BRUCE ist letzte Nacht....

Begonnen von Anna, 23.10.2009 - 20:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

einsam und verlassen im Käfig über die Regenbogenbrücke gegangen  ;( ;( ;( .... Eva hat ihn heute früh tot gefunden.
Es wird eine Obduktion durchgeführt, Eva vermutet, dass er eine Magendrehung hatte, da er am Vortag sehr viel gefressen hat....

Das Schlimme ist, dass ich für ihn einen wirklich tollen Platz gehabt hätte, wohin er in zwei Wochen hätte übersiedeln können. Er hätte aber bereits dieses Wochenende auf eine Pflegestelle mitfahren können, damit er medizinisch versorgt werden kann...
Bruce wurde noch nicht aus der Vermittlung genommen, da ich den Herrn, der sich schon sehr auf ihn freut, noch nicht erreicht habe und ich nicht möchte, dass er es aus dem Internet erfährt...

winston


Faltenmonster-Fan

:kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze

habe ihm extra heute einen ganz leckeren parmaschinkenknochen besorgt, den ich ihm morgen geben wollte...

lieber bruce, nun schick ich dir ganz viel licht, damit du gut im regenbogenland ankommst, genieß deine freiheit und die dortige grenzenlose liebe

bluedog

gute reise, lieber bruce....
es tut mir so leid, dass du dein neues leben nicht mehr kennen lernen konntest.....

 ;(
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Kischa

lieber bruce ich hätte dich so gerne morgen kennengelernt, ich hoffe es geht dir jetzt besser ;(

*kerzeanzünd*
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


JulieK.

:kerze  ...schade dass ihm dass Schiksal beim Besuch in dieser Welt die Chance genommen hat so kurz vor seinem Ziel.....

Piccolino1

:heul:
machs gut ..... meine Diana wird auf dich aufpassen.......

Lucy

oh...das tut mir so leid. So einsam und wahrscheinlich traurig. ;( ;( ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Jordy

Es tut mir so leid für Bruce - so kurz vor seiner Ausreise, aber vor allem so jung. Ich hoffe, er musste nicht leiden.  :kerze
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Shelly


kiki

:kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze

Es ist so furchtbar traurig............. ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Machs gut lieber Bruce
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

Irene

ach, ist das traurig ;(

armer Bruce, so knapp vor dem Ziel :kerze

Tut mir soo leid!

Irene u. Pino(NitraSpitzerl)

Wenn sich im Himmel eine Menschenseele u. eine Tierseele treffen, muss sich die Menschenseele vor der Tierseele verneigen - ich wünsche Dir viel Licht u. Liebe

Singu


Schäferfan

Ach, armer Bruce, das tut mir so leid ! Der Gedanke tut weh, dass du so kurz vor Beginn eines neuen schönen Lebens gehen musstest !

Jessy+Chilly

:kerze sehr traurig ,machs gut Bruce ,jetzt kann Dir niemand mehr schlechtes tun , deine Chance sollte anscheinend nicht mehr sein .
wirklich traurig :kerze :kerze
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Sita

Es tut mir so leid! Gute Reise, lieber Bruce!
   :kerze   :kerze   :kerze
liebe grüße Melitta & Co.

Nicki.Gioia

Mach´s gut, lieber Bruce, es  tut mir unendlich leid!

:kerze  :kerze  :kerze
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

Sonja

Armer Bruce es tut mir so leid ;(

patricia

:heul: :heul: :heul: :heul:

gaby


marion1970

Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Martina

Bruce du hattest dein Ausreiseticket in der Tasche, es sollte nicht sein, das Leben ist manchmal so grausam, ich hätte es dir von Herzen vergönnt  :heul:
Gute Reise Bruce ins Regenbogenland  :kerze
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Potscherl

Gute Reise Bruce!

 :kerze :kerze :kerze
"Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichnendsten Laster eines niederen und unedlen Volkes" (Alexander v. Humboldt)

"Auschwitz fängt da an, wo einer steht und denkt, es sind ja nur Tiere" (Theodor W. Adorno"

Silvi

Lieber Bruce, wir denken an dich. :kerze :kerze :kerze
Silvia mit Cara, Elvis (m. Hunde), Enola, Kimmy, Layla (m. Katzen)

Gebt jedem armen Tier eine Chance!

Sylke

:kerze :kerze :kerzeGute Reise, Bruce. Grüß mir meinen Gismo und meinen Astor!
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)