Trautmann sucht neues Revier

Begonnen von AnnaLinz, 11.11.2010 - 22:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AnnaLinz

Trautmann, ein einjähriger Cane Corso (geb. Juli 2009) sucht ein neus Revier. Leider muß ihn seine Besitzerin hergeben, da sie im dritten Stock wohnt....und das schafft der sanfte Riese auf die Dauer wegen 3 Ops an den Hinterbeinen (Bänderriß) nicht.
Er sucht ein Zuhause, wo er keine Treppen steigen muß
Ich durfte ihn heute kennenlernen, er wohnt in der Hundepension wo unsere Schnauzen jetzt eine Woche waren. Trautmann ist ein schmusiger, unaufdringlich neugieriger Riese. Sein Kopf reicht mir (ca. 170cm bis zum Bauchnabel).

Obwohl er in der Hundepension in sehr guten Händen ist.....was muß ich sagen-........"seinen"Menschen sucht er halt  :rolleyes:

Hier der Link zu TRAUTMANN
http://www.dogs-holiday.at/Trautmann.pdf