Brauche Hunde Für CD-Cover DRINGEND

Begonnen von Tine290583, 24.02.2009 - 11:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tine290583

Hello - im Zuge des Benefiz-Konzertes wird es eine Single von CARAMELL mit dem Widmungssong zu Kaufen geben.
Für das CD-Cover bräuchten wir - wenn möglich - größere, gut abrufbare Hunde  ;) ;) ;) für den Fotoshoot.

Die Band wird nämlich IM Käfig posieren und die Hunde sollten darum und darüber sitzen.

Also - wer mitmachen möchte - bitte mir Hundebild schicken und schreiben unter:

c.kaltenecker@kabsi.at

DANKE, DANKE, DANKE!

Benno

hast schon ein Mail  :D

LG Angelika
Ist der Ruf einmal ruiniert, lebt es sich ganz   ungeniert !

Bine

Das ist echt eine tolle Idee!!!
Ich hoffe, du stellst das Ergebnis dann auch ins Forum- bin echt schon gespannt!! :O :O :O
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Anne

von mir hast auch ein mail mit meinen 2...
Anne, Schäfermann Szabo, Galga Laya und French Bully-Mix Trudi

TarraLunaLeaAlice

Größere hmm ja da muss Lea noch etwas wachsen, das schafft sie bis dahin nicht  :D

Und Sina ist erst operiert und lässt sich nicht so dicht zu anderen Hunden setzen.

Schade  ;(

Singu

wann wäre denn das shooting?
Könnte die weisse Schäferhündin meiner Mutter mitnehmen, nur die ist manchmal sehr scheu...

laura

größer UND abrufbar? na geh, das is ja diskriminierend ;) viel erfolg, bin auch gespannt auf das ergebnis!