BOBBO

Begonnen von Anna, 22.11.2018 - 21:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?album=4134

eine große Seele hat sich auf die Reise gemacht  :grave: :grave:

Von seinem Besitzer im Stich gelassen und vergessen obwohl dieser  zugesichert hat ihn wieder zu holen, hätte Bobbo der als ehemaliger Wohnungshund extremst unter der Kälte gelitten hat, wohl den letzten Winter nicht überlebt hätte er nicht zu Eva in den Wohnwagen übersiedeln dürfen.
Bobbo hat Eva als sein neues Frauli gesehen und ihr sein vollstes  Vertrauen geschenkt und sie heiss geliebt.  Seit Anfang der Woche ist es ihm nicht mehr gut gegangen, er hat nicht mehr gefressen und seine gekrümmte  Körperhaltung hat darauf hingedeutet dass es ihm nicht gut geht. Er wurde in die Klinik gebracht um ein Abdomenröntgen zu machen ..... Bobbo ist - trotz leichter Sedierung kollabiert  und trotz Wiederbelebungsversuchen nicht mehr aufgewacht  :grave: :grave:
Die Obduktion hat ergeben dass er er einen Tumor in der Wirbelsäule hatte der in die Lunge und auch andere Organe gewachsen ist ... drei Tage zuvor war er mit Eva und anderen Hunden noch im Wald spazieren.

Bobbo ich hoffe dass Eva dir - nachdem dich dein Besitzer herzlos im Stich gelasen hat - wieder das Vertrauen in die Menschen zurückgeben konnte und du eine schöne Reise über die Regenbogenbrücke hattest!

Schlaf gut Bobbo  :53: :kerze: :53:

Mimi

Hier noch Fotos der letzten Tage, schön dass er Vertrauen zu Eva gefasst und sich bei ihr wohlgefühlt hat.

Komm gut da drüben an, Du grosser Bursche  :kerze: :53:



 
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

claudianet

meine tränen helfen dir nicht und dennoch machen sie sich auf den web ... so wie du.
:53: :kerze:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

gaby

#3
  :53: :kerze:

Sita

R.I.P.  armer Bobbo   :kerze: :53:
liebe grüße Melitta & Co.

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Bidi


Komm gut drüben an und lauf schmerzfrei mit den Anderen die auf Dich warten!
Eva fühl Dich gedrückt und hoffentlich erleichtern Dir Deine anderen Vierbeiner das Trauern um
den wunderschönen Buben!
:53: :kerze: :53:
LG Bidi

Coonies

Tröstlich, dass er nicht allzulange leiden musste, grad noch spazieren war und eine neue Bezugsperson gefunden hat und nicht im Zwinger leben musste. Aber natürlich entsetzlich traurig, dass er im Stich gelassen wurde von seinem Herrchen und letztendlich eine schwere Krankheit hatte.

:kerze: :kerze: :kerze: RIP
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Lucy

😢🌈⭐️
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Doris B.

 ;(
:53: :kerze:  :53: 🌈

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

dandy

 :53: :kerze: :53:
Für Bobbo. Gut, dass es so schnell gegangen ist. Und danke, dass Ihr alle diese enttäuschten Hunde wieder aufrichtet.
Lieber Bobbo, grüß mir die meinen und lauf schmerzfrei über Wiesen und Felder.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

julia1405

Ach es tut mir sehr leid Bobbo!  :grave:
Danke, dass er noch die letzte Zeit geliebt und geborgen leben durfte. Auch Spaziergänge im Wald  :8:
Komm gut rüber, Großer!  :kerze: :53:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Diana_N

 :53: :kerze: :53:


:grave:R.I.P Bobbo :grave:
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Sonja

Gute Reise Bobbo  :kerze:

Mitzi


_melanie_

So traurig  :grave:

Ruhe in Frieden Bobbo  :53: :kerze: :53:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Vigdis


Sabine, Pauli & Lilo (& Odie - für immer in unseren Herzen)

Samymaus


greyhound

 :53: :53: :53: :kerze: :53: :53: :53:

Wieder ein Stern im Hundehimmel!!!!!!!!!
Grüße unsere Lieben!!!!!!!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Traumhund


robin67

 :53: :kerze: :53:
Gute Reise in das Licht.................. :grave: :grave:

Seifenblase66

Komm gut drüben an süßer Schatz 🌈 :kerze:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

marylou