Vidalta zu verschenken

Begonnen von Rose99, 26.09.2014 - 18:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rose99

Liebe Katzenfreunde, von einer Freundin deren Katze leider verstorben ist blieb eine große Menge der nur wenig angefangenen Tabletten vidalta Cubimazol, 100 Tabletten 10 mg Carbimazol übrig. Da diese Tabletten doch recht teuer sind, dachte ich vielleicht hat jemand eine Pflege- oder eigene Katze die dieses Medikament benötigt.
Ich kann es gerne dann auch zusenden.
Hoffe, ich hab das jetzt in den richtigen Bereich gepostet, ansonsten bitte einfach ändern.

Ursula

mops1973

Hallo,

sind die Tabletten noch zu haben? Meine Katze SAM 17 Jahre würde diese Tabletten dringend brauchen.
Bitte um kurze Rückmeldung. Danke

Gruß mops 1973

Rose99

ja sind noch zu haben. ablaufdatum ist allerdings 10/2014 aber ich denke sie sind noch ok.

mops1973

Hallo,

was wollen Sie für die Tabletten haben? Versand ist ja kein Problem haben Sie geschrieben. Bitte um kurze Rückmeldung: Danke
Gruß

Rose99

Hi, die Tabletten verschenke ich, also will ich auch nichts dafür.
Grüße Ursula

Weiteres ist vielleicht einfacher per telefon auszumachen: 0664.8486452

mops1973

Hallo,

habe versucht Sie anzurufen, aber hatte leider keinen Erfolg mit dieser Telefonnummer: 0664 8486452
Haben Sie sich vielleicht vertippt?
Gruß mops1973

Rose99

Hallo, ist mein diensthandy, die nummer stimmt, wenn sich also eine sprachbox meldet kann das schon mal sein. Dann bitte einfach eine nachricht hinterlassen und ich rufe zurück.

mops1973

Hallo,

tut mir echt sehr leid aber jedesmal wenn ich die Nummer wähle kommt kein Anschluß unter dieser Nummer.

Ich würde diese Tabletten dringend für meine Katze brauchen.
Können Sie mich vielleicht unter der Nummer  0170 60 33 201 anrufen. Danke

Viele Grüße aus dem schönen Allgäu
Alex

Ilse

Es gehört die Vorwahl von Ö dazu! +43664 8486452
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

mops1973

Hallo,

ich hoffe es hat geklappt und Sie haben meine Adresse.
Danke
Gruß