Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co

Begonnen von Angie1808, 30.03.2013 - 21:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Angie1808

Zitat von: sera in 18.04.2013 - 07:15
Danke Susanne, dass du dich so liebevoll um Katy und ihren Nachwuchs kümmerst!
Hört sich so an, als ob sie glaub , dass sie in so einem Urlaubsclub mit rund um die Uhr Kinderbetreuung angekommen ist..... :36:
Ich glaub, du bist dann die Animateurin.....
Liebe Grüße und viel Energie!

Danke! Viel Energie brauch ich echt zur Zeit und das nicht nur wegen Katy und den Kleinen. Nächste Woche wirds besser.

Übrigens "darf" ich Katy das Trockenfutter mit der Hand füttern, sonst wirds nämlich stehengelassen ....
Alles andere wird von ihrer vertilgt (Fleisch roh oder gekocht mit Gemüse und Kräuter).
In einem Wellnesshotel gibts ja auch kein Fastfood.

Und was ich euch jetzt noch mitteilen muß: ich kenne da schon lange eine alte Dame, selbst zweifache Hundebesitzerin, die schaut mir auf die Angie manchmal - weil Angie und Katy, obwohl durch eine Tür getrennt, geht gar nicht, wenn ich nicht da bin. Gestern bei der Abholung von Angie hat sie mir einen großen Sack mit Handtüchern gegeben und die Welpenmilch bezahlt. Ich hab mich echt riesig gefreut, ist echt keine Selbstverständlichkeit, zumal sie schon gratis auf die Angie schaut.  :53: :53: :53:

Täglich erkundigt sich die liebe Dame nach den Welpen und natürlich Katy.

Angie1808

Heute gibts wieder mal neue Fotos.

Am 2. Foto ist die Kleinste, Ranija, die immer die Mahlzeiten verschläft ....

Die weiteren Fotos: da sieht man schon die ersten Raufereien :))

_sabriinaa

mah sind die puuuuutzig :D
wie alt sind die kleinen jetzt schon (ich weiß ich frag irgendwie jedes mal bin aber zu doof um nachzurechnen  :laugh: )

lg
Sabrina

Angie1808

Das ist Robby, er ist ein sehr gescheiter Kerl, ich denke man sieht es schon an seinem Blick :58:.

2. und 3. Foto, Rusty "schnappt" sich Raico.

Auf den beiden letzten Fotos ist "fatman" Rusty. :alas:

Angie1808

Zitat von: _sabriinaa in 23.04.2013 - 16:06
mah sind die puuuuutzig :D
wie alt sind die kleinen jetzt schon (ich weiß ich frag irgendwie jedes mal bin aber zu doof um nachzurechnen  :laugh: )

lg
Die Kleinen sind heute genau 3 Wochen alt. Rusty hat 2090 g, der wurde noch nie mit Flascherl gefüttert :115:

MilkaCat

jessas - san die Wuzzi-Buzzis herzig  :be happy: na da hast Action zu Hause. Aber soooo liab!
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Quintus

Ich krieg mich bei den Fotos gar nicht mehr ein :41:, danke, dass du jetzt immer "freiwillig" mit Fotos rausrückst, damit wir auch alle davon etwas haben  :not speak: bin schon weg!

Romana
Welpenvermittlung
0699 19220961

Ronja125


Gabi1068

Wie geht es der süßen Rasselbande ??
Gabi,Michelle,Heinz
Donna, Lucky, Cluni
Momo

Angie1808

Zitat von: Gabi1068 in 29.04.2013 - 14:33
Wie geht es der süßen Rasselbande ??
Allen gehts super gut. Danke der Nachfrage. :]
Ist eh schon wieder Zeit für ein paar neue Fotos.
Katy kümmert sicher leider nicht viel um die Kleinen  :33:, die Welpenbar ist 24 h geschlossen, deshalb wird da von  meiner Seite "nachgeholfen", sprich Katy wird einfach "genötigt" :not speak:. Genug Milch hat sie ja immer ...., außerdem können die Kleinen schon aus der Schüssel essen  :be happy:.

Heute sind sie genau 4 Wochen alt.
Und jetzt Fotos vom kurzen Picknick mit Katy.

Seifenblase66

Na bitte alle zum abbussln. :be happy: 
Sowas von lieb :8:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Angie1808

Habe noch ein paar Fotos ...

Natürlich wird beim Essen geblödelt oder ein Fußbad genommen  :alas:.

Keypecny

So, das wird jetzt gleichzeitig mein erster Beitrag hier im Forum ...

Liebe Susanne!

Vielen Dank für die Fotos, und v.a. natürlich für dein aufopferndes Engagement! Katy und ihre Zwutschkerl wirken sehr zufrieden und gut aufgehoben ...

