Kampfhunde - Problemaufarbeitung der neuen Art

Begonnen von rascal, 18.03.2009 - 00:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rascal

*g*



Wie bitte soll sich nun dieser arme Kampfhund wehren!

Wir brauchen neue Debatten!
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at

lina

Baaaaaauuuu  8o, jetzt werden schon Kinder auf die Kampfhunde losgelassen 8o 8o 8o!

Also ich bin dafür Tierombudsmann, sämtliche Tiervereine, Amnesty International, Greenpeace und Kampfhunde vereinigt euch.Es gilt diesen armen,wehrlosen Nutschi zu retten!!!!!!!!! :D :D :D

Ich hoffe der Stift is net wasserfest :D :D :D ;)!

Bine

Eines muss man den Zweien lassen,... :lach: :lach:
Der Kleine sieht aus, als ob er noch Stunden weiter machen könnte- er hat ja noch viel weissen Wuff. :sagnix:
Und das Nutschi -  :respekt: das er so lange liegen geblieben ist!! :taetschel: :taetschel: :taetschel:

Ich wünsche dem bunten Kerl auch, daß es kein wasserfester Stift war,... :kratz:
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Tamara

boah...
naja, andere Kinder bemalen Wände und Schränke, warum nicht auch Hunde... :D
da hätten die Eltern mal nicht Papier sparen sollen...
oder wollte das Kind einen Tiger? die aufgemalten Streifen kommen mir seeeehr verdächtig vor...  :tongue:
aber der liegt ja so entspannt da, vielleicht dachte er, er wird gekrault....
die Stifte sehen doch sehr nach Kinderstiften aus, die sind Gott sei Dank meistens abwaschbar.. zumdindest von Textilien und Möbeln.... :D :D :nuckel:
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Sabine

In Wirklichkeit wurde auch das Kind zum "Kampfkind" ausgebildet, es versieht jetzt diesen aggressiven Kampfhund mit wilder Kriegsbemalung um sich danach ein Opfer auf der Straße zu suchen!!!!  :gif:

Oder es ist Tarnung, damit man den Hund nachher nicht mehr erkennt... :fasching:

Tamara

..oder damit er mit den Tigerstreifen wenigstens gefährlicher aussieht, als er ist.... :D
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



laura

hahaha, ich hab früher auch manchmal meine katze angemalt (die hunde waren nie weiß, die katze zumindest halb  :D )... (jetzt weiß ich endlich, warum ich als kind immer einen weißen bullterrier wollte, hehe)
ich glaub, der genießt das anmalen, das ist sicher voll angenehm, wie eine massage  :D

gertraud

Das Foto ist köstlich. Man sieht, wie Hund und Kind die Aktion richtig genießen. Ich möchte wetten, der Wuffi hat sich freiwillig umgedreht, damit auch die andere Seite noch verschönert werden kann. :D

Sheera

Hihi, ich hau mich ab, gehts schon die Runde :D

Das Bild stammt von einer Userin meines Forums, gg, ist echt super!

HUNDESCHWEIGER

ZitatOriginal von rascal
*g*



Wie bitte soll sich nun dieser arme Kampfhund wehren!

Wir brauchen neue Debatten!
da kann man ja die rippen sehen! :D
mlg     HUNDESCHWEIGER http://hundeschweiger.at :opa:    "Was man sät-wird man ernten"

Tamara

na geh, die sind aufgemalt...
setz dei Brille auf :D
(der Hund hat wenigstens schon eine)
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



HUNDESCHWEIGER

ZitatOriginal von Tamara
na geh, die sind aufgemalt...
setz dei Brille auf :D
(der Hund hat wenigstens schon eine)
mit brille sehe ichs jetzt auch!das arme kind hat keine gescheite unterlage! :D
mlg     HUNDESCHWEIGER http://hundeschweiger.at :opa:    "Was man sät-wird man ernten"

Teufel9999

Vielleicht bemalt er ja das Hundi auch, damit die beiden auf den Kriegspfad gehen können  :D
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

HUNDESCHWEIGER

ZitatOriginal von Teufel9999
Vielleicht bemalt er ja das Hundi auch, damit die beiden auf den Kriegspfad gehen können  :D
:O
mlg     HUNDESCHWEIGER http://hundeschweiger.at :opa:    "Was man sät-wird man ernten"