Grosskopfkatzi :(

Begonnen von lemming, 02.06.2012 - 17:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lemming

Ich mach normalerweise hier keine Beiträge, aber das Katzi hat's verdient, dass man weiss, dass es sie gab, wenn sie schon so ein kurzes, unschönes Leben hatte: Das süsse Grosskopfkatzi von dem wir dachten, es hätte eventuell einen Wasserkopf, als wir die Fotos vorab sahen, hatte keinen Wasserkopf, sondern war einfach nur unglaublich klein, unterernährt und schwach. Die süsse wurde in der Tötung Illatos abgegeben und kam am DI Abend mit 3 anderen kleinen Katzis zu mir... hat noch brav selber gefressen und sich auf mich gelegt. Und MI Früh war sie auf einmal total lethargisch und schlief dann Abends (nachdem den ganzen Tag gekämpft wurde für sie) bei Dr. Sokal friedlich ein :(. Sie war angeblich schon 5-6 (!) Wochen alt, sah aber aus wie ein 2-wöchiges Minitierchen. Das kleine Körperchen hat das alles nicht verkraftet. Mach's gut, Kleine.


Raffaela

:kerze Machs gut kleiner Spatz.

puppipuhaly

Oh so ein süßes, armes Baby!  ;(
Aber es darf jetzt ganz glücklich auf der Regenbogenwiese herumtollen - mit all unseren lieben Tierchen, die schon dort sind! :kerze
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Slide

Gute Reise kleine Maus  :kerze
LG Alex & Zoo
(Nossy - Magyar Mischla, Fee - BKH, Riki  - Quarter u. Viki - Budjonny) ........sowie  Sippy - Siam-EKH-Mix im Herzen

Reni67

Baba kleines Mäuschen - mach´s gut und spiel hinter der RBB  :kerze
Reni & die tierische Rasselbande

Singu

oh nein....!!  ;( ;( ;(

machs gut kleiner Schatz....  :kerze :kerze :kerze :kerze

koziba

Armes Mäuschen, machs gut!  ;(
 :kerze
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Ronja125


Cosima

;( mach´s gut kleines Mäuschen :kerze
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

ari 2008

Oh, die arme kleine Maus! Gute Reise! :kerze
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

simsim

:kerze:
Arme kleine Maus
liebe Grüße von KIRA & KELLY

Ein Katzenliebhaber kann seine aufmerksamen und  kritischen
kleinen Freunde unmöglich aufgeben, denn sie geben uns gerade
so viel von ihrer  Wertschätzung und Folgsamkeit,
dass wir uns nach mehr sehnen.

gaby


Kirana

:kerze :kerze :kerze

Leegraib

Du liebes Baby, gute Reise. :kerze :nuckel:
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

tina zippenfennig

Machs gut, armes Schatzerl! Hab ein schöneres Leben hinter der Regenbogenbrücke!

 :kerze :kerze :kerze

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Franziska

arme kleine Maus... so süß...  ;( ;( ;(
auf dass Du jetzt ein besseres Leben hast!!  :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Gerhard


gabi_m

dein leben hat noch gar nicht richtig angefangen - und schon ist es zu ende
armes, kleines katzenbaby  :kerze

Xeni


kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Claudi