Ein Heim für alle Felle ;) oder Bei uns geht es rund :) !

Begonnen von Christina B., 26.06.2010 - 21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Franziska

Ach die liebe süße Maus... Die hat´s mir auch angetan und ich freu mich wahnsninng für sie und ihr neues Zuhause!
Auf dass sie noch eine wunderschöne glückliche lebenszeit hat- mit viel Katzenklo-Betten, versteht sich  :tongue:
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Christina B.

Unverhofft kommt oft  :D !

Rani hat heute das Herz einer sehr netten Frau erobert, die eigentlich wegen Jelly gekommen ist und hat ein Traumzuhause gefunden  :elefant: !

Ich freu mich sehr für sie  :O !

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

NELLY, JELLY BEAN, KITTY, FRANCO und MALA  ein tolles ZUHAUSE !

Meine Schwester liebäugelt  :verliebt: mit Piroschka, mal schauen, ob's was wird  :) !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Unverhofft kommt oft 2  :D !

Morgen kommt old Granny wieder, dafür darf Samir heute in sein neues Zuhause ziehen !
Und ich bin schon sehr gespannt, auf den Dackelmix, der auf dem Weg zu mir ist !

Fotos folgen  ;) !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

BabyDaphne

ach warum kommt den die Granny wieder zurück???  ?( 8o
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

Petra aus Linz

Wünsch dem lieben Samir alles Gute und ein wunderschönes Leben mit seinem Herrchen ! Wie lange wäre Samir wohl noch in Nitra gebleiben ohne dich, Christina !! :knutsch:
Ach, die Granny- hat sie gegrantelt bei den Leuten ? Habe den Eindruck, Granny will bei dir bleiben, Christina  :D

Bin auch gespannt auf deinen Neuen. Ist er schon auf der Homepage ?
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Sonja

ZitatOriginal von Christina B.
Unverhofft kommt oft 2  :D !

Morgen kommt old Granny wieder, dafür darf Samir heute in sein neues Zuhause ziehen !

Oje, wahrscheinlich hatten die Leute kein ordenliches Katzenklo als Schlafplatz :rolleyes:

Sonja

ZitatOriginal von Christina B.
Und ich bin schon sehr gespannt, auf den Dackelmix, der auf dem Weg zu mir ist !


 :D :D :D


Martina

LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Petra aus Linz

Ahh, das ist der arme Dackelbub, der aus einem Auto geworfen wurde und der einen gebrochenen Schwanz hat ?
Christina, bist ein Schatz !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Cosima

ZitatOriginal von Christina B.
Und ich bin schon sehr gespannt, auf den Dackelmix, der auf dem Weg zu mir ist !

Fotos folgen  ;) !

 :D :D :D doch nix mit Pause  ;)
Christina du bist echt toll, du hast das Herz am richtigen Fleck!  :lieb:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Christina B.

;( Samir ist also auf dem Weg nach Wien zu Samuel,
und Justus ist bei mir gelandet !
Was ich von Justus halten soll, weiß ich noch nicht - aber ich denke mal, die Zeit heilt alle Wunden, auch die seelischen !
Bis ich ihn besser einschätzen kann, bleibt er mal in "Einzelhaft ;)", und dann werd ich weitersehen !

Und jetzt! mach ich wirklich eine Pause  :D !

Mit Granny haben sich die Leute ein wenig übernommen, nehme ich an, ich weiß es nicht - auf jeden Fall wird sie morgen wieder gebracht ! (Und bei mir kann sie bleiben, solange sie möchte - inklusive Katzenklo  :))

Weiter geht's, in Leonding  :D !



Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Ein lustiges Kerlchen eigentlich, wenn man seine hysterischen Knurr/Beiß- Anfälle ignoriert, aber immer nur auf seinen "nicht mehr vorhandenen" Schwanz, niemals auf mich !
Er muss wirklich schlimme Schmerzen haben!

Aber zum Anschauen ist er obersüß  :verliebt: !












Hoffentlich geht es ihm bald besser !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Auf jeden Fall hoffe ich, dass es an seinen Schmerzen liegt, sonst muss sich die kleine Schnappschildkröte eine gute Ausrede für sein flegelhaftes Benehmen ausdenken  :wife: !
Zur Zeit mag er weder meine Kinder, noch meine Katzen und schon garnicht die anderen Hunde !
Ich lass ihn jetzt ausschlafen, vielleicht ist er dann morgen besser aufgelegt  :rolleyes: !

