Emily

Begonnen von creedy, 28.05.2012 - 17:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

creedy

nachdem uns nur knapp 2 jahre miteinander vergönnt waren musste ich Emily in der Nacht von Freitag auf Samstag gehen lassen... ich vermisse meine Maus total und hoffe das es ihr wo auch immer sie jetzt ist gut geht... wir haben gekämpft... waren jeden tag in der Tierklinik um die nieren nochmal in gang zu kriegen aber letztendlich...akutes Nierenversagen. ich werd dich niemals nicht vergessen!  :kerze ;(

Emily

paul

:kerze :kerze
Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv -  
nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies  
(Konrad Lorenz)

Ronja125


Mopskiki

:kerze tut mir leid  :kerze
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.

Unser neues Flyer-Download-Service ist online!
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/

Renate058

Das ist furchtbar traurig dass Emily nur 2 Jahre bei Dir vergönnt waren   ;(

 :kerze  :kerze  :kerze

creedy

Wir haben uns die Augen ausgeheult... Und mir kommen jetzt noch immer wieder die Tränen wenn mir mal wieder bewusst wird das ich sie nie wieder seh -.-

Lucy

Mein aufrichtiges Beileid....
Unseren Josef mussten wir auch wegen akutem Nierenversagen gehen lassen....
Mach`s gut Emily...und grüß unseren Josef von uns :kerze
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

koziba

Tut mir sehr leid für euch!  ;(
Mach´s gut Emily!  :kerze
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

robin67

Gute Reise Emely
 :kerze
Herbert und Lucy Labrador

Cosima

;( mach´s gut Emily! :kerze
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

gaby


Bidi

Gute Reise kleine Maus und ein schmerzfreies neues Laufen und Springen hinterm Regenbogen!!
LG Bidi

Seifenblase66

R.I.P kleine Maus

 ;( :kerze :kerze ;(
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

tina zippenfennig

Gute Reise, liebe Emily, komm gut an hinter der Regenbogenbrücke!

 :kerze :kerze :kerze :kerze

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Dasheni

Es ist so schön, wenn sie zu uns kommen, aber es ist umso schmerzlicher, wenn sie uns wieder verlassen, denn dann weint der Himmel bittere Tränen und wir wissen, ein Stück des Herzens ist für immer gegangen ... :kerze
Tierschutz (er)leben!

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Teufel9999

N a geh so eine Hübsche - mein Beileid.  :kerze

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Kascha

Gute Reise, süße Emily :kerze
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

creedy

ja ich weiß,  war eine zuckersüße fledermaus mit einem oft sehr traurigen blick... wer weiß was sie alles erleben musste... aber ich bin animal hope sehr dankbar das ich sie in meinem Leben haben durfte... es war eine absolute bereicherung!

Lilith

Leider helfen Worte nicht genug....

Zwei Jahre sind schon eine schöne Zeit- da hat sie was von ihrem Leben gehabt.

habe letztes Jahr meinen ersten Hund nach 8 Jahren verloren :-( ...er war aber schon über 15 Jahre alt...er fehlt mir noch heute und ich fand, 8 Jahre sind wohl viel zu kurz.

vor fast vierWochen hab ich nun mein Mops- Mädchen "erlösen" müssen. luise hatte ich gerade mal 6 Monate! eigentlich sollte unser Leben nun endlich anfangen- ich war soo glücklich, dass sie endlich "op-tauglich" war....und nach der Kastration und Entfernung iher Tumore sollte unsere Zeit starten....
leider fand der Tierarzt zu viele neue Tumore/Metastasen....