Notfall Basti

Begonnen von fini, 29.08.2010 - 17:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Basti wurde total verhungert neben der Autobahn gefunden und war so schwach, dass er nicht mehr davonlaufen konnte. Laut der Tierheimleiterin schaut er auf diesen Fotos schon viel besser, wie noch vor einer Woche aus. er ist ca. 1 Jahr, sehr freundlich und lebt zur Zeit an der Kette, da alle fertigen Zwinger überfüllt sind:







Petra aus Linz

Ich glaub´, ich habe noch nie einen Hund in einem so schlimmen Zustand gesehen. Was hat der arme Basti wohl alles erleben müssen und wie lange er gehungert hat, um so auszusehen.
Ich hoffe so sehr, dass ihn jemand nehmen kann.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

snoozy

Oh, mein Gott - so eine arme, geschundene Kreatur. Ist es nicht ein Wunder, dass er noch lebt. Ich kann ihn nicht nehmen - aber ich spende € 50,-- für ihn, dass er wieder auf die Beine kommt und vielleicht ein normales Hundeleben leben wir können.
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

sta75

Das ist ja schrecklich. Wo ist der arme Basti denn im Moment, in Nitra?
Angie & ihre Bande

Petra aus Linz

ZitatOriginal von sta75
Das ist ja schrecklich. Wo ist der arme Basti denn im Moment, in Nitra?

In Lucenec  ;(.
Ich weiß, es wurde hier eh schon oft geschrieben, aber wo finde ich bitte die Kontodaten für Lucenec ? Ich werde auch € 50,- für Basti spenden.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Petra aus Linz

Ach, hab´s schon ! Stimmt doch, oder ? Schreibe Verwendungszweck: Basti dazu, das passt dann so, oder :
ATN Bank Austria Credit Anstalt
BLZ 12.000
Ktnr: 51464015937
Verwendungszweck: Lucenec- Basti
[/B]
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

gloria09

ZitatOriginal von sta75
Das ist ja schrecklich. Wo ist der arme Basti denn im Moment, in Nitra?

Nein im Tierheim Lucenec und würde dringend einen Pflegeplatz brauchen.

sunriserl

Hallo!

Wie verträgt sich der arme Kerl denn mit anderen Rüden und wie schaut es mit Katzen aus?

Lg
Shaki
Der untrüglichste Gradmesser für die Herzensbildung eines Volkes und eines Menschen ist, wie sie die Tiere betrachten und behandeln.

Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Albert Schweitzer

snoozy

ZitatOriginal von sunriserl
Hallo!

Wie verträgt sich der arme Kerl denn mit anderen Rüden und wie schaut es mit Katzen aus?

Lg
Shaki

Hallo Shaki,

solltest Du überlegen diesem armen Wesen eine Pflegeplatz zu geben - ich unterstütze dich, so gut ich kann.

LG

Ruth
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

fini

Mit anderen Rüden  erträgt er sich, katzen kann ich nicht sagen zund danke für jede Geldspende an euch alle!

sunriserl

Hallo Ruth!

Danke Dir das ist echt lieb! Ja bin am überlegen aber ist halt bei mir nicht so einfach. Habe momentan ja keinen Pflegewauzi bei mir. Alle super vermittelt auch der Hanko seit Freitag. Tolle Plätze haben alle bekommen und den Bernersennenhund habe ich mir behalten da bin ich ja Pflegestellenversager geworden. Und jetzt habe ich Zeit und Platz nur habe ich jetzt 3 Rüden und eben 5 Katzen und da kann ich leider nicht jeden nehmen.

Lg
Shaki
Der untrüglichste Gradmesser für die Herzensbildung eines Volkes und eines Menschen ist, wie sie die Tiere betrachten und behandeln.

Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Albert Schweitzer

micky11

musste weinen  als ich diese bilde gesehn hab einfach schrecklich was den armen zugestoßen ist was sind ds für ar... muß mit mein mann reden ob wir nicht doch noch ein platz frei machen können für den armen wauzi kann man sagen ob er kinder mag  hat er krankheit die ansteckent sind  lg michaela

fini

ZitatOriginal von micky11
musste weinen  als ich diese bilde gesehn hab einfach schrecklich was den armen zugestoßen ist was sind ds für ar... muß mit mein mann reden ob wir nicht doch noch ein platz frei machen können für den armen wauzi kann man sagen ob er kinder mag  hat er krankheit die ansteckent sind  lg michaela

Ansteckend ist er nicht und zu mir war er überaus freundlich!  ;)

Tasha

hat dieses arme Geschöpf schon einen Pflegeplatz ?

ich drücke ganz fest alle Daumen die ich finden kann....

fini

ZitatOriginal von Tasha
hat dieses arme Geschöpf schon einen Pflegeplatz ?

ich drücke ganz fest alle Daumen die ich finden kann....

Nein, leider, hat sich noch niemand bei mir gemeldet: 0699/11287394!  ;(

micky11

finfi ich hab noch fragen  zum basti betreff pflegeplatz komm aber bei deiner nummer nicht durch ?(
hab dir eine email geschickt danke michi

fini

ZitatOriginal von micky11
finfi ich hab noch fragen  zum basti betreff pflegeplatz komm aber bei deiner nummer nicht durch ?(
hab dir eine email geschickt danke michi

Sorry, habe mich bei der Nummer vertippt, jetzt stimmt sie

fini

Bast kommt morgen nach Österreich!!!

Bidi

SUPER!!! Freut mich und alles Gute fuer den Kerl!!!

Kann die Katzenmama mit den roten Kitten auch ausreisen?

LG
Bidi
LG Bidi

fini

ZitatOriginal von Bidi
SUPER!!! Freut mich und alles Gute fuer den Kerl!!!

Kann die Katzenmama mit den roten Kitten auch ausreisen?

LG
Bidi

für die katzenmama habe ich leider niemanden!

marion1970

Basti wird morgen von mir in kittsee abgeholt samt der katzenmami mit kiddies für eine pflegestelle und dem hundewelpen für eine andere pflegestelle.

Basti bleibt dann bei uns in Pflege und wir werden euch wenn wir mehr wissen sicher berichten!
Danke für eure Spenden - ich denke er wird es sicher brauchen ;(

Ich finde es immer wieder toll dass alle sich so super engagieren und anpacken wenn wo Hilfe notwendig ist - ich danke Euch!!!! :O
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

snoozy

Danke Marion, dass Du diesen armen geschundenen Hund aufgenommen hast und ihn wieder aufpäppelst.
Ich wünsche ihm alles Gute und dass er bald wieder zu Kräften kommt.

LG

Ruth
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

sunriserl

Danke von mir auch wenn Du nicht schneller gewesen wärst mit anrufen wäre er zu mir gekommen aber super das er zu Dir darf
Der untrüglichste Gradmesser für die Herzensbildung eines Volkes und eines Menschen ist, wie sie die Tiere betrachten und behandeln.

Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Albert Schweitzer

marion1970

@sunriserl: du schickst ihm die kraft und ich schau das wir sie richtig einsetzen;)) toll dass du ihn auch genommen hättest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Tasha

und wieder ein Schäfchen in SIcherheit !!

süüppeeerrrr !!!

(ich freu mich schon ! bespr. per mail)