Ich glaube ich hab mich verliebt, sofern man sich in Bilder verlieben kann. Der Robbie ist ja echt entzückend   :8:

Auf jedenfall würden Claudia und ich dich zu gegebener Zeit wirklich gerne besuchen kommen, wenn das Angebot noch steht!

Die Kleinen passen auf jedenfall perfekt in unser "Beuteschema"  :21:

Lg,
Martin

(noch ohne Hund)




Gabi1068

#113
Danke für die tollen Fotos. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. 4 Wochen !!! sind die schon wieder alt. Und einer puziger als der andere.
:8:
Wenn ich mit die "Monsterwelpen" neben Katy so anschaue kann ich aber auch verstehen das sie reissaus nimmt. Wenn die ansaugen ist Katy wahrscheinlich in null kom nichts leer gesaugt.
Gabi,Michelle,Heinz
Donna, Lucky, Cluni
Momo

tina zippenfennig


Soo schöne Foto´s, so eine hübsche Mutter und so traumhaft entzückende Welpi´s :11: :11:!

Ich würde jeder werdenden Hundemama soviel Glück wünschen wie Katy bei dir hat,  und sie ihre Welpen in Ruhe und Geborgenheit zu Welt bringen darf!
Danke Susanne!

Liebe Grüße und einen Knuddler an die Süssen und auch an Katy und Angie, die sich hoffentlich von ihrer OP wieder gut erholt hat!?
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Angie1808

Zitat von: Keypecny in 30.04.2013 - 12:49
So, das wird jetzt gleichzeitig mein erster Beitrag hier im Forum ...

Liebe Susanne!

Vielen Dank für die Fotos, und v.a. natürlich für dein aufopferndes Engagement! Katy und ihre Zwutschkerl wirken sehr zufrieden und gut aufgehoben ...

Ich glaube ich hab mich verliebt, sofern man sich in Bilder verlieben kann. Der Robbie ist ja echt entzückend   :8:

Auf jedenfall würden Claudia und ich dich zu gegebener Zeit wirklich gerne besuchen kommen, wenn das Angebot noch steht!

Die Kleinen passen auf jedenfall perfekt in unser "Beuteschema"  :21:

Lg,
Martin

(noch ohne Hund)

Ja sicher, Besucher sind ab 20. bzw. 21.5. herzlich willkommen. Dann schauen wir mal .....
Robby ist auch mein Liebling  :8: :not speak:.




sera

Ma sind die herzig!!
Obwohl...............von der Figur her sind´s eher wie Schweindis :icon_e_biggrin:!
Danke, dass sie es bei dir so schön haben dürfen!!

Isabelle

Wie putzig sind die denn! :8: Vor allem das eine, das am Rücken liegt mit allen weißen Pfötchen in der Luft. :8:  Haben sie denn schon Namen??

Angie1808

ZitatLiebe Grüße und einen Knuddler an die Süssen und auch an Katy und Angie, die sich hoffentlich von ihrer OP wieder gut erholt hat!?
Tina
Angie hat sich gut erholt und spielt schon wieder wild mit ihren Bällen. :69:
Knuddler hab ich ausgeteilt, wäre nicht schlecht, wenn ich wenigstens 4 Hände hätte bei der Anzahl von  :108:.

Jordy

So süße kleine Spaßvögel!!! Da wird auch schon richtig auf "Erkundungstour" gegangen! Allerputzigst!  :8:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Angie1808

Jetzt werde ich euch einmal die Welpen einzeln vorstellen.
Den Anfang macht Raico, der Erstgeborene, unproblematisch, immer zufrieden, eher ruhiger Typ :8:

Angie1808

Die 2. ist Rabea, Mädel, frisst gerne, hat etwas längere Haare, ansonsten recht brav. :11:

Angie1808

Der 3. Geborene ist Robby, Bub, sehr gescheit, sehr lieb, sehr neugierig, im Moment grad sehr dick  :8: :8:.

Angie1808

Die 4. ist Ranija, Mädel, etwas zickig, die Kleinste, war die ersten Wochen mein Sorgenkind, schwer zu fotografieren, da immer in Bewegung :79:

Angie1808

Und der 5. und Letztgeborene ist Rusty, Bub, bei der Geburt mit 400 g der Schwerste und auch jetzt der Größte und Schwerste. Er ist wahrscheinlich leicht übergewichtig, wurscht, die besten Bilder sind von ihm, also sehr fotogen, etwas ängstlich vor allem im Garten, aber das wird schon .... ein Extremwedler, furchtbar liiieb :115: :8:

Ach ja, die Namen mußten alle mit "R" beginnen :35: