Canikur Pro, Epileptyl, STESolid Rektaltuben

Begonnen von Namikwa, 08.05.2015 - 07:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Namikwa

Für meinen Kater Gismo, der leider vor ein paar Tagen verstorben ist, habe ich vor kurzem noch 1 60m.  Canikur Pro (Antidurchfallpasta für Hunde und Katze - wirkt super!), Epileptyl (homöopathisches Mittel gegen Epilepsie) und 2x Stesolid Rektaltuben (zur Entkrampfung bei epileptischen Anfällen) besorgt. Ich habe sie nicht mehr gebraucht..
(die Packungen sind nicht angebrochen!)
Das Epileptyl und das Stesolid verschenk ich, für das Canikur hätte ich gern 20 Euro (bei uns in Ö kostet die halbe Packung in der Apotheke soviel).

lg
Uschi
Du bist nicht tot. Du bist nur auf der anderen Seite des Weges. You´ll never know how much I loved you, Gismo! Actually I think you DO know...R.I.P, feline love of my life!

Henny

Wenn hier kein Interesse besteht, dann könnte SOS-Katze die Medikamente brauchen.


bri+4Mädls

Wir haben derzeit kein EPI-Katzi bei Pflegestellen, also gerne für SOS, wenn sie die Medis brauchen
,