Gute Nacht :snoopy:
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Trotzdem fahr ich jetzt zum Tierarzt, denn die ewigen Auszucker können ja nicht gesund sein !
bzw. renn ich jetzt, denn die liebe Granny ist schon auf dem Weg !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Katharina

ZitatOriginal von Christina B.
Trotzdem fahr ich jetzt zum Tierarzt, denn die ewigen Auszucker können ja nicht gesund sein !
bzw. renn ich jetzt, denn die liebe Granny ist schon auf dem Weg !

Das er sich in den Schwanz beißen wollte und dabei lautstark geknurrt hat haben wir in Nitra bereits mitbekommen. Wir dachten aber dass das "nur" seine Schmerzen im Schwanz sind und sich das nach der Behandlung sicherlich wieder einspielt.

Wünsch euch alles Gute mit dem Dackelchen, hoffentlich kommt er bald zur Ruhe.

Petra aus Linz

Oh, Christina, da ist nun ein kleines Sorgenkind bei dir eingezogen. Hoffentlich kann der Tierarzt helfen und Justus sich in der Folge beruhigen. Klingt so, als sei er komplett durch den Wind, verstört und haltlos.
Musst du ihn nun dauernd separieren ? Jedenfalls halte ich die Daumen, dass Justus schmerzfrei wird und sich die Situation entspannt.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Christina B.

Also, ganz ehrlich - Granny vermittel ich nie wieder !!!!
Wie ich den von oben bis unten angekackten Hund, von der komplett angekackten Box rausgehoben habe, hab ich mir geschworen, dass ich den Hund nie wieder wo anders hingebe !
Denn zum "Ausprobieren ob man klar kommt" ist sie mir zu schade !!!!
Da brauchen wir auch keinen Garten, danke !

Justus - keine Ahnung, welches Problem der hat  ?( !
In den nächsten 2 Wochen kann es noch vom Schmerz kommen, obwohl es eher nach einem extremen Tick ausschaut.
(Ich hab sogar bei einer extra Tür rausgehen "dürfen"!)
Tierarzt kann er garnicht leiden  :rolleyes: !

Ich hoffe, dass wenigstes die unkomplizierten 4 - Franco, Nelly, Jelly bean und Kitty - bald einen Platz finden, dass ich mich in Ruhe um meine Sorgenkinder kümmern kann !
Bitte puschen !
Danke, Christina
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Justus war heute mit mir im Tierheim, weil ich dort aushelfe, und ich schwöre, ich steig mit dem Hund nie wieder in ein Auto ein  :evil: !

Aber heute hat es sich gelohnt, Justus ist auf Bachblüten eingestellt worden, von allem anderen ist mit abgeraten worden !
Er bekommt jetzt noch ein Halsband, das "Glückshormone" absondert, oder so ähnlich - der D.A.P.-Stecker steckt schon in der Steckdose  :D !
Kann nur besser werden  :rolleyes: !

Granny hat sich wieder gut eingelebt, alle Anderen müssen ein wenig zurückstecken  :) !

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Nike

Hallo Christina,

ich bin die, die Justus für eine Nacht überlebt hat  8)

Find es auch so toll, dass du dich seiner annimmst und ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es WIRKLICH NICHT lustig ist mit ihm  ;(

Ich hatte den Vorteil, dass ich meine beiden Hunde über diese Nacht zu meiner Mama geben konnte und Justus somit ganz alleine bei mir war und ich mich auf ihn alleine konzentrieren konnte, was ein riesen Vorteil war, wie sich herausgestellt hat.

Und Inge und ich verstehen dich sehr gut: keine Autofahrt mehr mit Justus  :rolleyes:

Hab eh auch schon mit Anna gesprochen, aber ich bin nicht sicher, ob das von den Schmerzen kommt, oder ob er nicht einfach so misshandelt wurde, in einen Käfig gesteckt oder was weiß ich, dass er einfach so einen Selbstzerstörungstrieb und Auto-Aggressionen entwickelt hat... oder doch gesundheitliche Probleme (Hirn...?) ?

Keiner kann sich seine Aussetzer vorstellen, der das nicht erlebt hat: er ist superfreundlich auf der einen Seite (hat mir in der Früh, als ich aus der Dusche gestiegen bin, liebevoll die Schienbeine abgeschleckt (ich war ein bisschen starr vor Angst  ;) ) und sich wirklich gefreut, als er mich in der Früh aus dem Schlafzimmer kommen gesehen hat und im nächsten Moment beißt er in die Luft, knurrt so laut, dass einem alles aus der Hand fällt vor Schreck und fletscht die Zähne aufs Bedrohlichste.

In der reizarmen Umgebung ohne andere Hunde war es glaub ich etwas leichter für alle Beteiligten, als dann meine Freundin Claudia (Chanel) mit ihrer Mona auf Besuch gekommen ist (die wir im Bad eingesperrt haben, damit sie nicht unbedingt aufeinander treffen) und er sie einmal bellen gehört hat, war es unvergleichlich schlimmer mit seinen Anfällen  ;(

Es tut mir so unendlich leid, dass der im Grunde herzensgute Kerl sooooo schwere Störungen hat und ich hoffe aus ganzem Herzen, dass es auch für ihn ein Happy End gibt...

