Jacob, Pinu und Murphy

Begonnen von Jacob09, 20.07.2011 - 22:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jacob09

Da schließe ich mich mit meinen Zweien gleich an

Jacob der Schottweiler :D




Und Pinu


Petra_L

Das sind zwei versschiedene? Echt? sind das Zwillingsbrüder?  :ohnmacht:

Jetzt versteh ich auch warum bei uns wenn wir mit 3 Maltesern gegangen sind die Leute uns immer gefragt haben wie wir sie auseinander halten können. Für uns war das nie eine Frage wer wer is hihi

Fesche Doggies jedenfalls, auch wenn`s ein und der selbe sein könnt  ;)
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Jacob09

Ja das sind wirklich zwei verschiedene  :D Bei Jacob kommt schon mehr der Rottweiler durch und Pinu ist ein bissi kleiner

dackelbein

Lieb sind die Beiden. Da kann man gar nicht anders als versagen.  ;) :D ;)
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

bluedog

ich hab auch genau schauen müssen.....       8)
du bist also auch merfachversager ???
das find ich ungemein tröstlich.....          :D

du hast aber bstimmt kein beuteschema, ne ??       ;)
schön, dass die beiden ihren lebensplatz so schnell und direkt gefunden haben.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Petra aus Linz

Zwei herzige Lausbuben sind das ! Kann mich noch erinnern, dass beschrieben wurde, wie unglücklich der Jakob damals in seinem Käfig war und der arme Pinu wurde auch lange übersehen. Jetzt sind sie glücklich.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Jacob09

@bluedog: Beuteschema? Ach neeeeee, kann man so nicht sagen :D

@Petra: Ja das Bild damals von Jacob (Turner),  hat die ganze Sache ins Rollen gebracht und 5 Tage später war er da und Pinu war über ein Jahr in Nitra und kam mit 7 Monaten rein

Natascha

Boah, Pinu ist ja ganz schön stattlich geworden 8o Ein richtig g´standener Rüde, aber hallo  :respekt:
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Jacob09

Ja, ein richtiger Prachtkerl ist er :O Kannst dich ja mal wieder selber überzeugen  :D

Natascha

Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

VeganMilitance

also falls nach Nitra ein Hund kommt, der auch so ähnlich aussieht wie die beiden, weis ich wo der hinkommt  8) :tongue: echt wahnsin wie die sich ähneln
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Jacob09

Und ich hätte da auch schon längere Zeit jemanden im Auge :O Ich sag nur   " Mephisto "   :verliebt:

Jacob09

ZitatOriginal von Jacob09
Und ich hätte da auch schon längere Zeit jemanden im Auge :O Ich sag nur   " Mephisto "   :verliebt:


Und 8 Monate später ist er es dann auch geworden.

Der dritte im Bunde: Mephisto (Murphy)


Noch fit der alte Herr

koziba

:welle:
3 so Hübsche, Herz was willst du mehr!  :D
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Kascha

Drei tolle Hunde hast du da :O
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.