Ein Heim für alle Felle ;) oder Bei uns geht es rund :) !

Begonnen von Christina B., 26.06.2010 - 21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christina B.

ZitatOriginal von Christina B.
 Ich hab bis jetzt noch nie eine Beißerei gehabt, weil alle so freundlich sind (bis auf Peanut und Samir, aber das war eine Ego-Geschichte  :rolleyes:) !
Hoffe, dass es so bleibt !

 :evil: Vielleicht hätt ich einfach meine Klappe halten sollen -
"Friede, Freude,Eierkuchen" steht leider auf der Schippe -
Zickenalarm in Leonding 8o !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

JudithOÖ

na geh, tut mir leid für dich

wer mit wem? war die kleine schwarze zickige dabei?

lg
judith

Christina B.

nein, Kitty war nicht dabei  :D , ist eher ein Krieg der blonden  ;) "Tussen" !
Sehr ärgerlich !

Und meine Handy-Kamera ist auch kaputt ,
also auch keine Fotos mehr  X( !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

kleiner Kläffer

ZitatOriginal von Christina B.
...

Jetzt mal eine super Nachricht - SILVIO ist reserviert und wird am Freitag (wenn der Hormonstatus endlich erstellt ist  :rolleyes:) abgeholt  :elefant: !

...
:D !

Und zwar auf einen ganz tollen Platz, wenn ich das mal anmerken darf!
:elefant: :banana: :welle: :banana::elefant:
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Christina B.

:elefant: Super, jetzt hoff ich nur noch, dass Samir auch so viel Glück hat ! Wenn alles klappt, zieht mein Großer vielleicht auch schon nächstes Wochenende aus !
Da wird es Tränen geben - 2 Monate sind schon eine verdammt lange Zeit  ;( !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Silvio ist gerade von seinen neuen Besitzern abgeholt worden, und als "Zugabe" hat noch unser letztes kleines Katzenmädchen mitfahren dürfen  :D !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Es suchen noch NELLY, KITTY, JELLY BEAN, GRANNY, MALA, PIROSCHKA und FRANCO (aus Nitra+Lucenec) ein gutes ZUHAUSE !

(Samir wird, wenn die VK passt  ;), nächsten Samstag abgeholt  :D)

Christina, Pflegestelle Leonding
0650/80 936 40

 :welle:
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Cosima

ZitatOriginal von Christina B.
Silvio ist gerade von seinen neuen Besitzern abgeholt worden, und als "Zugabe" hat noch unser letztes kleines Katzenmädchen mitfahren dürfen  :D !

 :elefant: :banana: :elefant: :banana:

und für Samir sind alle Pfoten und Daumen gedrückt!  :)
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

kleiner Kläffer

ZitatOriginal von Christina B.
Silvio ist gerade von seinen neuen Besitzern abgeholt worden, und als "Zugabe" hat noch unser letztes kleines Katzenmädchen mitfahren dürfen  :D !

Das freut mich! :D :D :D
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Petra aus Linz

Freu mich für Silvio und drücke die Daumen, dass endlich auch Samir jemanden findet, der diesen so sympathischen Hund zu schätzen und entdecken weiß !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Christina B.

Samuel hört sich am Telefon sehr nett an, und er macht sich auch viele Gedanken ! Ich hoffe, dass das erste Kennenlernen in einer Woche unproblematisch verläuft - dann hätte Samir endlich sein Zuhause  :D !

Heute hat sogar Jemand für Granny angerufen, Dienstag bitte Daumen halten  :uffz: !

Ich hab mir heute eine Digitalkamera gekauft, und wenn ich jetzt noch check  :evil: wie sie funktioniert, gibt es vielleicht bald wieder Fotos !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

:irrer: aaahhhh, ich will meine Handyfotos wieder - was mach ich falsch???
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Gabriela

Na wer sagts denn, geht doch. Und wie! Super schöne Bilder!
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Christina B.

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

:uffz: :uffz: Ui, die Woche wird spannend ! Ich bin schon sooooo neugierig, ob Granny morgen wirklich in ihr neues Zuhause zieht  :O, und der Countdown für Samir läuft auch schon  :D - am Samstag heißt es Abschied nehmen.

Und da Piroschka jetzt immer mit meiner Schwester unterwegs ist, hat sich der Zickenterror in Leonding auch wieder gelegt !
Die 2 Blonden sind räumlich getrennt  :rolleyes: !

Also heißt es diese Woche FRIEDE, FREUDE, EIERKUCHEN UND JEDE MENGE ABSCHIEDSTRÄNEN !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Sonja

ZitatOriginal von Christina B.
:uffz: :uffz: Ui, die Woche wird spannend ! Ich bin schon sooooo neugierig, ob Granny morgen wirklich in ihr neues Zuhause zieht  :O, und der Countdown für Samir läuft auch schon  :D - am Samstag heißt es Abschied nehmen.

Und da Piroschka jetzt immer mit meiner Schwester unterwegs ist, hat sich der Zickenterror in Leonding auch wieder gelegt !
Die 2 Blonden sind räumlich getrennt  :rolleyes: !

Also heißt es diese Woche FRIEDE, FREUDE, EIERKUCHEN UND JEDE MENGE ABSCHIEDSTRÄNEN !

Das klingt ja gut!!! Ich halt fest die Daumen für Granny und Samir :)

Christina B.

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Renate058

Es ist immer wieder eine große Freude, Deine wunderschönen Fotos Deiner süßen Hundis anzuschauen   :)
Bei den letzten Fotos gefallen mir besonders die "Nasenschnappschüsse" gut, echt lustig die freundlichen Nasenlöcher und die laaaaaaange Nase   :D  :D   :D

Christina B.

:D

Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeee Daumen halten - in 2 Stunden kommen die Damen für Granny und ich bin schon soooo aufgeregt - hoffentlich klappt alles - ich würde meiner Hundeoma noch so sehr einen Gnadenplatz wünschen, obwohl sie mir schon sehr fehlen wird !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Gabriela

Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Christina B.

:D ;( Mit einem lachenden und einem weinenden Auge habe ich Abschied von old Granny genommen, sie ist schon auf dem Weg nach Bad Vöslau.
Dort darf sie mit einer sehr netten Dame und wahrscheinlich mit Alf (von Gerda) in einem Haus mit Garten wohnen !
Ich wünsche ihr noch viele schöne Jahre !

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Sonja

Ich freu mich für die alte Lady und hoffe sie wird dort sehr geliebt!!!
Und hoffentlich gibt's dort ein großes Katzenklo :rolleyes: das scheint ihr bevorzugter Schlafplatz zu sein ;)

Christina B.

Ja, Madame Granny ist sehr eigen, wenn es um ihren Schönheitsschlaf geht  :D !
Geliebt wird sie dort sicher sehr, hoffentlich benimmt sie sich auch wie eine Dame  ;) !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !