Adina/Tina - ein Hundemädchen ist Zuhause

Begonnen von Lucy, 04.01.2019 - 19:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lucy

Tina mit ihren besten Kumpels unterwegs....Georgy, Jakob, Emma und Niki :-*
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Lucy

Ja, die 5 sind wirklich best friends :-*
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

nina99


Lucy

#130
 Tina und Lilli :-* ohne Worte :-*
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Ilse

Wirklich "ohne Worte"! :be happy:

Die Bilder sprechen für sich! :8:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Artischocke

Das sind ja entzückende Bilder!  :-*
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

nina99


Sonja


dandy

 :8:
So schöne Fotos von zwei so lieben Freundinnen.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Martina68

Mein süßes Ex-Pflegi-Katzi und Tina - so wunderschön!  :8:
Ich wünsche Lilli (früher Prinzess) noch viel glückliche Zeit mit Tina in ihrem traumhaften Zuhause.
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Lucy

Danke Martina   :-* Lilli geht's recht gut. Sie wird im September 14 Jahre....und wir hoffen, dass wir noch viele gemeinsame Jahre mit unserer kleinen  Prinzessin haben.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Anna

Bei diesen Fotos bedarf es wirklich keiner Worte - zwei runderhum glückliche Seelchen  :8:
Eigentlich wundert es mich dass euer kleiner Sonnenschein nicht auch noch beim Schlafen lacht  :alas: - ich liebe ihr Lächeln !

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

julia1405

Ach sind diese Fotos bezaubernd, da geht einem das Herz auf
Vielen Dank für diesen schönen Einblick in eine ganz fantastische Freundschaft  :8: :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

claudianet

Zitat von: julia1405 in 06.08.2020 - 08:01
Ach sind diese Fotos bezaubernd, da geht einem das Herz auf
Vielen Dank für diesen schönen Einblick in eine ganz fantastische Freundschaft  :8: :8:

dem schließe ich mich an !

Tina lernte Liebe und Leben bei Euch kennen - DANKE  :8:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Lucy

Wollte euch gerne zeigen, was uns Tinnchen jeden Tag von unseren Spaziergängen mitbringt. Das sind die Geschenke der letzten Tage. Sie nimmt es im Mäulchen mit und legt es dann Zuhause, mir oder meinem Mann in die Hand♥️Natürlich gibt's dann ein Leckerli.
Tina ist sooooooooo lieb♥️♥️♥️♥️Wir lieben sie so sehr.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Ilse

Wie lieb ist das denn! :8:
Tina ist wirklich ein kleiner Sonnenschein! :)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Renate058

 :alas: :be happy:  Lucy  eure Tina bringt euch viel Brennholz , ihr habt sicher 28 Grad in der Wohnung   :be happy:
So eine süße liebe Tinamaus  :8:

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Lucy

So liegen wir am Abend vorm Fernseher.....Decke brauch ich nicht
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Renate058


Sonja

So lässt sich der Abend richtig genießen  :)

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)