Christina, mein größter Respekt und meine ehrliche Hochachtung für deine Mühen!!!!!!!!!!

glg Astrid

Christina B.

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Hallo Astrid !

Zur Zeit ist es ein ewiges Auf und Ab mit Justus. Immer , wenn ich glaube, dass er genug Vertrauen zu mir aufgebaut hat, bekommt er wieder einen Anfall nach dem anderen.
Beim Spazieren gehen ist er ein lustiger, liebenswerter Hund, aber sobald er nicht mehr in Bewegung ist, dreht er durch !
Bei uns hat er ein Einzelzimmer, meine Kinder dürfen nur unter meiner Aufsicht rein.
Es wird ein langer Weg werden, aber ich bin zuversichtlich, dass er es schaffen wird !
Ich bin mir auch sicher, dass er schwer misshandelt wurde, bevor sie ihn aus dem Auto geschmissen haben - wer weiß, was für einen Leidensweg er hinter sich hat !
Gerade solche Hunde brauchen eine Chance, denn er kann sicher nichts dafür ! Aber ich muss ehrlich gestehen, wenn er größer wäre, hätt ich mich nicht getraut !
Ich wünsche den Menschen, die diesen Hund auf dem Gewissen haben, dass sie ihre gerechte Strafe bekommen werden, denn es kommt alles irgendwann einmal zurück !
Und Justus wünsche ich viel Kraft !

Liebe Grüße, Christina
(Heute testen wir das Bus fahren, weil er dann immer mit mir ins Tierheim könnte, wenn ich dort aushelfe)
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Nike

Es tut mir auch so furchtbar leid für ihn, weil ich ständig daran denken muss, was in aller Welt man einem im Grunde liebenswürdigen Hund antun muss, damit er sich und die Welt so zu hassen beginnt ;(

Er scheint so in seiner eigenen Welt gefangen, dass ich mir aus ganzem Herzen wünsche, dass er zu vergessen lernt und überhaupt auch diese neue, tolle und lebenswerte Welt, die du ihm nun bietest, wahr nehmen kann. Er kam mir ein bisschen wie diese gestörten Tiere aus dem Zoo vor, die sich selbst verstümmeln und geistig völlig abgeschottet nichts mehr herum um sich mitbekommen  ;(

Ich drück euch ganz fest die Daumen und denk sehr viel an den kleinen Justus, der in Wirklichkeit finde ich übrigens viel hübscher ist als auf den Fotos ;)

Du hast vollkommen recht: ich wünsche mir auch, dass es genau diese Gerechtigkeit gibt und vorallem aber auch, dass Justus zu sich selbst findet - und wie gesagt: TAUSENDMAL DANKE ich denk von uns allen, dass du dich seiner annimmst und ihm die Chance gibst, ein "normaler" Hund zu werden  :irrer: ;)

Petra aus Linz

Christina, das sind schon heftige Verhaltensweisen von Justus. Ich finde gerade nicht die richitgen Worte- jedenfalls bin ich sehr beeindruckt von dir und deinem "kampfgeist" für Justus. Er dürfte eine ganz verstörte Seele sein und sicher viel erlitten haben. Trotzdem- mit ihm nun im Alltag umzugehen, ist schon eine schwere Aufgabe. Einfach Danke für deine Liebe auch zu einem Hund, der sich nicht "dankbar" anschmiegt und es einem ganz schön schwer macht.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Christina B.

Gestern habe ich wieder etwas gelernt  ;) - Bus+Straßenbahn fahren ist nicht so schlimm wie Autofahren !
Körperkontakt erträgt er nicht, manchmal wird er schon grantig, wenn man nur spricht mit ihm  :rolleyes: !

Heute in der Früh war seine Matraze ein bißchen blutig, der Schwanz tut ihm immer noch sehr weh.

Granny leidet noch sehr an den Nachwirkungen der langen Autofahrt, sie steht sehr schlecht.

Alle anderen Hunde sind fit, und warten schon sehnsüchtig auf ihr neues Zuhause und Menschen, die sie lieben !!!!!!!!!

Es suchen DRINGEND Nelly , Jelly bean , Kitty und Franco !!!!
Mala wird noch ein wenig Zeit brauchen, für sie suche ich Menschen mit viel Geduld, dafür ist sie eine große Kuschelmaus  :D !

Bitte melden  :) 0650/80 936 40
Liebe Grüße, Christina

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !