Futterfrage, wieder mal

Begonnen von ilka2191, 13.11.2014 - 20:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ilka2191

Muss mal wieder die Kundigen in Sachen Katzenfutterzusammensetzung bemühen, ihr Fachwissen kund zu tun.
Ist das Futter (siehe Foto) in pcto. Qualität zumindest im Mittelfeld angesiedelt?
Trockenfutter, ich weiß, wär auch nur für zwischendurch gedacht.

Danke vorab für die Antworten!  :53:



mikamama

liebe Ilka,

also, wenn du mich fragst- nein-
da ist viel Getreide drin.

lg petra
Liebe Grüße von

Petra mit

SIMBA und MIKA und BÄRLI (* 7.3.13 )

Andrea_Luka

Stimm ich zu, zwar schön dass Fleisch an erster Stelle steht und Lachs, Ei und Bierhefe drinnen sind, aber diese Menge an Getreide und Füllstoffen (oder einfach Müll) wie Rübentrockenschnitzel und Maiskleber spricht wirklich nicht dafür.

Nicora

Stimme meinen Vorschreibern zu, zu viel "Abfallprodukte" und Getreide drinnen.

ilka2191

Danke für die Antworten. Ja, der hohe Proteinanteil hat getäuscht.

GuNici

Wenns nur ein bisschen mehr kosten darf und du es eh nur ab und zu geben willst gib ihnen doch granatapet oder applaws da ist zunindest kein getreide, kein zucker, keine lock und konservierungsstoffe und nur natürliche Bestandteile! Fleischanteil bisbzu 70% (geflühelfleischmehr was überall drinnen steht ist zwar nett aber eben kein Fleisch)
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea