sehr sie fehlen wird  :grave:

claudianet

Mit Deiner ganzen Kraft, mit der Du sie in Eurem Leben begleitet hast, bist Du mit ihr auch diesen Weg gegangen.
Ich kann nur erahnen, wie schwer Dein Herz sein muss ...
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)