TAKO und TALLO - eine Jugend hinter Gittern?

Begonnen von Ginangel, 16.02.2012 - 00:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

simba66

Gibt es schon etwas  was neues? Sie warten schon so lange  ;(

molly

.......da muss ich mal anschubsen - irgendwann wird der
richtige Mensch (die richtigen Menschen) die Buben sehen
und ihnen einen Lebensplatz verschaffen!!!

Nikita-Roxy

ich werde von den 2 bei meiner Tierärztin Flyer von ihnen abgeben, sie kennt doch sehr viele Leute ...

simba66

Ja, bitte ! So hübsche Buben , wenn ich nur könnte, ich würde mir beide sofort holen! Leider geht es nicht ;( ;( ;( ....

simba66

#104
Ich denke an euch!


Niemand da, der diese zwei  süßen  Buben  aufnehmen  will ?  ;(

molly


molly

....und wieder ist der Freitag vor einer Ausreise-Möglichkeit!!
Wo sind zwei Plätzchen für die braven Buben???

molly

.......
:108: :108:
.....und sie warten und warten !

Terryann

#108
Zitat von: Fennek in 08.09.2012 - 23:49

...  Sie sollten aber doch gleichzeitig ausreisen. Der Kleinere der Beiden ist der Unsichere, der sich oft an seinen großen Bruder hängt.

Sie sind beide ganz liebe Hunde, mitunter noch vorsichtig, kommen aber gerne abschmusen und freuen sich über jedes nette Wort.
Sie benötigen sicher einen Gartenplatz, da sie ja nichts kennen außer Nitra. Man muss sich vorstellen, dass sie ihre gesamte Welpenzeit dort verbracht haben. Lucy und Fero haben jedenfalls ganz tolle Arbeit geleistet, dass sich die Beiden so gut entwickelt haben.
...
Beide sind sicherlich auch ideale Zweithunde, da sie ja das Zusammenleben mit anderen Hunden von klein auf kennen.














Wer hilft den beiden, die Welt kennenzulernen ?  :63:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

_sabriinaa

mah zwei sooooo hübsche burschen :D

hat denn niemand ein pltäzchen für einen von den beiden frei??...sie warten schon so lang :(
Sabrina

Sommer

Ich habe mir diese Anmerkung bereits an anderer Stelle erlaubt und mache das jetzt nochmals, denn die ATN-Hunde brauchen derzeit mehr Öffentlichkeit:


Das Forum ist eine Insider-Plattform. So lange ATN nicht clever alle anderen zur Verfügung stehenden Medien nutzt (so wie es andere Tierschutzorganisationen immer professioneller machen) bleiben viele Hunde "unsichtbar" - und leider auf der Strecke.

Terryann

#111
Zitat von: Sommer in 16.03.2013 - 18:06
Ich habe mir diese Anmerkung bereits an anderer Stelle erlaubt und mache das jetzt nochmals, denn die ATN-Hunde brauchen derzeit mehr Öffentlichkeit:


Das Forum ist eine Insider-Plattform. So lange ATN nicht clever alle anderen zur Verfügung stehenden Medien nutzt (so wie es andere Tierschutzorganisationen immer professioneller machen) bleiben viele Hunde "unsichtbar" - und leider auf der Strecke.

Ja, bei Marlon steht das auch .... dafür lohnt es sich aber, einen eigenen Thread in Plauderecke zu eröffnen und/oder direkt mit der Vereinsleitung Kontakt aufzunehmen und konkrete Vorschläge zu machen .... bevor das jetzt bei jedem suchenden Hund steht.
_____________________________________________________________________________________________________________






... dem Frühling entgegen ..... WO DÜRFEN WIR HINKOMMEN BITTE ?

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

gaby

Zitat von: Sommer in 16.03.2013 - 18:06
Ich habe mir diese Anmerkung bereits an anderer Stelle erlaubt und mache das jetzt nochmals, denn die ATN-Hunde brauchen derzeit mehr Öffentlichkeit:


Das Forum ist eine Insider-Plattform. So lange ATN nicht clever alle anderen zur Verfügung stehenden Medien nutzt (so wie es andere Tierschutzorganisationen immer professioneller machen) bleiben viele Hunde "unsichtbar" - und leider auf der Strecke.

also so stimmt das nicht ganz...ich habe atn gefunden...als ich über google tierheimhunde eingab...dann einen sah der mir auffiel...den anklickte...und dann las ich erst...das es auch eine eigene homepage gibt...

Terryann

#113




WIR warten hier so sehnsüchtig!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

sonnenklar


molly

Die beiden würden Super-Osterhasen abgeben!!
Stellt Euch mal vor wie toll die in "Freiheit" hüpfen........

molly

Glücklicherweise scheinen die beiden ja gesund zu sein -
aber Gesundheit sollte nicht der Grund sein in Nitra zu bleiben!!!

molly

Vielleicht muss man schon mal zum Wochenanfang Werbung für die zwei lieben Kerle machen !?!
:108:  :108:

Jordy

#118
Die zwei sind doch außergewöhnlich hübsch mit ihren dunklen Gsichterln und den leuchtenden Augen.

Zitat von: Mimi in 20.02.2012 - 09:37


Und hier mein absolutes Lieblingsfoto von den beiden!!!

Zitat von: Mimi in 20.02.2012 - 09:37


Ich bin mir sicher, wenn die beiden Burschen eine Bezugsperson hätten, würden sie bald ganz normale Hunde sein - lustig und verspielt. An ihnen hätte man sicher jede Menge Freude!!! Und wenn sie dann nicht so "verhuscht" durch die Gegend wuseln, sind sie unglaublich stattliche Rüden, die bestimmt viele Blicke auf sich ziehen. Sie haben was Besonderes, die beiden. Jetzt fehlt ihnen nur noch der besondere Mensch, der ihnen eine Chance gibt, ganz normale Junghunde sein zu dürfen.
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

molly

.......traue mich kaum, an diese Zwei zu erinnern!!
(..... :)) aber eben nur "kaum" !!!
Liebe Grüße!

Zeralove

Wow wirklich echte Prachtkerle die 2. Wie groß sind sie denn mittlerweile (also Schulterhöhe). Und wie verstehen sie sich mit anderen Hunden außerhalb von ihrem "eigenen kleinen Rudel"  :3:?

christinajaroschik

Hallo, ein freund hat mir die seite empfohlen....ich suche einen hund und bin über die zwei süßen gestolpert...wurde schon ein zu hause für die zwei gefunden?! Ich wûrde beide nehmen wollen damit sie sich nicht trennen müssen...habe einen Garten und suche zwei neue freunde die gerne mit mir in der sonne liegen!! Meldet euch doch bitte :)

molly

Oh - schon wieder ein Wunder???
Das klingt ja wunderschön.......wenn die beiden dann auch noch zusammenbleiben könnten  :be happy:
Ich hoffe, dass jemand vom Verein Christina Jaroschik Auskunft und Hilfe geben kann !!
Ich drücke mal feste die Daumen.
Liebe Grüße aus Hessen!

simba66

bitte , bitte lass es wahr werden..... die zwei Buben zusammen aus Nitra raus... ein Traum...  :113:

christinajaroschik

JA wäre wirklich super wenn ich infos bekommen könnte. Ich hab einen Garten, wohne beim lainzer Tiergarten. Suche zwei Befleiter für meine Ausritte, fürs skaten, spazieren am Wienfluss oder beim Lainzer Tiergarten. Bitte bitte melden!!! Nochmal
Meine EMail adresse christina.jaroschik@gmx.net freu mich von euch zu lesen.