Sportlicher Begleiter gesucht

Begonnen von Tirolerin, 30.05.2015 - 18:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tirolerin

Habe eine Interessentin bei mir welche einen sportlichen, mittelgroßen - großen Hund sucht welcher menschenfreundlich ist.

Alter egal (kein Welpe und stubenrein), Geschlecht egal, er darf ins Büro mit und sollte auch ab und zu brav liegen (nicht immer spielen wollen oder Aufmerksamkeit erhaschen).

Die Dame lebt allein, der Hund darf zwar mit zur Arbeit aber ab und zu muss er doch für ein paar Stunden allein bleiben können.

Wer fühlt sich angesprochen?
Freu mich schon auf eure Vorschläge, es wartet ein super Platz auf den Auserwählten.


Tirolerin

Ja den haben wir schu im Auge. Da würd ich die Telefonnr. von der PS brauchen. Bin aber eh schu mit Anna in Kontakt bzgl. Mojan. Die hatte aber heute Nitra Tag.


Anna

Zitat von: Tirolerin in 30.05.2015 - 21:21
Ja den haben wir schu im Auge. Da würd ich die Telefonnr. von der PS brauchen. Bin aber eh schu mit Anna in Kontakt bzgl. Mojan. Die hatte aber heute Nitra Tag.

Hab dir die Nummer der Pflegemama mit Visitkarte geschickt - ist sie nicht angekommen ???? Schicks dir gleich noch mit PN ....

Tirolerin

Ich hab sie weder per PN noch per Visitenkarte bekommen. Bitte nochmal schicken Anna.

Tirolerin

Wie groß ist denn der Marty der schaut so klein aus.

Die Hunde können auch gern von NÖ, Wien oder sonst wo sein. Kein Weg ist zu weit wenn die obrigen Punkte gegeben sind.

Ginangel

Marty hat in etwa LUNA-Größe - ist aber kürzer und stämmiger. Richtig "kompakt"  :1:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Mimi

Zitat von: Tirolerin in 30.05.2015 - 23:17
Ich hab sie weder per PN noch per Visitenkarte bekommen. Bitte nochmal schicken Anna.

Hast PN Michi
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

minchen125

Wird hier noch ein Hund gesucht? Meine Pudeldame Lia würde auch passen. Falls Interesse besteht melde dich bitte, danke!

Tirolerin

Ja da wird noch gesucht. Da hier die Resonanzen sehr gering waren und Mojan lt. PS nicht der Richtige ist wird sie voraussichtlich nächstes WE selbst nach Nitra fahren.  :113: Sie liest hier auch mit, bin mir aber ziemlich sicher, dass das kein Pudelfan ist.

Wenn Lia wieder ein schönes Fell hat und beim Hundefriseur war dann findet sie bestimmt schnell ein Zuhause. Ein Pudel spricht halt gleich wie ein Schäfer oder ein Kampfhund nur bestimmte Leute an.

LisaR

#11
Vielleicht wäre ja mein Pflegling Bacima etwas für sie ?

Sie ist mittelgroß bis groß ca 4 Jahre alt und ist eine totale Sportskanone  :]
Und liebt alle Menschen  :be happy:
Kann alleine bleiben  :4:

Tirolerin

Ja bestimmt. Woher bist du Lisa?

LisaR

3424 Wolfpassing in der nähe von Wien.

valentina

Oder Vl mein Olaf? Er ist aber ziemlich groß (8monate 30kg) er ist ein total lieber Bub und verträgt sich mit allem und jeden. Er ist ein golden Retriever-kuvasz mix

Sabine Noskowiak

Hey,
wäre vielleicht Haly aus Lucenec so ein gesuchter Hund????

Tirolerin

Ui, dass glaub ich nicht - leider. Er liegt mir auch sehr am Herzen.

Sie hat noch immer keinen Hund. Die ist sehr durchdacht und überlegt alles zig mal.
Vielleicht fährt sie im August mit mir nach Nitra, mal schauen.

Terryann

#17
den eigenen Hund direkt bei sich aufnehmen, ist sicher eine sehr gute Überlegung!

Vlt. seht ihr euch in Nitra Cheyenne und Musetta an - beide werden als Traumhündinnen beschrieben  :))

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=cheyenne&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=musetta&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

und Gonzo:
http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=gonzo+5&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

Schäfer/mix wäre grds. sicher eine gute Wahl, wegen besonderer Bereitschaft, sich zu binden, und hoher Lernwilligkeit ?

oder auch Pummelchen Lana  :11:
http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=lana&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on
(aber da hapert's vielleicht an der Bürotauglichkeit?)

Vielleicht verliebt sie sich sogar in Enrico?  :105:
http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=enrico&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

Ich glaube, all diese (und viele mehr) Hunde könnten, wenn sie begriffen haben, dass sie nun in IHREM Zuhause sind, mit ein bißchen Training (sie würde sicher Urlaub für die Eingewöhnungszeit nehmen) auch gut ein paar h alleinbleiben können!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Mitzi

Wär felino geeignet? 45cm groß, er hat kein problem mit menschen nur streicheln...da pass ich noch etwas auf, meist ists kein problem aber so ganz trau ich ihm nicht. Stubenrein, alleine bleiben kein problem. Legt sich nach eingewöhnung brav auf seinen platz.

Hat auch ausdauer, kommt drauf an was und wie viel.sie macht/sucht.

Mimi

Die Interessentin ist etwas mühsam und ich engagiere mich dafür nicht mehr  :whistle:

Valessco ist in Innsbruck, wenn Du willst Michi kannst Du ihn vorschlagen.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935